Mitschüler total am durchdrehen.. :(

swag123

Neuer Benutzer
01. Mai 2013
6
0
0
26
hallo, ich brauche mal ein paar Tipps.

vor kurzem habe ich mich mit einem junge getroffen,er war total nett und wir haben uns sehr gut angefreundet.Es war alles Freundschaftlich.Eine freundin von mir mischte sich ein und hat ihm auf facebook direkt ''Viel Glück'' gewünscht.Das fand ich sehr unnötig weil sie ganz genau wusste das es freundschaftlich war deswegen habe ich sie darauf angesprochen und habe auch mit einem freund darüber geredet der meinte sie sei eifersüchtig auf mich und desshalb würde sie sich überall einmischen.Der Junge mit dem ich mich getroffen habe hat ihr alles erzählt,dass ich selten für ihn zeit habe und mich öfter mit meinem besten freund treffe usw.Dann schrieb sie ihm das sie ihm vieles über mich erzählen könnte was aber nicht stimmte.. dies erzählte ich auch einem freund von mir der dann wieder meinte sie wolle es alles nur kaputt machen weil sie eiferüchtig ist,dann habe ich dem junge mit dem ich mich getroffen habe gesagt er soll ihr nicht glauben weil sie eifersüchtig ist weil es ein freund von mir sagte... Das bekam sie dann mit und behauptet jetzt ich hätte das mit der eifersucht gesagt obwohl es nicht stimmt. Heute war ich krank und nicht in der Schule und habe dann erfahren das sie alle auf ihrer seite gezogen hat und mich jetzt alle hassen ! was soll ich jetzt machen,die anderen haben nicht damit zutuen aber hassen mich jetzt aus irgendeinem dummen grund von dem ich keine ahnung habe... bitte um hilfe :confused:

Hey swag

glaub so Situationen kennen echt alle noch aus der Schule.. Geh wieder hin! lass sie drüber reden und bald wirst du nicht mehr Thema sein! Dem Jungen (der dir glaube ich auch ein wenig gefällt, oder?!) würde ich vielleicht nochmals schreiben und erklären, dass du solche Tratschereien gar nicht magst und du damit auch nichts zu tun haben möchtest.

so musst du dich dann aber halt auch verhalten. am besten gar nicht zu viel sagen und erklären. die Meute wird dann ein anderes Thema finden.

wenn du drauf angesprochen wirst, versuche ruhig zu bleiben. Beleidigungen hast du nicht nötig.

kommt schon wieder! kopf hoch

danke,bin es nicht gewohnt ausgeschlossen zu werden weil ich eigentlich immer eine beliebte person war aber schaff ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: