Misshandlung

KlingenKerri

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
6
0
0
35
Hallo,

Ich werde zwar nicht misshandelt aber...meine cousine von ihrem stiefvater. ich glaub ich erzähl mal wie die situtation so ist....also

meine tante hat einen neuen freund...schon seit paar monaten und zuerst war er ganz nett aber als sie dann zusammengezogen sind auf einmal nicht mehr...meine tante meint dauernd zu meiner cousine wenn der mann wegen ihnen abhaut schickt sie sie ins heim...aber...er schreit sie an sagt z.B...Du passt auf die kleinen auf und egal was passiert du bist schuld dran! na toll...oder...ich wollte lediglich wissen ob ich es der polizei sagen sollte....damit der abhaut...oder ....nicht...

achja meine Tante würde ihre Kinder nie ins Heim schicken oder so...bitte helft mir :heulen:

ich würds melden aber wenn du alleine hingehst, hast du keine rückendeckung, deine cousine sollte mitgehen. kann sie nicht sonst bei euch wohnen, wenns stre0ß mit der mutter gibt?

Warte warte, was tut er Deiner Cousine denn?

"nicht nett sein" - wie kann man sich das vorstellen?

naja....er hat sie und meinen cousin schonmal geschlagen...so das mein cousin an ein brett geknallt ist und meine cousine hatte mal nen blauen Fleck am oberschenkel...also...er schlägt sie schon!! und sagt nicht nur gemeine sachen!!

ich würd auch zur polizei gehen, aber habt ihr den schon mal mit der tante darüber gesprochen? bekommt die das überhaubt mit?? lg why?

Brav Fotos machen von den blauen Flecken.

Für magere Zeiten :)

Was soll denn die Polizei Deiner Meinung nach machen?

Ich würde an Deiner Stelle zunächst mit der Tante reden.

Ich find blaue Flecken schon n bissi heftig..

Es ist ihre Pflicht, sich da schützend vor zu stellen.

Der soll sie nachkommen..

Ansonsten rede mit Deinen Eltern, damit die mit Deiner Tante..

Ich denke, da keine ganz dringende Situation gegeben ist, wäre eine solche Klärung vorzuziehen.

Was soll denn die Polizei Deiner Meinung nach machen?
Naja.. bei sowas ist nicht zu scherzen und ich denke mal, dass die Polizei da schon eingreifen wird.

Das Problem ist halt nur, solange die Tante nicht die Augen öffnet, wird die Cousine niemals sicher sein, weil der Typ immer wieder zurück kommen wird...

Ansonsten machs wie Djinny schon geschrieben hat. Erst mit der Tante reden. Wenn die keine Einsicht zeigt, dann mit den Eltern.

MfG

Darf ich mal so nebenbei fragen wie alt ihr beiden seid?