Moderne Beziehung?!?

Gerdy

Neuer Benutzer
24. Mai 2004
20
0
0
Hallo,

Ich schreibe hier mal hin, weil ich mal ernst gemeinten Rat brauche, frage ich meine Freunde, stehen sie auf meiner Seite, frage ich ihre Freundinnen haben sie für sie Verständniss ....

Es geht um folgendens:

Ich und meine Freundin sind seit knapp 2 Jahren zusammen und glücklich. Sie ist ein wenig anders (keinen falls negativ), denn sie hat mehr männlich Freunde als weibliche (nichts sexuelles).

Vor ein paar Monaten hat sie gebeichtet, dass sie einem Jungen unwissentlich zum Orgasmus gebracht hatte, da er noch kein erstes mal hatte und sie ihn gestreichelt hat. Es wurde nicht geküsst oder sonstwas ...

Bald fährt meine Freundin für 1 Jahr ins Ausland. Sie fühlt sich von dem Jungen angezogen und hat mich gefragt ob sie mit ihm schlafen darf, da sie sich unausgeglichen fühlt. Mann muss dazusagen, sie war 16 und ich war 18 als wir uns kennenlernten, nun führt sie als Argument an, sie hätte sich noch nicht ausgetobt.

Das paradoxe ist Allerdings, das sie beteuert mich zu lieben, und nur mich ... mit dem anderen möchte sie nur 1x Sex haben um ihm seine Unschuld zu nehmen.

Als ich sie fragte, was ihr bei mir fehlt, da sagte sie, das ich zu erfahren sei und er halt nicht und sie dies reize...

Sie hat mich danach gefragt, ob sie einen Freifahrtschein bekommt um ein mal mit ihm zu schlafen ... Ich dachte mich trifft der Schlag ... Sie meint, es sei nur ein mal, dann sei ja der Reiz weg, ausserdem fährt sie bald weg und dann kann man sich über seine Gefühle im klaren werden ...

Ich glaube ich würde es verkraften, wenn sie mir sagt, ja, ich bin fremdgegangen, in der Disco, One Night Stand. Diesen Jungen kenne ich aber seit 2 Jahren, sehe ihn täglich .... Ich kann es nicht ertragen, dass noch jemand mit meiner Freundin schläft während wir zusammen sind.

Ich war immer stolz auf meine Freundin, und konnte behaupten, Jungs, das ist meine Freundin und sie liebt mich ... Ich weiss, dass wenn es passieren würde, der Junge es nicht erzählen würde, aber ich glaube ich würde ausrasten, würde der mir nochmal unter die Augen treten.

Grade eben hat sie angerufen und gesagt, dass das Gefühl sich nicht unterdrücken lässt, ihr voll schlecht ist und weiss was sie mir antut und wie sie mich verletzt, aber ihr würde sonst was fehlen und es würde sich aufstehen und irgendwann entladen. Des Weiteren findet sie wir vertrauen uns schon so, dass wenn sie mir sagt, dass sie mit jemanden anders schläft, es ja kein fremdgehen sei, da ich ja davon weiss.

Auch beteuert sie, dass es nur Sex ist und keine Liebe, d.h. kein küssen usw.

Im Gegenzug darf ich auch alles machen was ich möchte, sie würde es nicht schlimm finden, würde ich mir auch für eine sexuelle Fantasie jemanden aussuchen. (sogar einen Dreier mit noch einer Frau, nur mir zu Liebe, was ich verneinte)

Für mich geht das in Richtung einer offenen Beziehung, was sie verneint und ich auch nicht will. Das komische ist auch, dass wenn ich nur mit meiner Exfreundin rede, (3 Jahre her) dann rastet sie aus, ist tierisch eifersüchtig ...

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich glaube zu wissen, dass sie mich noch liebt, aber ich bin echt innerlich zerrissen.

Hallo Gerdy,

das ist eine ziemliche Zwickmühle in der Du da steckst!

ich lasse jetzt mal den ganzen moralischen Krempel weg, und gehe direkt auf Dich ein:

Wenn Du zustimmen solltest, weißt Du nicht was passiert, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, von denen einige nicht in Deinem Sinne wären.

