Mit 19 noch solo

CLvHaller

Neuer Benutzer
30. Juni 2006
12
0
0
Ich weiß nicht, ob das normal ist, mit 19 noch keine Freundin, keinen Geschlechtsverkehr gehabt, nicht einmal ein Mädchen geküßt zu haben.... und so schüchtern und feige zu sein... ;( vor allem, wenn man grad verliebt ist und es nicht gut aussieht damit....

 
hey macht doch nichts.

ich mein normal ist heut zu tage nichts mehr.

sagen wir so, es ist selten.

meinen jetziger freund hat mich mit 20 kennengelernt. er hatte keinen sex, noch nie geküsst, etc.

und er war schüchtern *hihi*

ich fand das unheimlich süss und anziehend.

warum siehts nicht gut aus?

 
hallo, also, falls es dich tröstet - ich hatte meinen ersten freund und auch den ersten sex mit 19. es kam ganz plötzlich, ich wollte eigentlich gar nicht mit ihm zusammensein, aber nach 3 wochen war ich total verliebt.

wir waren dann 8 jahre zusammen *gr*

ich bin jetzt seit 3einhalb jahren solo und habe mittlerweile etwas torschlusspanik.

aber eins habe ich gelernt: man kann es nicht beeinflussen. entweder es passiert oder nicht.

was hilft: eine positive einstellung zu sich selbst. wenn man sich selbst mag, ist man freundlich und offen anderen menschen gegenüber. damit ist man attraktiv fr andere:)

 
Weil sie mir keine klare Antwort gibt, ob wir was trinken gehen wollen oder nicht, obwohl sie mir das einfach mitteilen könnte, selbst wenn sie nicht wollte... weil sie mal so nett war, aber auch wieder reserviert... weil sie nur sagte, sie hätte wenig Zeit, was auch stimmt, und daher weiß ich nicht, was ist... und ich bin in einigen Tagen nicht mehr daheim und sehe sie kaum mehr...und muß das vorher klären, und viel erwarten tu ich so oder so nicht bei ihr...und ich weiß nun nicht mal, ob ich sie nochmal sprechen kann...

Jedenfalls macht mich die Gesamtsituation total fertig: Unglücklich verliebt un das nicht zum ersten Mal, und dann in meinem Alter....das wird doch immer schwieriger ....

 
mein freund war zwanzig also hast du nochn jährchen.

erzwings doch nicht! so wird das nie was werden.

und wenn sie jetzt scho umherdruckst würd ich sie in ruhe lassen.

du solltest die sache nicht mehr klären wollen. denn wenn du sie unter druck setzt geht da gar nix.

und wenn du schon nicht viel von ihr erwartest, hat das ganze doch keinen sinn.

du solltest dir auch ne freundin nehmen, die mehr zeit hat.

denn du brauchst diese zeit. da du noch keine erfahrung hast.

und das alles ist gar net schlimm. erzwings nur nich.

das geht nach hinten los.

 
Ich will ja gar nichts erzwingen, ich frag mich nur, wie ich beim Wehrdienst eine kennen lernen soll und dann ists wieder dasselbe Problem mit mangelndem Selbstvertrauen und der Schüchternheit oder Feigheit.

Ich hab bei ihr auch so lange gezögert und immer nur gedacht: Was soll die mit dir, was hast du schon zu bieten.... und dann nur so vorsichtig und zaghaft, ja, auch wenn es jetzt gar nicht mehr klappen sollte, hat es mir genutzt, weil ich mal angefangen habe damit und das daher etwas gewohnter bin als vorher. Zumal ich normal auch weder langweilig noch immer schüchtern bin, aber wenns um ein Mädchen geht, komm ich halt kaum aus mir raus...ich bin nur betrübt, daß ich nicht eher angefangen habe, daß ich nicht mutiger war. Denn es ging ja dann doch, warum nicht vorher, als noch sehr viel Zeit war...

ch will auch bei ihr nichts erzwingen, nur es sieht so aus, als wüßte sie gar nicht, was sie will, und sie scheint da allgemein unsicher zu sein, wie man so mitkriegt. Ich wollte es in den letzten Tagen schon klären, aber irgendwas kam immer dazwischen. Ich kanns nur nicht ertragen, ohne Gewißheit das einfach zu lassen und sie kaum mehr zu sehen. Da werd ich mir ewig Vorwürfe machen. Ja, vielleicht lach ich in 10 Jahren drüber, aber das hilft mir jetzt nicht und auch in einem halben Jahre nicht. Wieviel Erfahrung sie hat, weiß ich nicht. Anscheinend auch nicht viel (sie ist ein halbes Jahr jünger, noch 18 ). Es geht mir auch nur noch darum, daß ich in der Lage bin, zu handeln. Das habe ich schon und sowas gehört für mich abgeschlossen. Daher...

