Ich war gestern bei meinem besten Freund. Eigentlich wollten wir zu Disco gehen, weil wir es unseren anderen Freunden verprochen hatten, aber er hatte dann doch keine Lust und weil ich nicht alleine gehen wollte, bin ich dann mit ihm bei ihm geblieben. Und das war schon falsch, aber es kommt noch besser. es ist nämlich etwas passiert, dass nie passieren hätte dürfen. Wir haben miteinander geschlafen. und ich mach mir so verdammte Vorwürfe, dass ich nicht nein gesagt habe :nono: . außerdem fühle ich mich ausgenutzt und ich will nichtwissen, was er alles nur gesagt hat, um mich rumzukriegen so von wegen dass er nichts dafür könnte, dass er 2 frauen toll findet( er hat eigentlich ne Freundin), dass er sich woanders liebe holt(also bei mir), aber nicht sex, sondern gefühle (dann kann seine beziehung doch nur auf sex bezogen sein). er meinte auch er würde das mit seiner Freundin klären und dann heute bekomme ich ne sms, dass er ihr nichts sagt und auch nicht mit mir zusammen kommt. :heulen: was soll ich davon nur halten? und wie kann er sich da noch bester Freund schimpfen? :mauer: