Mit 16 noch Jungfrau

Elch van da Alb

Neuer Benutzer
29. Aug. 2004
7
0
0
Hi Leute,

Es ist mir ein wenig peimlich aber ich muss es euch sagen weil es mich sonst auffrisst.

Viele meiner Freunde Habens schon getan und ich noch nich.

Ich fühl mich wie ein rießen Loser!!!!!!!!!!!

Was meint ihr????

Bitte schreibt mir

Elch

hey du

ich habe auch 3, 4 freunde die so alt oder älter sind

und noch jungfrau

und sie sind abzulut keine loser

sondern extrem cool

aber halt net auf diesem tripp ich ficke jede ^^

entscheide selbst wann du willst

Das ist doch Quatsch!!

Ist das ein Wettbewerb mit deinen Freunden oder was?

Der Zeitpunkt wird schon noch kommen. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Ironie an:

Wenn Du es jetzt mit Gewalt hinter dich bringen willst,

dann wird es bestimmt ganz toll werden.

Ironie aus.

Bitte bitte mach dir um das keine Sorgen!!!

Es stimmt es haben viele in deinem Alter schon hinter sich... Aber bedenke unter welchen Umständen!!! Besoffen und dann schnell schenll, oder einfach jemanden den sie gar nicht richtig kannten, weil sie in ihrem Alter noch gar keine Ahnung von einer richtigen Beziehung hatten.... u.s.w.

Ich selbst habe es "erst" mit 18 getan und fühle mich dafür absolut wohl in meiner Haut

Es sind nicht die anderen an denen man sich messen sollte, sonder an sich selbst, denn der eigenen Kritik kann man nie ausweichen!

Also ich finde es schlimm, dass man sich anscheinend dafür schämen muss, mit 16 noch Jungfrau zu sein! ?( Warum?? Ist es eine Leistung, Sex zu haben? Wird man dadurch ein besserer Mensch? Wohl nicht, oder?

Lass dir bitte bitte keinen Stress machen! Entscheide selbst, wann du dazu bereit bist. Sex ist doch nicht dazu da, um vor den Kumpels damit anzugeben!

Okay...ich kanns ja verstehen, ging mir in dem Alter genauso. Und mit 19 wollte ich "es" dann endlich hinter mich bringen und hab mich dem erstbesten um den Hals geworfen. Schön war das nicht, denn ich war danach nur unendlich traurig, dass ich mein erstes Mal nicht mit jemand erlebt habe, den ich liebe. Ich wollte nur meine Jungfräulichkeit endlich loswerden, um "mitreden" zu können. Toll. :(

Falls es dich tröstet: ein Freund von mir ist fast 30 und immer noch Jungfrau. Na und? Sowas muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

...als ob ihm das nun auf der Stirn geschrieben steht...

@Träumerin

dein Freund kann sich wenigstens einigermaßen sicher sein, keine (Geschlechts-) Krankheiten zu besitzen

Ich finde, das mein erstes mal mit 24 auch bischen zu früh war! :)

Ja, Du solltest stolz darauf sein. Ich selber hatte mein erstes Mal da war ich gerade 15 und heute weiß ich das es zu früh war. Also warte auf den richtigen zeitpunkt und dann wird es auch richtig schön! :]

hi du!

naja also ich denke du übertreibst ... ist das ein wettbewerb?

wieso sind andere da massgebend?

es ist ein wichtiger schritt und der sollte dann gemacht werden wenn du soweit bist und denkst es ist der richtige ..

glaube mir du verpasst nichts *lacht* das erste mal wird eh nicht so der hit ... aber du wirst es nie vergessen, also hör auf dich unter druck zu setzen ...

es gibt viele die älter sind und noch jungfrau oder jungmann ... wo ist das problem? ich sehe es nicht .. sei ein bisschen selbstbewusster!

alles liebe und halte durch

venice

vielleicht bin ich ja nur altmodisch und spießig, aber ich habe nie die menschen verstanden, die auf teufel komm raus durch die gegend gef***kt haben, nur um irgendeine bestätigung zu bekommen.

sex ist für mich etwas, das in eine beziehung gehört, etwas, was nur schön ist, nur so ist, wie man es sich vorstellt und wünscht, wenn gefühle dabei sind.

ich persönlich habe nur mit männern geschlafen, bie ich wirklich geliebt habe und das finde ich auch sehr gut.

sonst wurde ich mich irgendwie weniger wert fühlen, wenn ich mich immer gleich an den nächst besten verschenkt hätte.

ansonsten kenne ich genung kerle aus meiner umgebung, die auch erst mit 18 - 20 das erste mal sex hatten.

und?

die sind deswegen doch keine schlechteren menschen.

also, mach es nur, wenn du gefühle für das mädel hast.

und wenn du nur ihr zuliebe so lange wartest.

wenn du nämlich mit jemanden schläft, der für dich etwas empfindet und du für die den anderen nicht, dann ist es im endeffekt nur verletzend.

Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 17 und war auch schon einer der eher Älteren in meinem Freundeskreis...Bei mir war es allerdings absolut passend, weil ich die jenige, mit der ich mein 1.Mal hatte wirklich liebte und wir es nen Jahr miteinander ausgehalten haben...

