mit dem ex meiner besten freundin rumgemacht

hotchocolate

Neuer Benutzer
19. Sep. 2011
2
0
0
28
hallo ihr :)

ich fühle mich so mies .. ich habe vor etwa 3 monaten mit dem ex meiner freundin rumgemacht (etwa 4 wochen nach trennung) ich weiß echt nicht was damals in mich gefahren ist und habe heute meiner freundin alles persönlich gebeichtet, weil ich dieses ekelhafte gefühl nicht mehr ertragen konnte ._.

anfangs ging sie noch gut damit um, aber später bekam ich sms'en wie enttäuscht sie von mir ist .___.

ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab morgen angst in die schule zu gehen und ihr ins gesicht zu gucken o.o

bitte helft mir .. ich bin so verzweifelt :(

PS: bin 15

Liebe hotchocolate,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Die beiden waren schon getrennt, als du mit ihm Spaß hattest, richtig? Das ist zwar nach meinem Verständnis kein fremdgehen jedoch in einer Freundschaft häufig ein Vertrauensmissbrauch.

Wie lange waren die beiden denn zusammen?

Warum haben sie sich getrennt und wer von wem?

War deine Freundin schon über ihn hinweg?

War es denn nur einmal oder hattest du öfters Spaß mit ihm?

Deine Freundin ist enttäuscht von dir. Wenn du ihr jetzt aus dem Weg gehst, wirst du daran nichts ändern. Stellst du dich dem ganzen jedoch, dann kann sie ihre Fragen loswerden und du kannst ihr sagen ob es dir leid tut und wenn ja warum.

Alles Gute, pitsch

die beiden waren ca. max. 4 monate zs ..

meine freundin hat sich von ihm getrennt, weil er mit einer anderen rumgeleckt hatte .. er war da wohl damals im zelt "besoffen" aber alle die dabei waren, haben was anderes erzählt ..

meine freundin war noch nicht über ihn hinweg ..

ich habe mich bei meiner freundin schon ausdrücklich dafür entschuldigt und gerade vor paar minuten haben wir noch miteinander telefoniert ..

sie ist sehr enttäuscht von mir und sehr sauer auf ihren ex ..

dazu habe ich ihr heute noch gebeichtet dass ich ihn viell. liebe und sie sagte darauf dass sie es mir gönnt ..

doch vor paar minuten sagte sie dann dass sie es mir nicht verbieten kann und falls wir zs kommen, sie kein einzelnes detail hören möchte ..