mit 15 fernbeziehung über 2000 km?

luke1995

Neuer Benutzer
06. Juni 2010
1
0
0
29
hallo, ich habe mich im Urlaub unsterblich in ein Mädchen verliebt, sie liebt mich auch und wir haben 2 wunderschöne Wochen miteinander verbracht. jetzt kommt das Problem und zwar leben wir leider 2000 km voneinander entfernt und ich weiß einfach nicht was ich tun soll seht ihr da irgendeine Möglichkeit? (ich bin 15 und sie ist 14), das ist ein weiteres Problem da ich nicht einfach so mal in den Ferien mit dem Flugzeug zu ihr fliegen kann... bitte helft mir!

hallo luke:)

das ist eine schwere Situation. Zumal ihr beide noch sehr jung sind...

und so eine Reise auch Geld kostet und auch Eure Eltern einverstanden sein müssen...

Leider leider kann ich Dir keinen vernünftigen Rat geben so gern ich das auch tun würde....

aber dennoch wünsche ich Dir alles Gute....

Lg von Alligator...

Alligator hat das schön umschrieben...:) So wie ich jetzt: Du wirst noch ganz viele Frauen in Deinem Leben treffen...

Ganz bestimmt sogar :)

Ich selber hatte auch eine Fernbeziehung. Heute sind wir zusammen. Ich bin nach Deutschland ausgewandert. Und jetzt sind wir glücklich verheiratet:)
:verliebt:

Obwohl ich schon einen Tacken älter bin, hat mich / uns der Zustand "Fernbeziehung " psychisch sehr sehr belastet...

Lg von Alligator
:)

Alligator hat das schön umschrieben...:) So wie ich jetzt: Du wirst noch ganz viele Frauen in Deinem Leben treffen...