Mit Gefühlen aus Langeweile gespielt

Bordesholm_Lover

Benutzer
02. Okt. 2002
56
0
0
Guten Abend,

ich bin am Boden und weiß nichtmehr weiter :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Alles fing mit einer Single-Seite an, nein nein, nicht was ihr jetzt denkt, sondern wir beide hatten uns mit unseren 15 und 16 (ich) Jahren dort eingetragen, weil wir uns das mal anschauen wollten, in der Hoffnung, nette Kontakte zu treffen. Ich habe sie angesprochen - nicht um mit ihr zusammen zu kommen, oder ihr, wie es in Chats oder Single-Seiten üblich ist, übertriebene Komplimente zu machen, sondern um mit ihr zu plaudern, ihr Text und ihr Foto machten einen sympatischen Eindruck (wir haben uns aber beide nicht dort eingetragen, weil wir einen Partner wollten, sondern nur aus Interesse, damit kein falscher Eindruck entsteht). Wir haben dann erst einpaarmal die Woche und dann später jeden Tag stundenlang in dem Chatprogramm ICQ gechattet. Am ersten Tag erfuhr ich, dass sie einen Freund hat, ich mochte sie auch so, muss ja keine Beziehung sein (waren auch 420Km Entfernung). Ich schrieb ihr auch Briefe und schickte ihr sogar Pakete mit Musik-Videos, etc. (sie tanzt gerne). Dann haben wir uns ineinander verliebt, plötzlich, obwohl sie in einer Beziehung war (die jedoch brüchig wurde). Der einzige Grund nicht zusammen zu kommen, war die Entfernung, was ich akzeptieren musste. In der Zwischenzeit habe ich auch ihre Freundinnen - welche mit mir auch sehr gut klarkommen - kennengelernt. Nunja....sie in einer brüchigen Beziehung in mich verliebt und die Entfernung dazwichen...keine schönen Vorraussetzungen. Nach und nach entwickelten sich viele kleine Streitigkeiten um Dinge, die nicht der Rede wert sind und ich musste mir immer was einfallen lassen, damit wir uns wieder vertragen (siehe dazu meine anderen Hilferufe, wie ich alles wieder gutmachen kann in diesem Forum). Bevor wir uns ineinander verleibt hatten, wollten wir uns sehen, dann auf einmal nichtmehr. Nun hat sie sich vor ca. 2 Wochen von ihrem Freund getrennt und da ich wegen Urlaub in der Nähe war, hat sie mich getroffen in Oberhausen (im CentrO). Sehr überraschend, da sie der Teufel persönlich nicht zu einem Treffen überreden konnte, einige Zeit vor der Trennung der beiden. Nach dem Treffen war Sendepause, ich hab ihr nette SMS's geschickt und bekam NIE eine Antwort.

Dann erfahre ich einige Tage später von ihr persönlich, dass sie sich am selben Tag noch mit einem anderen, den sie erst EINEN TAG AUS DEM INTERNET kannte, getroffen hat. Ich habe kein Problem damit, dass ich ihr nein wegen der Entfernung akzeptieren muss und sie kann auch mit jedem zusammen sein, mit dem sie will.

Nur habe ich das Gefühl, dass sie mich nur getroffen hat, um zu sehen, wie ich bin und ob ich als Partner in Frage kommen würde. Sie denkt nicht sonderlich weit....und dann erfahre ich, dass ihr nie was an mir lag, ich habe für 80 EUR Rosen für sie gekauft, ich habe FREUNDSCHALFTLICH ALLES für sie getan und jetzt habe ich das Gefühl, dass sie sich damals garnicht in mich verliebt hatte, sondern gedacht hatte, ich bin ein PC (weil wir nur über Internet kommunizieren konnten, bei 100 Versuchen zu telefonieren kam ZUFÄLLIG ja immer was dazwischen...), den man einfach so abschalten kann, wenn man keine Lust mehr hat. Sie ist jetzt glaube ich mit dem einen aus dem Internet zusammen, den sie gerade weniger als eine Woche kennt. Vermutlich hatte ich bei dem Treffen zu unmodische Kleidung an oder ich hatte irgendwo einen Pickel, aber dass sie mich abserviert - obwohl ich nie mehr wollte als eine Freundschaft - und vor meinen Augen den nächst besseren nimmt, finde ich ein starkes Stück. Ich bekomme den Eindruck, dass ihr eigentlich nur Sex wichtig ist und sie es nötig hat, mit einem Freund rumzulaufen - ich bin am Boden, ich habe sie geliebt, ich habe sie als Freund gemocht, ich wollte immer für sie da sein, wenn sie Probleme hat - und jetzt kommt raus, dass sie garnicht mit mir befreundet war, sondern mit mir im Internet nur gespielt hat und garnicht begriffen hat, dass ich ein realer Mensch bin... und da sie nicht antwortet, vermute ich mal, dass ich Recht habe, sonst hätte sie ja kein Problem, es mit mir zu klären...

Ich bin fertig, Leute. Es gab kein schöneres Gefühl, sie in den Arm zu nehmen und dann erfährt man, dass es nur eine Art Casting von ihr war...Ich weiß nichtmehr, was ich machen soll - immer wenn man mit ihr reden will, muss sie essen, in meinen Augen ist sie der unreifeste Mensch auf dem Planeten, nur gibt es da ein Problem...ich hänge an ihr.