Und wenn ich so sehe, daß andere Freundinnen haben.. gut, viele in meinem Alter, von meinen Schulkameraden und anderen Bekannten, haben keine... und auch vielleicht noch nicht gehabt... und ich würde mich ohnehin nicht als sonderlich modern bezeichnen und daher interessiert mich die ganze Frühreife-Propaganda auch nicht. Aber wenn man aktuell verliebt ist und vorher auch schon war, und wenn man so mal was versucht, einen Korb bekommt, weil man entweder angeblich zu verschieden sei oder aber weil diejenige schon vergeben ist, oder sich net mal auf Parties traut, über nette Gespräche hinauszugehen.... ich glaube nicht, daß ich unbeliebt bin, bei einigen Leuten vielleicht aus verschiedenen Gründen, aber bei vielen gerade nicht, auch Mädchen nicht... mir fällt es aber auch schwer, das einzuschätzen, weil ich kein guter Menschenkenner bin.

 
wenn sie nicht weiß was sie will wirst du auch net an sie rankommen. egal wie du das anstellst.

irgendwann ergibt sich alles, du wirst sehn.

aber wenn du mit der einstellung rangehst: was kann ich ihr schon bieten?

dann wird das nie was.

du hast dich zu bieten! und das hat zu reichen. und wenn sie dann weiß das du noch keinen sex hattest weiß sie worauf sie sich einlässt.

das ganze is sicher schwierig für dich. aber du solltest es nehmen wie es ist.

 
Ja du hast Recht, ich bin auch zeitweise viel selbstbewußter, sonst hätt ich das ja gar nicht gemacht... aber wieso ist das immer so kompliziert und nicht einfach, wieso sind die schlechten Dinge so banal und dennoch vorhanden, aber die Schönen und Guten immer so schwierig.,..

Daß sich alles ergibt, hört man ja ständig. Aber obs auch so ist... ja, es geht anderen auch so, ich kriege es ja mit, vielleicht zeigen die das nicht so oder gehen da besser mit um. Aber ich fühl mich halt schlecht damit.

 
jo gute fragen hast du da!

aber sind schwer zu beantworten.

wir machen uns das leben oft sehr schwer, schwerer als es ist, und das ist gar nicht gut.

und die schönen dinge können wir dann nicht glauben weil es wie ein traum ist das alles so super funktioniert und dann macht man sich eben wieder das leben schwer.

sei stolz darauf dass du so bist wie du bist.

geh auch leicht damit um dass du noch keine erfahrung hast. glaubst du das leben besteht nur aus sex oder so?

und ja es ergibt sich. mein freund hat auch nicht daran geglaubt. und dann ist es passiert. einfach so, ganz plötzlich und unerwartet.

und ich fand ihn als schüchternen typen total süss.

jetzt ist ers ja nicht mehr ;)

 
Ich denke dennoch, daß ich von ihr eine Antwort kriegen sollte, auch wenn die negativ ausfällt, ein klares Nein ist nach meinem Dafürhalten besser als ein Vielleicht, mal sehen, das ein Nein bedeuten kan, aber nicht muß, wenn mans halt net weiß. Wir laufen uns ja kaum über den Weg, weil ich viel zu tun hatte und net mehr an der Schule bin....muß ich wohl selbst kangsam mal entscheiden.

Ja, ich habe noch Hoffnung, daß ich mal eine treffe, bei der was klappt....

 
na siehste, gib die hoffnung net auf.

und wenns dir dann besser geht dann bitte sie um eine antwort.

aber verzweifel nicht daran falls es nicht klappt!

