Misstrauen oder Übertriebenheit?

Babor

Neuer Benutzer
28. Juli 2007
3
0
0
Hallo,

ich möchte gerne Eure Meinung hören.

Wenn Ihr einen Freund oder Freundin habt und diese/r mitten in der Nacht SMS erhählt. Fragt Ihr euch nicht, wer wohl da schreibt? Ist es grosse Eifersüchtig, danach zu Fragen wer geschrieben hat? Oder sollte es mich nicht interessieren? Es passiert immer wieder mal, dass eine SMS reinflutscht.

Weiss leider nicht, wie ich mich dieser Person gegenüber verhalten soll. Muss ich ne Szene machen oder soll ichs ignorien?

Für Euer feedback bin ich dankbar

grüsse

Bababoooo

Hallo Babor,

Wenn du nicht mehr schlafen kannst aus lauter neugier wer da schreibt dann frag einfach nach..!

Aber sollte sich diese person über die frage aufregen würde ich es sein lassen und einfach vertrauen.

Oder hast du einen grund nicht vertrauen zu können?

Hallo Stellina

Es ist nicht so, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich stelle mir eher die Frage: Wer es sein könnte? und wieso?

Nein, es gibt kein Grund nicht zu vertrauen. Aber sollte sich diese Person aufregen, dann würde doch etwas nicht stimmen oder?

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf und wie lange schon zusammen?Und bist du männlich oder weiblich?Wenn du nicht willst musst die diese fragen nicht beantworten..!

Aber ich denke vielleicht hilft es zum konkrekter über diese sache zu schreiben..!

Also,ich verstehe dich ich würde mich auch fragen wer um diese zeit wohl schreibt..!

Aber es kann doch wirklich jeder sein..!Muss ja nicht gleich was heissen.

Kommt es denn so oft vor?Hast du schon mal gefragt wer es ist?!

Nein,ich finde nicht dass wenn sich diese person aufregt gleich bedeuten muss es stimmt was nicht.. sondern weil diese person vielleicht einfach möchte dass du vertraust..!

Wenn diese sms am tag kommen würden,wäre das für dich nicht schlimm?!Wenn wirklich was ist,dann würde ich nicht auf das gehen das die sms in der nacht kommen..!

Bleib ruhig und mach dir nicht soviel gedanken,sich so den kopf zu zerbrechen bringt nichts..!

Das nächste mal,frag einfach cool nach..!

Alles liebe stellina

bin männlich 27 und sie 24 und sind erst ein paar Monaten zusammen.

Tagsüber würde es mich nicht stören, denn es ist ja normal sms zu erhalten. Abends nach 22uhr oder in der Nacht, ist es halt schon nicht normal von Freunden oder Bekannten sms zu erhalten.

Nein, Fragen würde ich nie. Eben, das ist ja mein dilemma. Denn ich weiss nicht wie weit ich gehen darf um nicht als ein krankhaft Eifersüchtiger da zu stehen.

Vielleicht hast du Recht, sollte nächstes mal einfach nachfragen.

Danke für deine Antwort Stellina

Baboooo

Also ich finde es nicht so abnormal wenn man noch sms nach 22 uhr bekommt..!Muss auch gar nichts heissen,ich bekomme ab und zu spät auch noch sms,aber entwäder von einer kollegin,von meiner schwester oder von einem arbeitskolleg noch..!

Wenn du denkst da ist was,was nicht sein sollte,dann kann er auch am tag schreiben.Also mach dir da mal keinen kopf!

Wenn es dich aber so quält dann sprech mit ihr über deine ängste und befürchtungen.Sie wird dich verstehen.Wenn sie aber sagt es gibt keinen grund zu beunruhigung dann glaub ihr das!

Wird alles gut!

Stellina

hmmm also ich selber kriege auch noch bis spät in die nacht sms von freundinen die meine sms die ich am nachmittag oder abend geschrieben habe erst dann zeit finden zu schreiben!

würde mir nicht all zu grosse gedanken machen und sonst frag sie doch einfach mal?

@all

tut gut eure meinung zu lesen.ich bin auch oft misstrauisch,völlig unbegründet u ihr seht das ja auch eher locker.schön :]

wenn ich wüsste das mein partner das mitbekommen hat, dann würde ich ja einfach sagen ach das war so und so...hat nur geschrieben das und das... ich kann heimlichtuereien auch nicht ab...