Ebenso verhält es sich, wenn Du nicht zustimmst.

Darum mein Rat: Hör auf Dein Herz, entscheide NICHTS aus Kalkül.

Unter Umständen reicht ihr der Kick, die Möglichkeit gehabt zu haben, letztlich völlig aus, ohne das es zum "Äußeren"kommt. Es kann aber auch ganz anders ausgehen. Wichtig ist nur, wie DU DICH fühlst. Lasse nichts zu, was Dich verletzten könnte. Hör auf Deine innere Stimme. Wenn die Vorstellung für Dich unerträglich ist,sage ihr das. Ich hoffe für Dich, das sie darauf Rücksicht nimmt und das nicht übergeht.

Abgesehen davon, Trieb ist etwas starkes, das aber auch vorbeigeht!

Sie sollte wissen, was sie riskiert!

Viel Glück! anna

Also wenn ich ehrlich bin,als ich deinen text gelesen habe habe ich mich gefragt, ist das Liebe???

Setzt sie dich irgendwie unter druck damit??das sich das Gefühl nicht unter drücken lasse u.s.w

Würde es dich nicht stören zu wissen das sie mit diesem Mann geschlafen hat??was ist wenn sie nach dem ersten Mal kommt und sagt sie möchte es noch ein 2. mal?

Ich frage mich was hat das mit Liebe zu tun wenn man mit einem anderen schläft nur um ihm die unschuld zu nehmen?

Ganz erlich: meinst du deine Freundinn ist Treu wenn sie ein Jahr ins Auslsand geht??Umgekehrt ist sie soo eifersüchtig und macht dir trotzdem den Vorschlag für einen Dreier.Vielleicht sagt sie das nur das sie darf, weil sie glaubt sie müsse eine gegenleistung dafür geben.

Lass dich jedenfalls zu nichts überreden wenn es für die eigentlich gar nicht okey ist!

hi gerdy

huch... echt, dass finde ich heftig! ich versuche mal stellung zu nehmen aber ich weiss schon im vorfeld, dass ich wohl anders ticke als sie! ist ja auch kein wunder... bin um einiges älter aber dass soll nicht heissen weiser!

ich stelle mir vor, dass sie mit einem anderen sex hat... und auch wirklich keine liebe im spiel ist. ich finde sie verdient trotzallem respekt, dass sie so offen und ehrlich mit dir ist. andere würden es einfach tun und kein mensch würde davon erfahren. ja, ihr wart in der tat sehr sehr jung als ihr euch zusammengetan habt. vielleicht ist es wirklich so, wie sie sagt....einfach mal die hörner abwetzen. der gedanke tut trotzdem weh aber vielleicht ist es auch eine chance, euere beziehung zu kräftigen und auch zu zeigen, wie schön man es miteinander hat. auch ich habe sehr sehr früh geheiratet. ich sage heute nicht, dass dies falsch war aber mit bestimmtheit, hatte ich im laufe meiner ehe (die übrigens gescheitert ist) gedanken, wie es wohl gewesen wäre wenn wir uns damit mehr zeit gelassen hätten und uns die freiheit genommen hätten, weitere erfahrungen zu sammeln. heute bin der ansicht, dass es nicht unbedingt das hörner abwetzen war, was gefehlt hat, sondern schlicht und einfach die erfahrungen die verschiedene situationen, sprich; beziehungen mit sich bringen. die hatte ich leider nicht und vielleicht ist geanau deshalb die ehe gescheitert. ich kann aber immer noch keine guten rat rüberbringen. vielleicht wäre eine kurze auszeit eine mögliche lösung und somit eine chance für beide... den ist-zustand zu überprüfen. wenns hält, ist es ok und man weiss was man am anderen hat. wenns nicht klappt, dann war es die beziehung nicht wert. liebe hin oder her.... ihr seid noch jung und es wird in euerem leben veränderungen geben... markante und weniger markante... aber aus diesen veränderungen könnt ihr kraft schöpfen und sie für euch als erfahrung buchen.

ich habe selbst zwei erwachsen kinder (22 und 23). beide sind in einer festen beziehung aber auch da gibts immer wieder mal krach und stunk. ich als mutter halte mich so gut wie möglich aus allem raus. bin zwar für sie da, aber die entscheidung liegt bei ihnen.