Bin ich verrückt?

hi du!

um erstmal deine letzte frage zu beantworten: NEIN, du bist nicht verrückt! du hast dich in dieses mädchen verliebt, hättest alles für sie gemacht, und plötzlich ist alles aus! ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dir jetzt ganz und gar nicht gut geht...

wies aussieht, hat sie die ganze sache nicht ganz so ernst genommen wie du! das ist weder ein vorwurf an dich noch an sie, sondern einfach eine tatsache! ich war auch schon ein paar mal in einer ähnlichen situation... und jedesmal wars so, dass einer von uns das ganze nicht so ernst genommen hat wie der andere, und damit hatte das ganze keine chancen (worüber ich im nachhinein eigentlich froh bin). ich weiß, man kann sich nicht aussuchen, wo die liebe hinfällt... aber würdest du es nicht auch schöner finden, jemanden in deiner nähe zu haben? jemanden, den du immer sehen kannst, wo nicht hunderte von kilometern dazwischen liegen? ich will jetzt nicht allgemein fernbeziehungen verurteilen, es gibt auch viele, bei denen es wunderbar funktioniert, aber es muss auch eine unheimliche belastung sein!

wie auch immer, sie scheint sich entschieden zu haben (wohnt ihr neuer freund bei ihr in der nähe?) und das wirst du wohl akzeptieren müssen, so sehr es mir auch leid tut, dir das zu sagen!

dass du an ihr hängst, ist nur verständlich... vielleicht solltest du erstmal für eine weile (oder auch länger) den kontakt zu ihr abbrechen. das ist eigentlich der einzige weg, um wirklich abstand zu bekommen! ich wünsch dir alles gute :super:

kopf hoch! :schmatz:

liebe grüße,

lilith

Da kann ich mich lilith nur anschließen.

Du bist nicht verrückt sondern diese gesamtsituation ist irgendwie verwirrend...

probier dich von ihr zu lösen;keine sms und keine briefe mehr.

und als kleinen trost: wenn es schon an den anfängen eurer "beziehung" (ich setzt es mal einfach in anführungstriche) gekriselt hat und du der einzige warst der sich um verbesserung bemüht hat, wäre eure beziehung nach einiger zeit kaputt gegangen, so hart es auch klingen mag.

nimm dir jetzt erst mal ein bisschen zeit für dich, dass du deine eigenen gedanken ordnen kannst und versuche sie zu vergessen.

Ich hoffe für dich dass du in naher zukunft ein viel netteres mädchen aus deiner umgebung findest die es ernst mit dir meint und ihr euch beide sympatisch seit...

alles gute für deine zukunft

Danke für eure Antworten......

ihre Entscheidung war ja von Anfang an klar und ich gebe ihr alle Freiheiten dieser Welt, hab kein Problem damit, dass sie mit jemandem anderen zusammen ist.

Nur das ich sie zum Cafe einlade und daraus ein Massen-Treffen-Tag wird, um sich dringend einen Freund rauszusuchen um ihn vor Freunden präsentieren zu können, finde ich nicht ok. Man muss noch bedenken, dass sie mir was von Hausarest erzählt hat, weil sie so spät von meinem Treffen zurück kam, wieso darf sie dann 2 Tage hintereinander diesen wildfremden Burschen treffen? Lügen kann sie wirklich gut und verletzten kann sie auch nicht schlecht. Auch die Art, wie sie mit mir umgeht ist das allerletze. Es ist kein reiner Liebeskummer, da es ja nie klappen konnte wegen der Entfernung. Aber das sie so schnell aufgibt, hätte ich nie gedacht, anstatt mit jemandem zusammen zu sein, den sie länger als ein halbes Jahr kennt und in den sie sich angeblich verleibt hat, nimmt sie als Notlösung einen, der 20Km entfernt wohnt. Ich kenne sie gut und ich weiß, dass es bei ihr niemals Liebe auf den ersten Blick war. Der Junge tut mir sogar leid...

Ich habe mein Problem hier gepostet...weil...naja, könnt ihr mir sagen, was ich tun kann? Es ist aus, Freundschaftlich und Beziehungsmäßig, das ist mir klar. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, ich wurde überein halbes Jahr als Spielzeug benutzt....

Soll ich bei ihr vor der Tür stehen?

Hi,

also, Du scheints da ja echt an jemanden falsches geraten zu sein. Also, zu Ihr fahren würde ich nicht, das verursacht nur kosten für Dich. Sie wird es sicherlich ziemlich wenig interessieren. Sie wird dir ein paar weitere Lügen auftischen, warum und wiso, und wenn Du wieder weg bist, hat sie Dich vergessen.

Ich verstehe, daß Du stink-sauer bist. Wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann schick Ihr ne Mail, wie scheiße Du Ihre Aktion findest, das sie langsam mal erwachsen werden soll, und daß man so mit Menschen nicht umgeht.

Schönen Gruss,

-NAN-

Hallo "NAN",

auch Dir danke für Deine Antwort.

Das gehört zwar nicht in dieses Forum, aber bei mir läuft alles schief, von Freunden angefangen, über Schule bis hin zur Familie. Wenn ich die Möglichkeit habe, eine Sache zu klären, dann muss ich sie nutzen. Mit dem jetzigen Zustand kann ich jedoch nicht so leben...ich weiß, dass hört sich unklug und untaktisch an...aber irgendetwas muss ich doch machen. Wenn sie mich als PC behandelt, den man abschalten kann, muss man sie REAL auf den Boden der Tatsachen zurückholen...aber ich habe keine Ahnung wie...