Mit ihm zusammen liebe einen anderen

Luisa Cyphers

New member
19. März 2016
1
0
0
Hallo,

Ich fange gleich kurz an...

Ich habe mich verliebt in einen Jungen (B) aber irgendwie. Haben wir uns nie getraut uns gegenseitig zu sagen das wir uns lieben.

Irgend wann war der Tag dann da und wir gestanden uns die Liebe. Er machte momentan sein Studium und hatte keine zeit für mich. Wir waren nicht zusammen und ich hatte keine Kraft auf ihn zu warten.

Also schwang ich mich in eine andere Beziehung (S). Brach den Kontakt mit B ab. Dies passierte schon öfter und jetzt will ich wieder B. Aber ich hab ja kein Kontakt mehr mit ihm.

Was soll ich jetzt machen...

Wäre toll wenn ihr mir nen rat geben könntet.

Eure Luisa Cyphers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erst mal würde ich dir den Rat geben die Namen rauszunehmen, da das hier anonym sein sollte.

Warum bist du mit deinem Freund zusammen wenn du einen anderen willst? Und warum bist du überhaupt mit jemanden zusammengekommen, wenn du anderweitig verliebt bist? Ich würde das gerne mal nachvollziehen wollen.

Du solltest dich vorerst von deinem Freund trennen. Wenn du jemand anderen willst, dann brauchst du niemanden als 2. Wahl. Das ist nicht fair.

Und zu dem anderen. Wenn du das Bedürfnis hast, dann gibt es tausend Möglichkeiten ihn zu kontaktieren. Einfach machen. Dann wirst du sehen ob der Kontakt auch von seiner Seite erwünscht ist.