Teilweise hab ich mir damals dann doch Gedanken gemacht, ob ich nicht schon zu spät war, da sich Freunde von mir wild durch die Gegend gevögelt haben (zumindest haben sie das erzählt...), allerdings wenn man den Sex nicht nur auf den Spaß reduziert, dann sollte man auf Mr. oder Mrs. Richtig warten...

Hatte schon 2 One-Night-Stands und muss leider sagen, dass mir keiner davon so wirklich was brachte, obwohl die beiden Mädels wirklich nicht grad die Hässlichsten waren...

Sex mit Liebe ist definitiv das Beste und grade das erste Mal sollte so ablaufen, ansonsten wird es für dich kaum anders sein, als wenn du dir einen runterholst (nur noch die Nervosität dazu, was dem Ganzen auch nicht unbedingt mehr Reiz bringt)...

Aber wenn du es nötig hast, dich bei anderen Leuten dadurch zu profilieren und mitreden zu können, tu was du nicht lassen kannst...

Ne Schande ist das auf keinen Fall, zeugt eher von Reife, nicht mit der Erstbesten ins Bett zu springen!

So far IcH

(zumindest haben sie das erzählt...),
-- Genau... Kenne auch ein paar solche Typen, die prahlen und prahlen... Und dann kriegt man hintenrum von der Ex mit, dass sie nie miteinander geschlafen haben :rolleyes:
Tja, für die einen ist es halt eine Bestätigung für ihre Männlichkeit oder was weiss ich, wenn sie möglichst früh Sex haben... Naja, sind wohl eher die, die sonst auch ein bisschen Komplexe haben... Also mach dir nichts draus! Sei stolz drauf, aber zeigs den Typen nich unbedingt sonst lassen die dumme Sprüche raus... Einfach cool bleiben, drüberstehen :super:

hey

ob man/frau ein looser ist oder nicht, hägt doch nicht davon ab, ob man noch jungfrau ist, oder nicht! ausserdem, es passiert dann, wenns passieren soll, und nicht dann, wenn die kumpels schon mit einem girl geschlafen haben! Ausserdem, glaubst du, dass alles deine kumpels schon sex hatten?! oder dass sie dies einfach nur sagen, um "dabei" zu sein?!

du musst doch mit 16 nicht schon alles erlebt hab! du hast noch soooooo lange zeit! glaube mir dies!

und es ist auch viel schöner, wenn man das 1. mal mit dem menschen erleben kann, dem man vertraut und den man liebt! und so ein mensch kommt nicht auf knpfdruck angelaufen! und es lohnt sich, auf diesen menschen zu warten!

ich habe den fehler gemacht und hab mich zu sex überreden lassen, und inzwischen bereue ich es, dass ich nicht warten konnte!

also, mach diesen fehler nicht...

liebe grüsse,

stephi

hui, dann oute ich mich auch mal...

ich bin auch noch jungfrau und das in meinem alter! *g*

und ich hab einen kumpel, der ist zwei jahre älter als ich,

und ist auch noch jungfrau...

so what?!

Ihr habt recht!!!!!

Ich darf mich einfach nicht hetzen lassen.

Irgendwann wird die richtige da sein.

Ich versuche einfach mit dieser Situation cool umzugehen und zu warten und nicht auf irgendeiner Party ein Mädel abzufüllen.

Bin Stolz drauf!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mit 30 immer noch Jungfrau bin!!!!!

Danke@all!

Danie

hallo

lass dir blos zeit!!!!!!!!

ich bin jetzt 23 und wünschte ich hätte noch gewartet. ich habs mit dem falschen getan.

ich war 17 fast 18 als es passierte. und dieser typ hat es nicht verdient dass er mein erster war. ich hätte auf meine große lieben warten sollen.

Ähm... hallo, du bist 16?! 8o

Ich bin 19 und habe erst vor kurzem mein erstes Mal gehabt!!

Nur weil die anderen 'Es' angeblich schon hatten, musst du dich doch noch lange nicht als Loser fühlen. :nono:

Es ist vollkommen okay, dass du noch kein Sex hattest und ich rate dir, dir damit auch noch etwas Zeit zu lassen. Erzwinge es nicht!!

LG DinKe28

ich war 15 fast 16 und bereuen...naja.....

hätte auch lieber gewartet bin einer kommt, der mich ernst nimmt.

er wollte halt mal ne jungfrau knacken.....

nimms leicht und warte ab. es sollte schön sein für dich und vertraut.

das kann dir keiner geben, der mal eben drüber will.

lass dir zeit und bitte nicht von anderen beeinflussen lassen.

ich selber habe noch kontakt zu schulfreunden. heute lachen wir darüber wie wir uns gegenseitig storys erzählt haben die hinten und vorne nicht stimmten, nur um cool da zu stehen.

vielleicht solltest du nicht alles glauben, was man dir erzählt.

wer weiss das schon so genau?

also, ich finds o.k., dass du dich nicht so einfach hergibst!

grüssle

monsti

ööhm also ich war 16 beim ersten mal gewesen.. und ich bin es noch immer... klar viele meiner freundinen haben ihr erstes mal schon mit 14 gehabt.. aber ich wollte warten bis ich bereit bin und ich bereue es kein stück... ich bin froh das ich so lange gewartet hab... dennviele meiner freundin können sex gar nicht genießen... aber für mich war das erste mal wunderschön... einfach weil ich auf den richtigen zeitpunkt gewartet habe und es der richtige junge war...

ich kann das echt nur jedem empfehlen....

lg seri