miteinander (ein)schlafen

M

miamia

Guest
hallöchen

wollt mal wissen, wie das bei euch so ist beim (ein)schlafen mit eurem partner. kuschelt ihr während des schlafens oder wahr ihr eher distanz zueinander? hat sich dieses verhalten wärend der partnerschaft verändert? mein freund hat sich anfangs ständig an mich geklammert, so dass ich nichtmal schlafen konnte manchmal (gut, ich fands ja auch sehr süß ;) ) , naja dann hab ich mich dran gewöhnt, aber mit der zeit wurde es generell immer weniger mit dem aneinander gekauert schlafen (mit ausnahme vom einschlafen und aufwachen)... hängt vielleicht auch mit der jahreszeit zusammen, wir sind letzten november zusammengekommen und da wars ja noch kälter! anyways, würd mich interessieren, wie das bei euch so ist

Also ganz ganz am Anfang hat mein Freund auch immer an mich gekuschelt geschlafen. Das tut er jetzt nicht mehr, aber es ist trotzdem schön. Er gibt mir einen Gutenachtkuss und dann streichelt er meistens noch mein Bein.

Wenn ich Angst habem oder mich schlecht fühle, hält er mich so lange fest, bis ich schlafe. Er gibt mir Sicherheit und Geborgenheit.

Morgens kuschelt er mit mir und küsst mich wach. :verliebt:

Ich liebe es, mit ihm im Bett zu liegen! Es ist so schön und vertraut, auch wenn wir nicht immer so eine große Nähe (körperlich) zueinander haben. Denn innerlich sind wir uns ganz nahe.

LG Exces

Als wir "frisch" zusammen waren, haben wir auch immer die ganze Nacht durch gekuschelt, aber damals lag es hauptsächlich auch daran, dass wir nur eine Decke hatten, es Winter war und wir anhand der Umstände sowieso ziemlich nähebedürftig waren. ;)

Wir schlafen eigentlich aber sehr unterschiedlich. Manchmal kuscheln wir die ganze Nacht, manchmal nur beim Einschlafen, manchmal nur beim Aufwachen. Je nachdem, worauf wir halt gerade Lust und das Bedürnis zu haben. Was ich persönlich auch sehr schön finde ist, wenn wir zwar beide für uns selber liegen, aber ich seine Hand halten kann. Ich weiss auch nicht wieso, aber das Gefühl, seine Hand beim Einschlafen zu halten ist einfach wunderschön. :)

liebe Grüsse, superstitious

Ich liebe es im Arm meines Freundes einzuschlafen oder neben ihm in Körpernähe :eek:

Ich suche Nachts auch immer Unbewußt die Nähe meines Freundes ......

.... wobei wir bei dem Problem wären das er in dieser Hinsicht vollkommen anders ist und am liebsten einen Stacheldrahtzaun in der Mitte aufstellen würde und am besten dann noch mit einem Minenfeld umgeben :schief:

Wenn ich Nachts dann in seiner "Zone" komme kickt er mich dann immer weg, wie er mir dann immer am nächsten Morgen erzählt :schief:

So muss ich mich mit einem minimalen Einschlafknuddeln begügnen dann dreht er sich auf seine Seite und .... aktiviert die Minen ;)

Na ja man gewöhnt sich an alles .... :rolleyes:

Na wenigstens kuschelt er morgens mit mir :]

Liebe Grüße

Alexiel

neben meinem freund einzuschlafen ist eines der schönsten dinge überhaupt.

wir kuscheln immer vorm einschlafen und nachm aufwachen auch. wir schlafen immer eng beieinander ein. ich liebe es seine nähe zu spüren. auch wenn er schläft.. seinen herzschlag zu fühlen, seine atmung, alles.. ihn zu küssen während er schläft, ihm durchs haar zu fahren.

wenn ich mal inner nacht aufwach liegen wir manchmal auseinander, weil sich einer im schlaf weggerollt hat. dann leg ich mich aber wieder zu ihm.

solang sind wir noch nicht zusammen (erst knapp 3 monate).. vielleicht ändert sich das irgendwann, aber er will mich auch immer ganz nah bei sich haben. :]

@exces

jaah wachgeküsst werden ist so schön.. <3

bei uns ist das immer unterschiedlich, wenn wir ein gemütlichen Abend zu zweit verbracht haben, kuschlen wir immer vor Einschlafen ganz lange und meistens Schlaf ich dann in seinem Arm ein. wenn wir weg gegangen sind, schlafen wir meistens ohne großes Gekuschle ein, aber ich halt immer seine Hand.

