mist! -glaub hab mich in ne kumpeline verguckt

2steven

Benutzer
27. Okt. 2010
44
0
0
42
hi zusammen,

erstma möcht ich sagen das i nich weis ob ich hier mit meinem thema richtig bin, wenn nich -sorry

mir geht es zurzeit richtig bescheiden,

denn hab seit ein paar tagen wieder kontakt zu einer bekannten die seit 1 1/2 jahren mit einem kumpel zusammen ist.

hab an sie eigentlich nie denken müssen, bis vor ein paar tagen wo folgendes passierte:

es hatte sich rausgestellt das es seit dem letzten halben jahr in der beziehung mit ihrem freund viele schwerwiegende probleme gibt. er hat sich quasi bei ihr eingenistet, seit er arbeitslos ist trinkt er jeden tag und macht auch vor drogen nicht halt.

doch das schlimmste ist das er ständig zu cholerischen wutausbrüchen neigt, wegen jedem sinnlosen kleinen mist an die decke geht, und er deshalb schon ihre wohnung mehrmals demoliert hat , UND sie geschlagen hat.

sie musste sich schon mehrmals einschliesen etc..

jedenfalls wollte sie sich bei mir treffen um zu reden, als sie dann bei mir war,und ich mitbekam was sie für ein nervliches frack war wurde mir regelrecht anders. sie teilte mir mit das sie es nicht mehr aushält und jetzt das erste mal an ihrer entscheidung ihn entgültig zu verlassen festhält. -da war ich schon skeptisch.

sie hatte sehr stark abgenommen, zitterte und heulte nur vor sich hin, und sagte andauernd das sie große angst vor ihm hat.

schließlich verbrachte sie die nacht bei einer freundin, weil sie angst hatte das er bei ihrer wohnung auftauchen würde.

ich war gerne für sie da, hatte unendlich das bedürfnis ihr mit allen mitteln helfen zu wollen. sie war die tage jetzt 3mal bei mir (sonst hatten wir uns übers inet geschrieben) und sie hat sich jedesmal sehr für diesen 'wunderschönen tage' bedankt.

nun ja wie soll ich sagen, seit den letzten paar tagen merkte ich wie durcheinander ich war, hatte irgendwie leichtes gefühlschaos.. -könnte mich ohrfeigen dafür :mauer: ....aber ich glaube sie hat mir in dieser zeit nbissel den kopf verdreht.

vielleicht aber auch deshalb weil es in ihrer beziehung absolut nicht lief, und sie mir dadurch das gefühl gab das ich gebraucht werde..

zb beendete sie nachrichten mit 'hdl' usw. , und es gab noch diverse andere 'kleine anzeichen'.

JEDENFALLS hab ich nun gestern mitbekommen das sie doch wieder nachgegeben hat und wieder mit ihm zusammen ist.

?WIE SOLL ich mich verhalten wenn sie mich die tage anruft und wieder mal vorbeikommen möchte????

weil ich würde das nicht wollen, gerade weil ich sie mehr leiden kann als mir lieb ist und ich weis das es mir am ende überhaupt nicht gut tun wird. soll ich ihr die wahrheit sagen? UND VORALLEM wie soll ihr das mitteilen??

ich bin echt durcheinander... ?(

ich denke mal ich war in diesen tagen einfach nur der perfekte seelenklempner für sie -was ich ihr ja nicht übel nehme!

trotzdem versteh ich manchmal die welt nicht mehr warum sie zu ihm zurückgegangen ist, weil der ganze sch.... e wieder von vorn losgehen wird und es bloß eine frage der zeit ist.

vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt mein problem durchzulesen..

lg

steven