mitm besten freund geschlafen

Vanilli1103

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
146
0
0
38
Ich war gestern bei meinem besten Freund. Eigentlich wollten wir zu Disco gehen, weil wir es unseren anderen Freunden verprochen hatten, aber er hatte dann doch keine Lust und weil ich nicht alleine gehen wollte, bin ich dann mit ihm bei ihm geblieben. Und das war schon falsch, aber es kommt noch besser. es ist nämlich etwas passiert, dass nie passieren hätte dürfen. Wir haben miteinander geschlafen. und ich mach mir so verdammte Vorwürfe, dass ich nicht nein gesagt habe :nono: . außerdem fühle ich mich ausgenutzt und ich will nichtwissen, was er alles nur gesagt hat, um mich rumzukriegen so von wegen dass er nichts dafür könnte, dass er 2 frauen toll findet( er hat eigentlich ne Freundin), dass er sich woanders liebe holt(also bei mir), aber nicht sex, sondern gefühle (dann kann seine beziehung doch nur auf sex bezogen sein). er meinte auch er würde das mit seiner Freundin klären und dann heute bekomme ich ne sms, dass er ihr nichts sagt und auch nicht mit mir zusammen kommt. :heulen: was soll ich davon nur halten? und wie kann er sich da noch bester Freund schimpfen? :mauer:

 
Hallo Vanilli,

Du kannst es nicht mehr ungeschehen machen. Also stehe dazu, was passiert ist. Und in dem Moment, wo es geschehen ist, hast Du es ja offenbar auch nicht bereut.

Was zwischen den beiden abläuft, geht Dich allerdings nichts an. Aber wenn er sie betrügt und es ihr nicht einmal gestehen kann, weißt Du doch im Grunde, was Du von ihm zu halten hast.

Finde raus, ob Du mit ihm noch weiter befreundet sein möchtest oder nicht.

Und im übrigen sind Fehler dazu da, daß man aus ihnen lernt.

Also schau' nach vorn. Es gibt auch viele ehrliche Männer da draußen.

Tina

 
Hi,

wie lange seit Ihr denn schon gut befreundet? Was hat er denn nur gesgt, um Dich rum zu bekommen? Du schreibst ja, er will nicht mit Dir zusammen kommen. Hat er sowas gesagt? Willst Du vielleicht mehr von ihm als nur Freundschaft?

Ich denke, daß er seiner Freundin nichts sagen will ist sein Problem. Deshalb spricht nichts gegen eine weitere Freundschaft.

Ich meine, zum Sex gehören doch immer zwei, die es wollen. Bist Du vielleicht enttäuscht, das da nicht mehr passiert?

Grüsse,

-NAN-

 
@ tina: stimmt, jetzt weiß ich was von ihm halten soll und am liebsten würde ich diese Freundschaft beenden , nur bin ich irgendwie von ihm abhängig.

@ nan: wir kennen uns jetzt seid 4 jahren und seid 2 1/2 Jahren sind wir beste Freunde.

ja er hat gesagt, bzw. hat er ne sms geschrieben, dass er nicht mit mir zusammen kommen will.

und ja ich will mehr von ihm als freundschaft, bin schon seid anfang dieses Jahres in ihn verliebt und er weiß das auch.

find das fies gegenüber seiner freundin ihr nichts zu erzählen, ok du hast recht, dass ist sein Problem, aber wenn er schon seine Freundin anlügt bzw. ihr was verschweigt, woher soll ich wissen, dass er das nicht auch bei mir macht?

 
Ist schwer einzuschätzen, du kennst ihn ja schließlich am besten, was er für ein Charakter hat und so. Stimmt, zum sex gehören immer zwei, aber bei dir waren Gefühle im Spiel, ein leichter Ansatz für ihn. Aber eine gute Freundschaft ist eh immer problematisch, wenn unterschiedliche Gefühle vorhanden sind und ob er dich wirklich liebst, weißt du ja nicht. Versuche auf Abstand zu gehen, solange, bis er das mit seiner anderen Beziehung geklärt hat. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann bist du für ihn immer die zweite Wahl und wirst immer und immer wieder verletzt und die Abhängigkeit von ihm wächst auch. Stelle ihn vor die Wahl und gib ihn auch ein bisschen Zeit (höchstens ein paar Wochen) und dann brich endgültig jeden Kontakt ab. Ich weiß wie schwer so etwas einen fällt (hast du ja bei meinem Gedicht gemerkt :) ) ), aber lasse nicht mir dir spielen, sei nicht immer für ihn sprungbereit. Es sollte nicht für dich die wichtigste Person im Leben sein, versuche dich also abzulenken und mit Freunden viel zu unternehmen.

Wünsch dir ganz viel Kraft :] :super:

 
Hmm, also, ich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder, er hat die Situation und das Wissen, daß Du mehr von Ihm willst einfach ausgenutzt. Oder aber, und daß halte ich ehrlich gesagt für die wahrscheinlichere Möglichkeit, er sitzt gefühlsmäßig zwischen zwei stühlen.

Denn ich glaube, wenn er so ein Typ wäre, dann währt ihr nicht schon so lange befreundet. Denn Dir wäre schon aufgefallen, was für ein Typ er ist. Schließlich lernen gute Freunde einen ja ganz anders kennen, als z.B. die Freundin. Und (da spreche ich zumindest für mich) wer würde eine lange und gute Freundschaft für eine nette Nacht riskieren, wenn da nicht mehr hinter wäre?

Vielleicht sitzt er wirklich zwischen den stühlen und der Abend war sehr schön, die Stimmung passte......

Keine Ahnung. Sprech doch bei passender Gelegenheit mit ihm. Und mach ihm ruhig ein schlechtes Gewissen. Das zieht bei uns männern immer :) . Aber das wisst Ihr Frauen ja leider alle schon :) ) .

In diesem Sinne....

-NAN-

 
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob er zwischen 2 stühlen steht. aber bei ihm blicke ich momentan eh nicht so ganz durch. Er meinte extra noch, dass sich zwischen uns nichts ändern wird und bis jetzt hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Okay, man kann jetzt als Grund aufführen, dass es erst 2 tage her ist, dass er sich das letzte mal gemeldet hat und dass er in Russland ist und das man sich von da schwer melden kann, so mit sms, aber von nem anderen Freund weiß ich, dass er sich schon bei ihm gemeldet hat, um zu erzählen, wie sein Eishockeyspiel war. Mir hatte er auch versprochen sich zu melden und davon zu erzählen, hat er aber bis jetzt nicht gemacht. Dabei schreibt man seinen besten Freunden doch zuerst mal und dann erst den anderen.