mir ist nur noch zum heulen!! ;(

wishwasdead

Neuer Benutzer
02. Okt. 2004
20
0
0
hallo leute!

es geht mir furchtbar! ich habe vor monaten jemanden kennengelernt, verliebt und war vor 3 wochen mit ihr 2 wochen zusammen, dabei stellte sich heraus das sie mich nur verarschen tut, VON ANFANG AN!! seitdem geht es mir total schlecht! sie hat mich so sehr!!! und so tief!! verletzt, das mir jeden tag zum heulen ist, ich war ECHT verliebt in sie! obwohl sie kein einfacher mensch war und ihre eigenheiten hatte, aber das wäre mir doch alles so egal gewessen! ich wollte nur mit ihr zusammen sein, und das ist der dank dafür ;(

ich komme bis heute damit nicht klar des es so abgelaufen ist, ich hasse sie dafür! sie ist mir auch irgendwo schon egal, aber ich trauer den ganzen doch noch nach, und die vorstellung das sie einen anderen hat, würde mich fast umbringen...

gibt es jemanden, den es so gegangen ist oder so ähnlich? was macht man in dem fall? und bitte nicht sagen ablenken, weil MICH lenkt nichts ab!! sie geht mir einfach nicht aus dem kopf! und wenn ich mal ein paar minuten nicht an sie denke, spielt es wieder ihre lieblingsband im radio.. ;( (

Aloha..... jo Dicker ich glaub ich könnte ein Lied davon singen !

Ich hab mich damals von einer Maus 2 MAL ja 2 MAL verarschen lassen !

Das war echt hart !

Und den besten Tipp den ich vom Kumpel bekommen habe war der, den ich Dir jetzt auch weitergeben werde.

Schau sie nur mir dem Arsch an, ignoriere Sie TOTAL (so weh es auch tut), lass sie links liegen und vor allem such Dir was neues!!!

Ich weiss wir schwer es ist aber ich muss es jetzt wieder mal durch machen (nicht die selbe Person) !

hey

mensch, war das eine fiese nummer!

aber da hilft wohl bloss der alte spruch: die zeit heilt wunden!

auch wenn es jetzt recht dämlich klingt in deiner situation, es ist einfach so!

und dass du sie irgendwie dafür hasst, was sie dir angetan hat, ist doch schon mal ein guter anfang zum vergessen!

wie wärs denn mal mit nem date? lade ein süsses girl, das du kennst und gut magst ein! verbringe einen schönen abend mit ihr.

oder du haust mal ordentlich auf den putz!

mache sachen, die dir spass machen, die dir wieder lebens mut geben und dir freude bereiten! und bald wirst du merken, dass dein leben auch ohne diese frau schön ist und dass du ohne sie glücklich sein kannst! wenn du das einsiehst, dann hast dus schon fast geschafft ;o)

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

grüsse

wie wärs denn mal mit nem date? lade ein süsses girl, das du kennst und gut magst ein! verbringe einen schönen abend mit ihr.
Das geht nicht ! Zu mindestens JETZT nicht !

Ich galub du weisst was ich meine. Wenn du RICHTIG verliebst war/bist dann trauerst du der Person noch 6-12 Monate hinterher !

mache sachen, die dir spass machen, die dir wieder lebens mut geben und dir freude bereiten!
Dat is ne jute IDEE !

So mach ich es immer wenn es mir dreckig geht setzt ich mich in unsere Werkstatt und schraub an meinen Auto ! So kann ich den Altag vergessen !!!

Hi,

ich kenne das auch. Mir geht es ähnlich. Wurde auch verarscht. In dem Fall zar nicht bewußt sondern unbewußt, aber das tut nix zur Sache. Verarscht bleibt verarscht auch wenn sie das nciht wollte.

Ich kann Dir auch nur raten, meide den Kontakt. Ich habe es nicht gemacht, und konnte es aus geschäftlichen Gründen auch nicht. Das hat das leiden nur verlängert. Und fang bloß nix mehr mit ihr an, auch wenn es so aussieht, dass sie jetzt ehrlich wäre. Einmal verarscht ist einmal zu viel, das wird nix mehr. Hört isch hart an, ist aber so. Muss das ganze Leid im Moment auch durchmachen.

Lass das mit anderen Mädels langsam angehen. Ich bin zuerst raus wie ein Stelzbock, mit dem Ergebnis dass ich danach noch frustrierte war und sie noch mehr vermißt habe.

Versuch Dich abzulenken. Geh mit Deinen Kumpels weg, mach Sport, Hobbys. Nur ja nicht eingraben, das kann einen umbringen (und ich sprech schon wieder aus Erfahrung).

Mit der Zeit wird es besser, und die ganze Sache relativiert sich. Wahre Gefühle und Liebe brauchen halt eine Zeit bis sie verschwinden.....

Kopf hoch........

Der Gallier

Kleine Ergänzung:

vor allem geh ja nicht nochmal ins Bett mit ihr. Das hat mir fast den Rest gegeben. Ich dachte zuerst, wow, dann muss sie ja jetzt endlcih zu mir stehen und war wie verzaubert. Und 5 Stunden später war ich son wieder ein Nichts für sie.

Da kommt man sich dann nur ausgenutzt vor.

Kontakt meiden ist die Devise. Alles andere ist Käse.

Der Gallier

Und noch ein Tipp:

Finger weg von Alkohol, etc. Mit Kumpels ein,zwei....x Bierchen, klar. Das jederzeit. Gehr raus und amüsier Dich. Aber niemals allein Alkohol trinken. Das macht einen nur noch mehr depri.

So, genug Weisheiten von mir heute. Ich hoff ich kann Dir damit ein wenig helfen.

Der Gallier

das sind sicherlich alles gute tipps! nur ich KANN SIE NICHT vergessen! ich muss so oft über alles nachdenken, warum ich, warum hat sie mir das angetan, wieso bemüht sie sich 3 monate lang um mich, und wenn wir dann zam sind, verarscht sie mich nur, und meint es nicht ernst mit mir ;(

sie hat alles in mir zerstört! nichts macht mich glücklich! alles ist so sinnlos, was ich mache! ich bin derzeit nur unglücklich und trauig...obwohl ich nicht mehr mit ihr zusammen gehen würde, macht es mich trotztdem so fertig, vorallem wenn ich erfahre das sie vl einen neuen hat, ich würd das sicherlich nicht so verkraften (innerlich!), ich war wirklich verliebt (und das bin ich nur sehr selten!) und dann passiert mir sowas, und ich finde einfach nicht mehr ins leben zurück, jetzt gehts mir gut, in 10min gehts mir wieder total schlecht weil ich SIE im kopf habe... das sind so stimmungsphasen die ich ÜBERHAUPT NICHT kontrollieren kann...

ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...ich würde am liebtsten jeden tag weinen, und jemanden bei mir haben der mich andauernd tröstet... aber das geht ja nicht...

zu "neue freundin" suchen, ich habe beschloßen nach dem ganzen jetzt, nie wieder eine beziehung einzugehn, keine verletzt mich mehr sosehr wie sie! das hab ich mir geschworen! daher auch kein date und gar nichts mehr in zukunft! ich habe kein vertrauen mehr zu den frauen, und in meinen augen sind das letzte! (viel grausamer als die männer!)

und das mit kontakt meiden tu ich sowieso, da sie sich eh nicht mehr meldet und mich nicht mal mehr ansieht wenn wir uns sehen, hat sich das sowieso erübrigt (wir sehen uns 1x woche bei einem sportclub)

für sie bin ich ja jetzt nur noch der blöde ex, der nicht reif für eine beziehung ist...dabei hat sie alles falsch gemacht!! aber ich möchte darauf nicht näher eingehen, weil es jetzt eh keinen sinn mehr hat..

fakt ist, das ich total daneben bin, und nicht mehr weiß was ich mit meinen leben anfangen soll, nichts freut mich mehr, nirgendswo sehe ich einen sinn, und das ist alles UNBEWUSST, das kann ich gar nicht beeinflußen! ;(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...denn anderen ("freunde" usw.) gehe ich schon am nerv damit...

DANKE!

das tönt ja echt hart, wie du es beschreibst!

aber du kannst jetzt mit keinem tipp, den wir (alle) dir geben können, ein wunder erwarten! dass morgen alles vorbei ist mit dem kummer und alles...

aber damit es irgendwann wieder so ist (dass du wieder glücklich bist), musst du etwas positiver denken. dir selber mut machen und auch zulassen, dass andere dir helfen wollen. denke nicht jedes mal, wenn du was machst, wenn du irgend wo hin gehst: das bringt ja doch nichts... dann bringts auch nichts!

aber versuche mal, dich auf einen abend mit deinen kumpels zu freuen, positiv zu denken...

und so wird es MIT DER ZEIT auch wieder besser! hab etwas geduld mit deinem herzen und deinen gefühlen!

Hallo wishwasdead,

sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber laß Dich mal nicht ganz so arg hängen. Die Sache mit dem "Ich geh nie wieder eine Beziehung ein" und "alle Frauen sind ja so grausam" ist ja vielleicht doch ein bißchen übertrieben.

Liebe und Beziehungen sind nun mal ein Spiel mit einem gewissen Risiko. Niemand gibt Dir eine Garantie, daß Du nicht wieder verarscht wirst. Aber ich bin mir sicher, auch Du wirst Dich wieder verlieben, denn, ob Du's glaubst oder nicht, es gibt auch ehrliche und nette Frauen (und ich glaube, es gibt sogar Männer, die es mit ihren Frauen ernst meinen ;) ) Und wenn Du das tatsächlich durchhälst, Dich nie wieder zu verlieben, dann tust Du mir leid....

Glaub mir, ich weiß, daß Liebe verdammt weh tun kann (und sie tut öfter weh als daß sie erwidert wird), aber das ist ja nun kein Grund, alle Frauen zu verdammen.

Außerdem - wie hat sie Dich denn eigentlich verarscht? Schreib doch mal, was eigentlich passiert ist. Und ansonsten hast Du schon viele nützliche Tips bekommen zu der Frage, was man machen kann, bis der Schmerz nachläßt.

Es wird auch wieder besser, glaub mir.

Mirai

Hi wish,

ich kann es echt nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hab haargenau das gleiche durchgemacht.

Meine EX hat mit ihrem Ex mit dem sie 7 Jahre zusammen war schluß gemacht unter anderem wg. mir, um mich dann zu verarschen. Sie hat auch mir die Schuld in die Schuhe geschoben, und ich steh überall da wie der Depp.

Ich weiß die Tipss hören sich blöd an, ich hab sie Anfangs auch nciht ernst genommen, mich auch nur hängen lassen. Aber das dauert einfach.

Wein, wenn Du weinen mußt, aber leb Dein Leben weiter, auch wenn es schwer fällt.

Das mit nie wieder ein Beziehung eingehen ist Quatsch. Die Wunden brauchen bis sie verheilen, aber sie verheilen wirklich. Manchmal früher, manchmal später, aber es wird besser. Ich weiß das. Ich mach das auch durch zur Zeit, und komm schön langsam nach einenm halben Jahr jetzt wieder auf die Beine.

Mach Dir wg. Deiner Freunde keine Sorgen. Meine waren auch genervt, und manchmal ist es für die auch schwer. aber sie bleiben trotzdem Deine Freunde. aber ein Fünkchen Eigeninitiative muß man auch zeigen, auch wenn es schwer fällt.

Also, versuch den Kopf nicht so hängen zu lassen.......das wird wieder.

Der Gallier

positiver denken? wenn du echt nur sch*** beziehungen gehabt hast, nie wirklich glücklich warst bzw verliebt, und dich dann endlich in jemanden verliebst, der sich 3 moante um dich bemüht, und unbedingt mit dir zusammen sein will, und dann in wirklichkeit nur verarscht, weil ihr vielleicht gerade das "schmusen" abgeht oder sonst was, oder aus einer laune heraus probiert..., und dann verlangst du von mir das ich positiver denken soll? sorry das GEHT beim besten willen NICHT!

im gegenteil, ich bin jetzt so entäuscht und negativ gegenüber frauen eingestellt, das ich derzeit eine beziehung oder sonst was, mir gar nicht vorstellen kann... wie soll ich denn bitteschön einen menschen noch vertrauen?? (wenn man die ganze zeit nur beschießen wird..)

mut? was glaubst du, wie entäuscht ich von mir bin das MIR so etwas passiert? normalerweiße tu ich so leute (zicken & tussen) wie sie ignorieren! die INTERESSIEREN mich NICHT mal! und ausgerechnet MIR passiert dann SOWAS!

sie hat in mir alles zerstört was ich mir über jahre aufgebaut habe, gefühle, mut, liebe, selbstbewusstsein usw.! echt alles, und ich weiß nicht einmal ob ich das jemals wieder alles haben werde.. ;/

liebe ist risiko OK, aber muss dieses miststück mich dafür so runieren? dann soll sie gleich sagen das sie nicht will, und nicht mir irgendeine show vorspielen...

was möchtest du denn genau hören? (wg. verarscht)

GENAUSO geht es mir auch! sie schiebt mir ja auch alles in die schuhe und meint das ICH der jenige war der nicht reif war und lauter so blödsinn! nur kann sie mich nicht zum trottel machen, weil jeder weiß wie es wirklich wahr, und das sie die jenige (sie war sogar um 2 jahre älter!) war die nicht reif für eine beziehung ist!

ach, meine so genannten "freunde" sind wieder ein eigenes kapitel, weil sie gar keine freunde sind, nur fürs fortgehen, aber ich scheiß auch schon auf sie, sind eh nie da wenn man sie braucht!

naja ich hoffe auch das es wieder mal besser wird, weil mich das alles sehr fertig macht, aber wie gesagt, ich kann diese stimmungs-phasen nicht kontrollieren, jetzt gehts mir gut und in 5min plötzlich total schlecht, und ich möchte gar nix mehr tun und wissen oder sonst was..

DANKE!

Also irgendwie kommt mir das alles ein bißchen zu heftig rüber... wenn ich das richtig verstanden habe, wart ihr doch nur 2 Wochen zusammen, oder? Wie kannst Du denn in 2 Wochen eine derartige Verbindung zu ihr aufbauen, daß Du ihr erlaubst, mit ihrem Rückzieher alles mitzunehmen, was Dich ausmacht (Selbstbewußtsein, Mut usw)?

Ich weiß weder, was sich in den 3 Monaten, in denen sie sich ja wohl um Dich bemüht hat, noch in den 2 Wochen, als ihr zusammen wart, abgespielt hat. Und ich weiß nicht wie sie Dich nun so sehr verarscht hat. Hatte sie neben Dir noch 'nen anderen Kerl?

Du schreibst immer wieder, sie hätte Dir vorgeworfen, nicht reif für eune Beziehung zu sein... Du sagst, sie sei diejenige gewesen, die nicht reif für eine Beziehung war... was ist daran so schlimm? Was hat sie Dir denn vorgespielt? Daß sie Dich liebt, obwohl sie Dich eigentlich doch nicht geliebt hat? Das kommt allerdings ziemlich häufig vor, das tun Frauen und Männer...

Aber ich glaube, ich kann Dir nicht so richtig helfen, Du willst auch gar nicht so richig, daß Dir geholfen wird, glaub ich, Du willst nur, daß einer den Schmerz wegnimmt. Das wird nicht passieren. Ich hoffe trotzdem, daß Du bald aus diesem Loch herauskommst.

