Mit Gefühlen spielen

sunnybee

New member
19. Aug. 2014
4
0
0
hi! und zwar hab ich schon seit monaten einen typen kennengelernt der mir sehr sehr! gefiel. Ich achtete bewusst nicht zu fest aufs optische, er gefiel mir wirklich vom charakter her und ich wollte ihn mit all seinen guten Seiten/und Macken kennenlernen da er mir von zeit zu zeit sympathischer wurde! Von seiner Seite kam auch Interesse und das Anfangs nicht zu wenig. Damals hatte er aber Liebeskummer soweit ich weiss. Aber er bestand darauf dass ich kein Trostpflaster für ihn sei.. Da ich zum ersten Mal richtig verliebt war und zu wenig Erfahrung hab(und vorallm noch jung bin) hab ich ihm geglaubt und freute mich immer wenn er sich meldete und dachte mir nun hat er die Alte sicher schon vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, es ist immer schwierig spüren zu können, welche und ob das Gegenüber Gefühle für einen hat.

Dass er sich nicht mehr meldet, ist das Beste was dir passieren konnte. Auch wenn du es im Moment vielleicht noch nicht siehst, aber er hat dir damit eine Gefallen getan. Auch wenn es sich für dich anders anfühlte, für ihn hat es nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich muss es wohl akzeptieren, so schwer es auch ist.:-(

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

denkt ihr da gibt's nichts mehr was man tun könnte? :-/

Was willst du noch tun? Er will dich nicht, und has -wenn auch manchmal nett verpackt- klar kommuniziert.

Vergiss ihn, das ist das Einzige was du machen kannst! Man kann Gott sei Dank niemanden zwingen, Gefühle für eine bestimmte Person zu entwickeln, und du kannst ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht das in dir sehen will, was du für ihn sein möchtest. Du sagst du kannst nicht abschliessen, weil du die Gründe nicht kennst. Den kann ich dir sagen:er steht einfach nicht genug auf dich. Ist nicht schön, aber die einzige Wahrheit.

Ich wünsch dir alles Liebe

Sunnybee,

da kannst du nichts tun, außer, du nimmst deine Füße in die Hand und rennst so schnell du kannst von diesem Wimpel

weg. Der macht dich über kurz oder lang komplett unglücklich und du wirst das erst nach Jahren merken, wenn du ständig

hoffst und denkst und dann wieder Eine übergebraten bekommst von ihm im negativen Sinne.

Für ihn passt das mit dir nicht so und seine charmant für dich ausgedrückten Erklärungen sollen dir nur eines mitteilen:

"Ich steh nicht so auf dich wie du auf mich". Und ja, ihm schmeichelt es, dass du ihn toll findest und lässt sich von dir weiterhin den

Bauch pinseln, weil er das kann, weil du es mit dir machen lässt und er wird dir gegenüber immer so auftreten, mal Sonne, mal Regen.

Wenn du dir mehr wert bist als ab und zu aus der Schublade gezogen zu werden, dann lass ihn bitte innerlich los und vergiss ihn.

Du schaffst das !

starrily

dankeschön für die antwort. es ist ziemlich schwer zu vergessen /zu verstehen. selbst schuld wenn er wegrennt.. solche typen verstehe ich sowieso nicht, die nicht wissen was sie wollen die sind in meinen augen keine richtigen männer ;-)

Seine netten Worte sagen nichts anderes aus, als dass er dich nicht will. Und er klatscht dir die Wahrheit nicht ins Gesicht, sondern formuliert sie so, dass du gut hineinschlüpfen kannst. Aber natürlich funktioniert das nicht, weil du  - typisch Frau - normalerweise Nein sagst und Ja meinst. ein Mann sagt aber Nein und meint auch Nein.

WARUM er dich nicht will: Das weiss nur er. Das ist letztlich auch nicht so wichtig: Vielleicht, weil du das falsche Shampoo verwendest, weil du rot lackierte Fingenägel hast, weil du Base-Jumping betreibst und er eben nicht, weil du gerne kochst und er lieber Fastfood ist, weil er ein Autonarr ist ...

es gibt 1000 Gründe.