was ich bei ihm voll süß find ist, dass er immer mit aller Gewalt so lang wach bleibt, bis ich eingeschlafen bin, um mich zu streicheln :]

Gruß Black

aslo ich finde es gibt nichts schöneres als jemanden den man gern hatt die meiste zeit bei sich zu spüren oder ihn zu beobachten wenn er/sie schläft...

nur während der schule ist das schwer dann morgens aus dem bett zu kommen *fg* (denke ihr versteht das)

naja finde es jedenfalls herlich...

mfg seelenspiel

aslo ich finde es gibt nichts schöneres als jemanden den man gern hatt die meiste zeit bei sich zu spüren oder ihn zu beobachten wenn er/sie schläft...

nur während der schule ist das schwer dann morgens aus dem bett zu kommen *fg* (denke ihr versteht das)

naja finde es jedenfalls herlich...

mfg seelenspiel

hmm..

hach wenn ich da an meine erste beziehung denk...

das war noch schön..

wir haben sehr oft beieinander übernachtet, immer neg aneinander gekuschelt..

und wenn er nachts aufgewacht ist, und wir nicht mehr beieinander lagen, hat er mich ganz schnell wieder von hinten in den arm genommen....

einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen, und sich gleich wieder in den arm kuscheln zu können, ist das schönste der welt..

aber leider auch das, was ich so verdammt vermisse :heulen: :rolleyes:

hmm..

hach wenn ich da an meine erste beziehung denk...

das war noch schön..

wir haben sehr oft beieinander übernachtet, immer neg aneinander gekuschelt..

und wenn er nachts aufgewacht ist, und wir nicht mehr beieinander lagen, hat er mich ganz schnell wieder von hinten in den arm genommen....

einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen, und sich gleich wieder in den arm kuscheln zu können, ist das schönste der welt..

aber leider auch das, was ich so verdammt vermisse :heulen: :rolleyes:

sind jetzt fast 2 monate zusammen und schlafen arm in arm ein.. hoffe das bleibt auch so.. anders mag ich es nämlich überhaupt nicht!

sind jetzt fast 2 monate zusammen und schlafen arm in arm ein.. hoffe das bleibt auch so.. anders mag ich es nämlich überhaupt nicht!

na dann hätt ich die frage aus "wie geht es dir" ja jetzt doch schon beantwortet bekommen...

:D

na dann wünsch ich euch mal dass es so bleibt...

alles gute

na dann hätt ich die frage aus "wie geht es dir" ja jetzt doch schon beantwortet bekommen...

alles gute

Wir kuscheln auch nur beim einschlafen oder beim wachwerden. Manchmal greife ich aber nachts unbewusst nach seiner hand und dann greift er auch im schlaf zu... das finde ich wunderschöne... :verliebt:

Wir kuscheln auch nur beim einschlafen oder beim wachwerden. Manchmal greife ich aber nachts unbewusst nach seiner hand und dann greift er auch im schlaf zu... das finde ich wunderschöne... :verliebt:

ja so unterbewusst, das kenn ich.....

man schläft zwar, aber weiß da ist doch noch jemand..

es ist so schöön...

und war zu schnell vorbei....

ich willl auch wieder......er feeeeehlt mir sooooo

naja aber euch allen noch eine schöne zeit mit euren süssen..

machts gut

ja so unterbewusst, das kenn ich.....

man schläft zwar, aber weiß da ist doch noch jemand..

es ist so schöön...

und war zu schnell vorbei....

ich willl auch wieder......er feeeeehlt mir sooooo

naja aber euch allen noch eine schöne zeit mit euren süssen..

machts gut

Original von schnubbi87na dann hätt ich die frage aus "wie geht es dir" ja jetzt doch schon beantwortet bekommen...

alles gute
das hoffe ich allerdings auch.. ich weiss das sowas schnell mal nachlassen kann.. aber ich hoffe es mal nicht!

soviel zu meinen ängsten!

Original von schnubbi87na dann hätt ich die frage aus "wie geht es dir" ja jetzt doch schon beantwortet bekommen...

alles gute
das hoffe ich allerdings auch.. ich weiss das sowas schnell mal nachlassen kann.. aber ich hoffe es mal nicht!

soviel zu meinen ängsten!