versucht rauszufinden wo euere liebe steht und vielleicht ist ein kurzes break eine chance euch noch besser kennenzulernen.

lieber gruss aus der schweiz

moon

hi du!

naja ich finde es schon ein bisserl krass ... naja man kann ihr zugute halten sie sagt es dir ... aber gleichzeitig verletzt sie dich offen und macht wie ein kleinkind herum das es ein druck ist, ein reiz und sonstnochwas für ein schwachsinn!

das ist doch keine liebe .. und mit treue hat es auch nichts zu tun!

ich würde sie in die wüste schicken ... dann kann sie sich austoben, aber nicht auf deine kosten ... du kannst ihr das jahr wo sie weg ist ja auch nicht trauen, dann hat sie wieder druck und bla bla ...

heute will sie einem die unschuld nehmen, morgen einen schwulen bekehren, das nächste mal die lesbische liebe ausprobieren und dann? alles mit einem ok von dir um ihr "schlechtes gewissen" zu beruhigen und vorwürfe von sich fern zu halten?

du selbst tickst ja anscheinend anders ... wenn du glaubst es ist liebe und du musst da zustimmen und dich dem druck ergeben ... dann bitte ... aber mir könnte die gute gestohlen bleiben wenn ich ihr nicht mehr genüge!

venice

Danke, für eure Ratschläge, in jedem lese ich fast, wass ich denke ...

1. in die Wüste schicken: Ich liebe sie, sie liebt mich und es hat auch nicht den Anschein, dass sie mich verlassen will/würde.

2. Es stärkt die Beziehung: Ja, dass kann auch der Fall sein, wenn dass Gefühl nachher weg ist, dann kann man sich wieder voll auf einen konzentrieren. Nur sie macht es stärker, mich bringst um den Verstand.

3. Ehrlichkeit: Genau, das ist der Punkt. Sie hat mir alles offen erzählt, denn sie möchte daraus kein Geheimniss machen. Das ist ja auch gut so, nur im nachhinnein, wäre es vlt. besser gewesen, wenn sie es mir nicht "angekündigt" hätte.

4. Was folgt noch?: Genau das denke ich auch, wenn es nur bei dem 1x bleibt, dann ist ja gut, aber was wenn noch andere Sachen passieren?

Mommentan, geht die Diskussion zwischen mir und meiner Freundin um die Treue und den Schlussstrich in den USA. Soll man sich trennen oder nicht?

Ich bin da auch zwiegespalten. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Wenn man ein Jahr auseinander ist, passiert viel. Wir hatten den Plan nach dem jahr USA es erneut zu versuchen mit dem Ziel irgendwann zusammenzuziehen.

Sie meinte, wenn ich in dem 1x Jahr irgendwas mit jemanden habe, wäre das net so schlimm, sie würde es verstehen, weil ein Jahr treu zu sein schwer ist und wir beide realistisch sind. Ich glaube mich aufheben zu können, aber dann hebe ich mich auf, komme wieder und sie hat nen neuen und ich bin der dumme :(

Als ich mit ihr telefonierte, da sagte sie auch, dass sie nach den USA, den Freund wiedersehen wollte, schaun wird ob sie noch was empfindet und wenn ja, ggf. uns beide endgültig verlässt um niemanden zu verletzen

Ich weiss nicht, dass ist auch wieder dumm, das ist eine derbe Zwickmühle, 1x Jahr nicht zu wissen wie es wietergeht und im schlimmstenfall 1x Jahr verschenken.

Irgendwie bin ich auch der Ansicht, dass man sich (fake) Trennen sollte und wenn man nach den USA wieder zusammenfindet, dann sollte es wohl was richtig festes werden.

Mommentan sind wir auf dem Stand, dass wir es erneut nach den USA versuchen wollen und/aber in diesem Jahr hat man frei zu tun und zu lassen was man will.

P.s.: Habe grade mit ihr telefoniert und ihr unmissverständlich klar gemacht, das ich damit nicht einverstanden bin, sie mich tierisch verletzt, und dass ich mir noch nicht über meine Konsequenzen im klaren bin wenn es passiert ABER, dass auf jedenfall schluss ist, wenn es mehr als 1x vorkommt ...

