Mit 'ner Frau rumgemacht-Was bin ich jetzt?! :D

missfree

Neuer Benutzer
26. Juni 2011
28
0
0
50
Hallo, ich bin's wiedermal...diesmal geht's nicht um meinen Lehrer, oder wenn, dann nur indirekt.

Hatte heute meinen letzten offiziellen Schultag, da war natürlich Party angesagt! :)

Jedenfalls hatte ich mit einer aus einer Parallelklasse, die ich nur flüchtig kannte und die stockbesoffen war (ich war nur angetrunken), unter Wasser ;D(war echt so) rumgeknutscht! Und danach nochmal...

Sie steht auf Frauen und hat sich auch vor ein paar Monaten geoutet. Sie ist ziemlich abgedreht (auch nüchtern ;) ), sehr intelligent, hat aber selbst psychische Probleme gehabt. Vom Aussehen her würde ich sagen: sexy!

Meine Frage: Was "bin" ich jetzt??!! ;D

lg

Wie oft habe ich Frauen miteinander rummachen sehen...

Da würde ich mir keine Gedanken drum machen....das ist Spaß gewesen und mehr nicht.

Ich verstehe dein Problem gar nicht.

Du bist wohl noch sehr jung (sieht man auch an deinen anderen Thread), daher kannst du dich selber noch

nicht wirklich einordnen.

Du probierst einfach nur aus, mehr nicht.

Ich sehe da auch kein problem, kann aber verstehen, dass du jetzt ein wenig verwirrt bist. In ein zwei tagen wenn du die sache mit etwas abstand betrachtest wirst du wissen ob da mehr war oder einfach nur spass am rumknutschen.

Okay, danke für eure Antworten :) ...man sollte einfach am besten nicht alles bennenen wollen und stimmt, es hat echt Spass gemacht. ;) lg

Ich weiss, dass ich bisexuell bin und möchte das ausleben. Irgendwie fällt es mir schwer, mit anderen darüber zu reden... :confused:

Freue mich auf Antworten, Tipps, etc.

Vielen Dank und schönen Abend!

na ja reden musst du ja nicht unbedingt, aber ich weiß das es schwer ist...

kenne so eine Situation.

Wie soll ich sagen, ich weiss nicht genau, wie ich das ausleben kann...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber ich weiss, dass ich das auf jeden Fall will....

Okay, sorry, dass ich mich nicht so klar ausgedrückt habe. Also, ich würde echt gerne Männer & Frauen kennenlernen. Muss ja nicht umbedingt Beziehung sein, aber einfach Erfahrungen halt :) ...wie stell ich das am besten an?