mir ist zum weinen........

surferle

Neuer Benutzer
02. Jan. 2005
2
0
0
51
hi Ihr ,

die ersten Tränchen kullern schon wieder über mein Gesicht...snief!,es tut schon verdammt weh der Liebeskummer und man kann wirklich nichts dagegen machen!,hab schon viele Beiträge von euch darüber durchgelesen und es ist echt wahr,das beste ist wirklich sich selber zu sagen " Diese frau hat mich einfach nicht verdient"! ,ich mache jedoch auch immer noch den Fehler ,dass ich mich bei Ihr melde und sage was in mir vorgeht und ich weiss ,oder merke ,dass es Ihr im Grund genommen echt egal ist,denn Sie hat ja jetzt jemand anderen und mit dem verbringt sie Ihre Zeit! Das schlimme ist nur,ich möchte so gern Abstand von Ihr ,doch wir sind in der gleichen Fasnachtsclique und bei uns geht es ja jetzt schon voll los und dann tanzen wir auch noch zusammen,wie soll ich da Abstnad halten können um darüber hinweg zu kommen????,alles irgendwie total verzwickt und einfach schei....!!! ,was soll ich nur tun??? mein Herz schreit nach Ihr! ,mir ist heiss und kalt zugleich,fühl mich matt und ausgelaugt,die Füsse zieht es mir weg und jede Sekunde denk ich an Sie!!!

Ich kann dir leider auch keine richtigen Tipps geben. Suche ja eigentlich selbst welche :( weils mir nämlich ziemlich ähnlich geht.

Versuch eben auch innerlich von ihr Abstand zu nehmen.. vielleicht klappt das

ja irgendwie etwas.

Und du solltest versuchen, nicht mehr so viel mit ihr über deine Gefühle & wies dir geht usw zu reden.

:trost: mehr als abwarten kann man glaube ich nicht, irgendwann muss es ja vorbei gehen..

lenk dich vielleicht n bisschen ab oder so.

ich weiß alles nicht wirklich neue Aspekte nehme ich an, aber fühl dich einfach mal von mir gedrückt.

lg

schatten

...das tut gut...! ,danke! ,weisst,das schlimmste ist,heute Mittag um 17 Uhr haben wir wieder Tanzprobe und ich hab jetzt schon wieder Angst davor !!!!

Das ist ja ganz schön hart!

Ich muss sagen, ich bewundere dich, dass du da noch hin gehst, ich würde alles hinschmeißen, denke ich.......

Einen wirklichen Tipp habe ich nicht für dich, weil es wirklich schwer ist...

Am besten ist abwarten und nicht mehr mit ihr über deine gefühle und so reden...

ich drück dich

Midnight Temptress :) )