P.s.s. Ich liebe sie ja noch ziemlich und ich könnte mich mommentan gar nicht von ihr trennen, dieser Schritt bedeutet mir zu viel, grade nach den 2 Jahren die wir zusammenwaren und soviel Schönes und Schlechtes zusammen gemeistert haben ....

hi gerdy!

ich verstehe dich nicht ... wirklich nicht ...

wie wenn es mehr als einmal passiert???? einmal ist kein mal oder wie geht das in deinem kopf ab?

das nächste mal sagt sie es dir halt nicht mehr?

kannst du wirklich damit leben das sie BEWUSST mit jemand anders ins bett geht? bitte wenn es das ist mit dem ihr beide zurecht kommt, wenn du sex und liebe trennen kannst - wenn beide partner derselben meinung ist kann jeder leben wie er will ... aber es ist eben GENAU NICHT dein ding ...

dann trennt euch und seht was in einem jahr noch da ist ... ich finde deine freundin, ehrlichkeit hin und her, sehr egoistisch und auf sex reduziert wie ein tier das nur aus trieben reagiert ...

anscheinend hat sie kein problem das sie dich für ein jahr als mensch nicht sieht, als freund nicht mehr zur seite hat und zum kuscheln ...

DAS ist auf jeden fall von ihrer seite keine liebe, sehr rationell und reduziert ... bei dir sieht es da ganz anders aus ...

alles liebe und du müsstest wirklich für dich stark und dir mehr wert sein ...

venice

Ich weiss nicht ob man das Verständniss nennen kann, aber sie macht mommentan eine schwierige Zeit durch (das soll Hintergrundwissen, keine Verteidigung sein).

Ihr Eltern haben sich "schmutzig" geschieden, sind 100 km/h weggezogen, sie geht kaum noch zur Schule, weil sie alles sehr stark mitnimmt ...

Ich bin der Fels in der Brandung ich tröste sie wann immer es geht. Ich will nur ihr wohl und nichts anderes. Ich liebe sie inständig und wenn es ihr besser geht würde mich das freuen. Sicher hast du recht, ein mal ist kein mal, das ist ein falscher Trugschluss.

Ich weiss es echt nicht. Ich habe grade mit ihr telefoniert und sie hat die ganze Zeit geweint und sich die Schuld zugewiesen. Scheinbar, nichts desto trotz steht sie hinter ihrem Vorhaben ...

Naja heute trifft sie sich mit ihm :(

Soll ich ihr das verbieten?

Mir geht es auch entsprechend dreckig, ich habe am Mittwoch mündl. Abitur und mommentan ist eine Bombe in mir mit der Mischung von Freundin_Stress und Prüfungs_Angst.

hi gerdy!

ist ja alles lobenswert was du machst ... aber mit der heulnummer kocht sie dich doch weich und holt den beschützer und retterinstinkt in dir hoch ...

klaro willst du nur ihr bestes ... aber derart auf deine kosten? kann ja nicht dein ernst sein ...

du bist ihr halt und mit einem anderen bumst sie? was bitte ist das? friend-sharing? der eine ist gut genug ihr fels in der brandung zu sein? der andere ist dafür da ihre seltsame sextriebe zu befriedigen und ihre bonuskarte (ich habe einen entjungfert - JUHU) zu füllen?

verbieten kannst du ihr nix, sie ist ein erwachsener mensch ... aber du kannst für dich eine entscheidung treffen ...

trotz ihrer krokodilstränen ist sie nicht bereit für dich und euere beziehung auf ihren seltsamen fick - erfolgserlebnis zu verzichten ... was bist du? der depp vom dienst auf den sie jederzeit und immer wieder zurückkommen kann?

boah da krieg ich meinen zorn :tongue:

das ist keine liebe das ist dummheit und selbstaufgabe hinter dem pseudo liebe ... ich glaube das deine gefühle ehrlich sind, aber sie ist es nicht wert ... und du solltest auch die nase in den wind stecken und es nicht nötig haben auf sie weiterhin einzugehen!

stell sie vor die wahl - du oder der andere und ihre komischen gelüste ... wenn sie nicht erkennt was sie an dir hat ... türe auf und raus, auch wenns weh tut ... so tuts einmal fies weh, aber das was sie macht ist tod auf raten mit dir!

venice

Gut, danke für eure Bemühungen ... Ich muss mir alles erstmal durch den Kopf gehen lassen, wie gesagt, mommentan ist er dicht vom lernen ...