Mirai

also langsam steigerst du dich da echt rein!

wie hat sie dich verarscht? wollte sie schauen, ob sie dich rum kriegt, oder was? was verstehst du darunter???

und glaube mir, wenn du deine freund jetzt auch noch "weg wirfst", geht es dir davon auch inicht beser! im gegenteil! und ausserdem, jetzt ist fort gehen doch eigentlich genau das richtige! und du schreibst ja selber, dass deine freunde nur dafür gut sind! das kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass alle so sind, aber geh doch einfach mal weg!

wieso möchtest du hier von uns rat, wenn du alles, was wir dir schreiben im gleichen wieder schlecht machst?! wir im forum können nicht mehr machen, als dir tipps gehen und das gefühl, dass du nicht alleine bist! mehr können wir nicht machen. den mut, diese trauer hinter dir zu lassen, musst du selber haben! wir können dir den schmerz nicht abnehmen, wir können nur versuchen, es dir leichter zu machen! aber das solltest du auch annehmen können, wenn du in dieses forum schreibst!

du ziehst dich im moment selber runter! was zwar am anfang einer trennung passieren kann, sich aber in massen halten sollte!

also, kopf hoch!

ich weiß das es heftig klingt, aber es ist leider so ;( ich weiß das ich mich in die liebe zusehr hinein gesteigert habe, aber ich war nun mal total verliebt in sie... was soll ich denn machen, wenn die gefühle stärker sind als der verstand? (das ich dabei alles auf spiel setze, war mir nicht bewußt!!)

es stimmt, und ihr könnt es sicherlich alle nicht so nachvollziehen, aber ich habe so von anfang an geliebt, das wir dann nur 2 wochen zusammen wahren, war sehr trauig für mich... und erlaubt hab ich ihr gar nichts! ich hätte auch nie alles was ich mir aufgebaut habe, für sie aufgegeben, aber es ist nun mal so passiert, OBWOHL ICH ES NICHT WOLLTE! sie hat einfach alles in mir mitgenommen, und jetzt steh ich da, und muss schauen wie ich damit fertig werde... ;(

es war sicherlich ein fehler von mir, das ich die letzten 4 monate NUR SIE im kopf gehabt habe, und deswegen alles andere in meinen leben so schön war, und einen sinn ergeben hat.. und jetzt ist es genau umgekehrt...

also in den 3 monaten, hat sie sich einfach um mich "bemüht" sie wollte mich öfter sehen hat sich gegenüber mir einfach "verliebt" verhalten... und ich wäre NIE mit ihr zusammgewesen, wenn sie mir nicht das gefühl gegeben hätte, das sie was von mir will...

in den 2 wochen wo wir zusammen waren war alles anders, wie in einen alptraum, ihr war plötzlich alles andere wichtiger als ich (freundinnen usw.) sie hatte nur wenig zeit für mich, sie meinte sie möchte nicht jeden tag mit mir zusammen sein (was ich ein bissl arg finde, aber akzeptiert hätte!), sie hat mich einmal geküsst und hat auf "verliebt" getan, und ein anderesmal tat sie so als wir gerade "freunde" wären... sie hat einfach mit mir gespielt wie es ihr gepasst hat, und hat mich dabei von anfang an verarscht..und hat nicht mal heute den mum es zu sagen! einen anderen kerl hatte sie nicht, soweit ich weiß!

was daran so schlimm ist? das ich alles richtig gemacht habe, im gegenteil ich hab viel zuviel für sie getan, und sie behauptet dann noch, nur weil ich nicht nach ihrer pfeife tanze, das ich "unreif" wäre! das ist total falsch und verlogen von ihr! aber mir ist egal was sie sagt, da sie mich sowieso nur noch mehr verarscht (jetzt noch mehr, wenn ich sie auf was anspreche..)

genau DAS hat sie mir vorgespielt! eine liebe, die sie gar nicht empfunden hat! und sowas wie sie, kann wahrscheinlich gar keine liebe empfinden! ich frag mich nur warum sie mir das alles angetan hat, vorallem warum hat SIE sowas notwendig (was vor zuspielen usw.)?

häufig? ja super! dann werde ich überhaupt keiner frau mehr vertrauen...weil auf SOWAS bin ich überhaupt nicht mehr interessiert!!

es kann schon sein das ich im unterbewußtsein nicht will das mir geholfen wird, ich weiß nur das ich hoffe, das mir wer helfen kann, das ich von ratschläge bekomme, die ich vielleicht anwenden kann bzw nachvollziehen kann..