 
Das muß schnell gehen, ich bin ab nächster Woche bei der Armee und darf drei Wochen net heim und dann ja nur am Wochenende, wenn auch eh Sommerferien sind und ich sie anrufen kann. Nur wenn ich sie halt vorher auch sehen und nicht nur hören kann, wärs doch besser, zumal ich eh noch was dort abgeben muß...naja. Mal sehen, wird sich zeigen, ob ich ihr auch über den Weg laufe, falls sie dort ist, und ob die Gelegenheit günstig ist, sie anzusprechen. Wenn nicht, dann halt die andere Option. Wird alles so kommen, wies kommen soll.

Jedenfalls schon mal vielen Dank für deine Hilfe.

 
Was ist denn allgemein das beste, wie soll ich sowas denn allgemein angehen, Kaffee trinken gehen oder Kino, oder direkt sagen oder warten, bis man sich auf einer Party sieht...

 
Original von CLvHallerJa du hast Recht, ich bin auch zeitweise viel selbstbewußter, sonst hätt ich das ja gar nicht gemacht... aber wieso ist das immer so kompliziert und nicht einfach, wieso sind die schlechten Dinge so banal und dennoch vorhanden, aber die Schönen und Guten immer so schwierig.,..

Daß sich alles ergibt, hört man ja ständig. Aber obs auch so ist... ja, es geht anderen auch so, ich kriege es ja mit, vielleicht zeigen die das nicht so oder gehen da besser mit um. Aber ich fühl mich halt schlecht damit.

Da muss ich dir recht geben ....das die schönen Dinge so schwer zu bekommen sind und das was man nicht brauch oder was schlecht its hat man schneller am Bein ... :(

Ja ich hab zur Zeit auch das Problem ich hab mich in meiner Arbeitskollegin verschossen.....und ich weiss net wie ich ihr das beibringen soll ich will ja auch nicht das nachher die Freundschaft deswegen zerbricht :(

 
Aber ich habe NUR unglückliches Verlliebtsein erlebt. Zwar waren auch schon Mädchen in mich verliebt, im Urlaub oder bei der Tanzschule, aber auf sowas habe ich mich auch aus Feigheit nie eingelassen. Und so sehr verliebt wie in sie war ich vorher nicht. Und ich bin 19.... und keine 16 mehr.

 
Ich fühle mich so einsam...ich habe Familie, Freunde und Bekannte, aber was mir fehlt, ist ein Mädchen, das mich mag und annimmt, so wie ich bin.... eins, das ich in den Arm nehmen kann und dem ich zuhören kann und das mir zuhört... :schmatz:

Aber ich habe kein Mädchen an meiner Seite... :( ;( :heulen:

 
Original von CLvHallerIch fühle mich so einsam...ich habe Familie, Freunde und Bekannte, aber was mir fehlt, ist ein Mädchen, das mich mag und annimmt, so wie ich bin.... eins, das ich in den Arm nehmen kann und dem ich zuhören kann und das mir zuhört... :schmatz:

Aber ich habe kein Mädchen an meiner Seite... :( ;( :heulen:
 
Ich frage mich halt, wo und wie ich Mädchen kennenlernen kann und ihnen näher kommen. Andere könnens ja auch. Auf Parties rede ich zwar mit denen, auch wenn ich sie vorher nicht kannte, aber ich überwinde mich schlichtweg kaum, mich mal heranzutasten, ihnen etwas anzudeuten oder richtig ranzugehen, habe Angst vor Zurückweisung und Bloßstellung, auch wenn ich weiß, daß ich durchaus Chancen haben kann, aber man weiß ja vorher nicht..ich bin zu passiv darin und feier nur. Ja die meisten anderen auch aber irgendwie ists ja doch so daß die meisten mit 17 Sex haben, wo auch immer und ich jedenfalls nicht und ich frag mich, wann sich das mal ändert, denn dazu müßten sehr gute Umstände sein und wenn die bisher nicht waren...

 
hi,

halb so wild!!! schau, du bist offenbar in der lage frauen anzusprechen, gehst auf parties, also bist du schon mal viel besser dran als die meisten. weiter kann nicht jede die du ansprichst ein volltreffer sein, verlass dich auf dein gefühl hierbei... frag mal nach deren handynr oder deute was an, das ist dann ein vergleichsweise kleiner schritt wenn du eh schon mit einer im gespräch bist. keine wird dich auslachen oder etwa von dir wegrennen...

so wie ich das sehe, brauchst du "nur" einen kleinen tritt in den hintern :super: