mistkerl oder nur missversändnisse?

M

mimi1985

Guest
hey.... also.. ich habe ein riesiges problem... ich habe vor vier wochen einen kerl kennengelernt.. und wir haben uns supertoll verstanden.. dann hab ich ihn auch gleich in der nächsten woche besucht und am wochenende hatten wir dann das erste mal etwas miteinander... jedoch habe ich gehört das er nichts von mir will und knutschflecke hatte er auch (aber nciht von mir).. aber er sagt selber das er mich toll findet.. und ich bin total "verliebt" (wenn man da jetzt schon von sprechen kann) in ihn... ich weiss das ich seine liebe nicht erzwingen kann, aber was soll ich tun? er geht mir einfach nicht aus dem kopf... und es wäre einfach das allerschönste für miich mit ihm zusammenzukommen... kann mir jemand helfen? was soill ich nun tun?

ich weiss nicht.. danke schonmal im voraus, liebe grüße, mimi

Hi!

Ich versteh dich wirklich sehr gut... Was du jetzt auf jeden Fall tun musst, ist mit ihm zu reden. Frag ihn, was Sache ist und, dass du keine Lust hast auf etwas "nebensächliches". Ich weiß, dass das schwer ist, man denkt sich: Lieber hab ich ihn wenigstens manchmal, als gar nie! Aber da denkst du falsch!!! Du machst dich damit nur selbst fertig. Versuch mit ihm zu reden und was wichtig ist: Klär alle deine Fragen: Hat er dich nur ausgenutzt, Will er einfach keine Beziehung, Hast du was falsch gemacht... Das ist wichtig für danach um mit dem ganzen klar zu kommen. Also mir persönlich hat das schon viel gebracht, wenn ich wenigstens gewusst habe WARUM es nicht geklappt hat, aber natürlich hat da jeder wieder seine individuelle Meinung.

Gegen das Loch in deinem Herzen kann dir leider keiner helfen. Da müssen wir alle zwischen durch durch. Aber ein Tipp am Rande (obwohl ich weiß, dass er in diesem Moment auch nichts bringt): Probier dich abzulenken und denk immer daran: Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn wir ihn jetzt noch nicht verstehen. Im Moment wirst du den Satz für komplett umsonst halten, aber warte nur, wenn du ein paar Mal enttäuscht worden bist und das ganze dann mit Abstand siehst, dann denkst du an den Spruch und du siehst wieder ein Licht ganz am Ende des Tunnels...