---------------------------------------------------------------------------------------------------

ja kann sein, ich hab echt keine ahnung was sie von mir wollte! sie hat es mir auch bis heute nicht gesagt! ich habe sie 3x darauf angesprochen... was willst du eigentlich? bekam nie eine brauchbare antwort... ;(

ha, die kann ich gar nimma wegwerfen..die hab schon viel früher verloren, aber das kapitel habe ich schon lange abgeschloßen! wahre freunde sind raritäten (falls es sie überhaupt noch gibt..) und in meinen bekanntenkreis, sind leider keine dabei! auch wenn ich sie dringend notwendig hätte!

ja, ich versuche eh eure tipps zu befolgen, nur fallt es mir schwer, ich möchte versuchen euch die situation die ich derzeit habe ungefähr zubschreiben...mir gehts echt scheiße, und ich kann dagegen nicht ankämpfen.. ;(

hoffe irgendwer versteht mich...bei mir tut's eh keiner mehr..

Hi,

ja das ist sogar sehr gut nachvollziehbar. Mir ging es fast haargenau so.

Und gerade deshalb sage ich ja, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß von was ich red. Bei mir war es auch nicht nur die eine, sondern ich bin jedes mal wieder verarscht worden.

Ich weiß auch wie das ist, dass man sich trotz kurzer Zeit so verliebt.

Ich weiß auch wie das ist, dass alles keinen Sinn macht (hätte fast mein Studium damit an die Wand gefahren).

cih weiß wie das ist, wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt.

Ich kenne das alles was du schreibst.

Deswegen schreib ich Dir ja. Damit Du siehst damit dass nicht das Ende der Welt ist, auch wenn es für Dich im Moment so aussehen mag. Das ist aber definitiv nicht so.

Ich kenne das Alles, und glaub mir es wird besser.

Also, lass Dich nicht hängen

Grüße

Der Gallier

ich soll den kopf nicht hängen lassen..okay dann erzähl ich dir kurz mal was.. vorgestern war alles halbwegs okay, ich hab etwas abschalten können... so gestern treffe ich sie wieder im sportverein, sie ignoriert mich total! grüßt nicht, rein gar nix! war mir aber egal, ich hasse sie ja sowieso, und somit ist es mir wurscht! und 3x darfst jetzt raten wie es mir JETZT geht, einen tag danach?!? TOTAL SCHEIßE!!! nicht nur das ich schon wieder über alles nachdenke, und mir gewisse sachen abgehen, bin ich total depremiert, und trauig über diese ganze situation... und wenn ich ganz ehrlich bin, ich will nimma, und ich kann auch nimma so weiterleben... es freut mich überhaupt nichts mehr!! ich weiß es klingt sehr heavy, aber ob es nicht vl mal eine überlegung wert wäre, sich das leben zunehmen und das leiden endlich zubeseitigen! denn wie lange muss ich noch leiden...hab ich das verdient? ich leide wirklich darunter, das ist nicht nur eine einbidlung, ich wünschte es wäre eine!

ich weiß echt nimma weiter..bin schon so schwach mit den nerven das ich am liebsen alles hinhaun würde ;(

ne, an den tod darfst du nicht denken! nicht wegen einer frau! :nono: sowas ist eine frau echt nicht wert (ein mann im übrigen auch nicht)!

ich weiss wie beschissen liebeskummer ist! man hat das gefühl, alle anderen menschen seien glücklich, haben einen fraund/freundin, etc. aber so ist es nicht! im leben gibt es immer hochs und tiefs. sonst wäre es jo langweilig.

liebeskummer geht vorbei. auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, es wird besser und irgendwann wirst du darüber hin weg sein!

alles gute.