Misstrauen

langweiler

Neuer Benutzer
16. Aug. 2010
4
0
0
30
Guten Tag,

ich bin mit meinen Nerven echt am Ende.. ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht was ich falsch mache oder tun soll:

Ich und meine Freundin sind seit 10 monaten und über 300km zusammen. Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren, dennoch streiten wir uns seit knapp 1 Monat alle 3-4 Tage, ich weiß nicht wieso, in unregelmäßigen abständen, sucht entweder sie, oder ich den Streit...

Nach den meisten Streits steht die Beziehung mehr oder weniger auf der Kippe weil ich ihr zu sehr weh tue angeblich.. (okayy man muss dazusagen wir sind noch etwas jünger) jedenfalls: ich weiß nicht was ich tunsoll.. inzwischen verletzt es mich sogar wennsie mit anderen Typen nurn bisschen flirtet oder sonstwas... ich weiß nicht wie ich sie bitten kann das zu ändern.. weil sie ist eine von denen die bestätigung suchen, ich weiß sie würde mir nie fremdgehen auch wenn sie flirtet.. nur sie flirtet ziemlich viel.. und ich leide sehr darunter.. bitte helft mir.. wie.. kann ich mir das abgewöhnen.. oder.. was kann ich tun? ich bin total verzweifelt.. und es klingt vllt nach kindergarten nur es macht mich verdammt fertig

Grüße langweiler

 
Lieber langweiler,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl dich erst einmal umarmt :trost:

Du bist 16 Jahre alt - ich nehme an, dass sie maximal genauso alt war. Wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen. In dem Alter ist eine Entfernung von 30 km manchmal schon unüberwindbar. Wie habt ihr die 300 km gehandhabt?

In deinem Alter wäre für mich eine Fernbeziehung an sich schon die reinste Quälerei gewesen. Denn in einer Fernbeziehung kommt man nur selten in den Genuss der Nähe. Kein Telefon, kein Chat, keine Mail, keine Webcam kann diese Nähe wirklich ersetzen - es kann nur die Wartezeit überbrücken.

Ich kann dir jetzt nur den Tipp geben, dass du dich beschäftigst. Geh unter Menschen und verbringe Zeit mit Menschen in deiner Nähe.

Und wenn du mal zu Hause sitzt, dann lies hier ein bisschen: http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Alles Gute,

pitsch

 
es is schwer aber machbar.. wenn man sich dran gewöhnt lässt die sehnsucht zwar nich nach aber man kann diese 30 tage (je nach dem) die man sich nicht sieht überbrücken.. ich weiß nicht.. die zeit mit ihr zusammen ist zu schön um irgendwie loszulassen..

aber dennoch danke dein post hat echt gutgetan.. haben uns erstmal wieder versöhnt mal schauen wie es weitergeht..

 
ich schaffs einfach nich.. ich liebe sie.. und wenn sie dann auch wirklich ab und zu so zärtlich und fürsorglich ist schaff ich es nicht von ihr wegzukommen, sie verletzt mich.. nun telt sie mit nem anderen typen.. sie genießt es wie ich leide.. schickt mir smileys übern chat wenn sie sagt dass sie mit anderen typen telt die in sie verliebt sind.. ignoriert mich für diese zeit völlig.. ich.. bin 16 und bin wohl einer der wenigsten die rlt viel im leben durchmachen mussten.. und dazu gehört zB eine freundin die so tut als ob sie fremdgeht.. nur ich weiß nicht wieso.. gestern hat sie mich in dem glauben gelassen dasssie bei typen übernachtet.. doch das tat sie nich.. obwohl sie weiß dass es mir wehtut.. und dass durch unsre vorgeschichte mein vertrauen geschwächt ist flirtet sie mit anderen.. um sie dann irgendwann später abblitzen zu lassen.. sie sagt es würde ihr leidtun usw.. doch das tut es nicht.. blickt da jemand dahinter? wenn ya... dann bitte HILF MIR!! ich bin ich an der verzweiflung spiele mit suizidgedanken und weiß nich was ich tunsoll sie zerstört mein innerstes aber dann sagt sie wieder sie würde mich lieben und ich kann ihr nich böse sein immerhin sind es schon fast 11 monate die wir zusammen sind und ich liebe sie und will sie nicht verlieren.. bitte ich hab panische angst und fühl mich wieder wie nen kleines kind aber das is mir egal BITTE HELFT MIR!