mist,bin verliebt.

Abby Lynn

Neuer Benutzer
25. Feb. 2004
3
0
0
Hab da letztes wochenende, als ich nen freund von mir besucht hab, jemanden kennengelernt...da wir bei dem party gemacht haben, ham wir da anschließened auch geschalfen. Na ja irgnetwie kam es dazu das ich mit diesem überaus süßen kerl in einem bett geschalfen hab...öhm zum schlafen sind wir nicht so richtig gekommen...eher zum küssen etc...

Das problem: er wohnt 300km weit wech UND er hat im moment keinen bock auf ne feste beziehung weil er da noch so'n trauma verarbeiten muß... da gibt es aber noch ein großes ABER, weil wir beide der Meinung waren diese Nacht war so unbeschreiblich schön das wir eigntlich mehr draus machen würden.

Nun, ich musste am nachmittag wieder nach hause fahren (sonntag) , er wollte meine adresse, telefon etc haben aber hat sich noch nicht gemeldet.Ich hab auch nicht das gefühl das er sich bald melden wird, weil ich glaub, ich bin die einzige die momentan bereit ist für ne beziehung, auch wenns nur ne fernbeziehnung wär...

was mach ich bloß?? soll ich ihn einfach anrufen?

hmm...

mir kommt es so vor, als wäre das von ihm aus ne einmalige Sache gewesen und wenn er sagt, er möchte momentan absolut keine Beziehung... dann seh ich da eher keine Chance für dich, sorry :(

Aber anrufen kannst du ihn natürlich trotzdem und ihn fragen, was er von dir hält und wie er über die Sache denkt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!! :super:

...ob du anrufen sollst?...gute Frage....es war wohl für euch beide eine schöne Nacht...warum solltest du nicht anrufen?..mach es einfach...dann weißt du, ob er Interesse an dir hat, auch wenn er noch keine Beziehung will, oder ob es bei dieser einen Nacht bleiben wird.Besser jetzt, dann bist du entweder etwas glücklicher oder du musst ihn wohl abhaken. Die Entscheidung liegt natürlich allein an dir...

wenn er es aber ernst meint, dass er die ancht so schön fand, kann es auch sein, dass er sich nich meldet weil er sich über einiges klar werdn will...hat wie es weitergehen soll..etc!

aber das kann ich auch nich wirklich einschätzn, ob ers ernst meint oder nich...

wenn ihr euch auch charakterlich gut verstanden habt, kannste doch ruhig ma anrufn und wenn es erstma nur freundschaftlich is....

wünsch dir viel glück

:trost:

jo danke euch erstma!!

Hab mit meinem kumpel gesprochen den ich eigntlich besucht hab- der meint auch ich soll ihn anrufen, aber mir nicht zu große hoffenungen machen, weil der typ immer noch ein bisserl an seiner ex hängt !(ist aber schon 5 monate her, waren 1 jahr zusammen)

Ma schaun- fragen kostet ja nischt. 8)

Hallo,

eigentlich muss ich ja schnubbi rechtgeben (cooler Name :super: ) ABER

ich finde auch, du solltest dich melden, du weisst ja nich, was passiert is in der Zwischenzeit, vielleicht hat er sich ja so blöd angestellt und den Zettel verloren oder so. Ja, ich weiss, eher unwahrscheinlich, aber wer weiss.

Meld dich doch einfach mal, dann wirst du ja sehn, ob er sich freut oder nich.

Lg brummelchen

och mist...hab ihn nicht erreichen können, weil er dauernt im inet ist únd dann immer besetzt ist. Und heut ist er zum snowboarden für ne woche...

wie soll ich das nur aushalten????

:(