Mit arbeitskolegen 80km weit alleine in der wohnung

Pissbacke

Neuer Benutzer
24. Aug. 2007
1
0
0
34
Hi,

habe folgendes Problem. habe seit guten 2 Monaten meine Freundin. Kennengelernt durch einen Fremdgeher von ihr. Also sie hatte was mit mir obwohl sie nen Freund hatte. 3 Wochen lief alles ganz super. wir haben uns täglich gesehen.

Da sie eine Ausbildung 80 km weit von hier entfernt begonnen hat ist sie nun umgezogen. Und ich kann ihr einfach nicht 100% vertrauen. Eben hab ich angerufen und frage wo sie ist. Sie ist bei einem Arbeitskolegen (alleine, also nur sie und er) und gucken TV. Da hab ich zu ihr gesagt geh mal bitte in deine wohnung ich will mit dir mal reden. Sie meinte so: du kannst auch hier mit mir reden, er ist grade duschen. Dazu kommen noch so aussagen wenn sie bei ihrer cousine ist und sie über Männer reden hat sie einmal z.B. gesagt:,,Sch*** auf´s aussehen..Schw@nz ist Schw@nz

nur mal soo ? könntet ihr ihr vertrauen nach fast 2 monaten ?

Ich will das irgendwie in den griff bekommen weils die erste frau ist die ich wirklich richtig liebe bei ihr ist es irgendwie anders wie bei den anderen( bei meinen ex-freundinnen war ich auch nicht so eifersüchtig.

PS: Ich wurde schon 2 mal hintergangen und habe angst das es nochmal passiert

Bitte schreibt einfach mal eure meinung was ihr davon haltet oder denkt, wie ihr euch verhalten würdet und evtl. tipps geben könntet

MFG

hallo pissbacke ;)

ich kann dein misstrauen sehr gut nachvollziehen.habe es mal ähnlich erlebt.bis zu dem punkt als ich mich nicht mehr gemeldet hab.da hat sie gemerkt,dass sie was kostbares verloren hat u sich vollkommen verändert!

vielleicht solltest du,auch wenn es sehr sehr schwer fällt,ihr nicht hinterher telefonieren.laß sie einfach machen.wenn sie dich liebt wird sie wissen wo sie hingehört,wenn nicht,dann wird sie sich von dir lösen.in beiden fällen weißt du wenigstens woran du bist.

ich drück dir die daumen,dass es gut für dich ausgeht!

lg