Mist gebaut

hamelt

Neuer Benutzer
12. Apr. 2005
2
0
0
hallo an allle,

ich habe wie ich meine ein relativ großes problem das wie folgt aussieht:

meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen und ich kann sie leider nicht so richtig vergessen. Sie hat im monet noch einen Freund den sie aber soweit ich weisss nich mehr liebt und mit ihm bald schlusmacht. So allerdings habe ich jetzt auch wieder eine andere Freundin obwohl ich garnicht in sie sondern leider immer noch in meine ex verliebt bin. Tja jetzt weiss ich nicht so genau wie ich aus dieser geschichte rauskomme,d.h. wie ich meine jetzige freundin nicht verletze und das herz meiner ex wieder zurückerobern kann...ich hätte ihr eben nie sagen dürfen dass ich sie liebe weil da ja garnicht der wahrheit enspricht ...naja meine frage : was tun jetzt?

LG hamlet

warum bitte bist du denn mit deiner jetzigen freundin zusammen gekommen wenn du immer nur deine ex geliebt hast?

irgendwie scheinst du nicht sehr bedacht auf die gefühle anderer zu sein.

wenn deine jetzige freundin dich liebt dann wird sie verletzt sein. ganz egal wie du es anstellst. sei wenigstens fair und sag ihr dass die gefühle nicht so da sind wie sie für eine beziehung da sein sollten.

und deiner ex sagst du am besten auch die wahrheit. ich denke das ist der beste weg für euch alle.

hey, sowas ist mir auch schon passiert. manchmal ist man mit jemanden zusammen um nicht einsam zu sein. Sowas ist für den anderen nicht nett, passiert aber. Ich denke auch du solltest ihr die wahrheit sagen denn so geht es euch beiden mies. Und sie wird es irgendwann rausfinden. Frauen merken sowas.... erklär ihr das ganze und sag das es dir leid tut.

Und zu deiner ex: überfalle sie nach der trennung nicht einfach mit deinen gefühlen. Lass ihr ein wenig zeit das ganze zu verarbeiten und biete ihr deine hilfe an wenn sie jemanden zum reden braucht. geht zusammen los und habt spaß. wenn sie da schon auf abstand geht lass dir noch ein wenig zeit.

koly

ja ich bin mir auch im Klaren darüber dass es nicht ok von mir war aber ich dachte eben so könnte ich meine ex vergessen...wie sich rausgestellt hat ein irrglaube