Ich lass es euch wissen, wie es ausgegangen ist ...

Achja, habe heute Kurstreffen und er ist bei mir im Kurs. Danach holt er sie ab, sie gehen Essen und sie fahren zu ihm ......................................................

Naja mommentan bin ich nicht in der Lage zu denken, ich muss mich aufs ABi konzentrieren, werde mir aber schon mal Konsequezen überlegen, falls es heute abend passiert ...

Achja, was ich vergessen habe zu erwähnen ...

Ich versteh nicht was sie an ihm findet. Ihre Mutte ist umgezogen, alle Freunde haben geholfen, er nicht. Sie meinte, aber jetzt, kann er ihr gestohlen bleiben ..

Naja man sieht, was daraus geworden ist.

Des Weiteren ist die Sache mit dem zum Orgasmus kommen schon 2x passiert.

Am Freitag hatte mein bester Freund Geburtstag, meine Freundin trinkt nicht, hatte dort aber 3x Tequilla getrunken und war betrunken. Ich war müde bin nach Hause gegangen (wohen 100m daneben) und er hat sie im Nachhinnein nach Hause gebracht (Ich hatte sie gefragt (2 Stunde vorher, dann jede halbe Stunde) ob sie nicht mit mir kommen möchte). Er hat sie in der Mitte des Weges abgefangen und gesagt, was ist nun? "Ganz oder garnicht", weil sie so betrunken war, hat er das 5x gefragt und sie meinte, aber nein.

Nächsten Tag war sie emphört, dass er die Situtation ausgenutzt hat, obwohl ja nichts passiert ist. Und ein Tag später sind sie beide zum Fussballspiel gefahren (wo er bezahlt hat).

Sie lässt sich von ihren Gefühlen blenden, weil man rational, ja nur das Geld sieht, und emotional bin ich ja immer da.

Auch arbeitet er, läd sie meist zum Essen ein und sonstwohin und da ich Schüler bin kann ich da auf Dauer nicht mithalten. Sie meint aber das wäre ja ein Vorteil, weil ich dann ja nicht sie so viel einladen müsse ...

hi gerdy

sorry, bei aller liebe... diese frau hat nicht allen tassen im schrank! was soll diese ausnutzerei, orgasmus... sex... geld... lust.... usw. und so fort. ich kann all dies nicht mit liebe verbinden... auf gar keinen fall. wieso lässt du dies mit dir machen. wir alle haben irgendwo ein problem aber bitte nicht auf diesem nievau. wenn sie sich von geld blenden lässt, dann wird sie das immer wieder tun. es wird in ihrem leben immer wieder einmal ein noch wohlhabenderen od. weiss der geier was für einer, ihr weg kreuzen. willst du ihre macken für immer hinnehmen....willst du das wirklich? he, mach die augen auf... auch andere mütter haben schöne töchter und mit bestimmtheit sind auch welche darunter die nicht materiell- oder sexgesteuert sind.

gerdy, bitte, schalt dein hirn ein... bitte!

moon

Ich habe grade noch mit zwei Kumpeln gesprochen, alle beide waren euer Meinung.

Ich halte es auch nicht mehr aus.

Sie ist grade bei ihm.

Ich habe den Entschluss gefasst, dass wenn was passiert Schluss ist. Mein Herz liegt zwar in Trümmern. Nur unsere Welten sind zu verschieden. Sie sieht scheinbar Sex als Sache und ich halt nicht. Ich kann es nicht trennen.

Danke für eure Mitteilnahme, ich werde wohl drüberwegkommen ....

Ich kann dir auch nur den Tip geben: Hör auf dein Herz. Wenn du ein Problem damit hast, dass sie mit jemand anderes schläft - wenn es dich auch nur in irgendeiner Weise stört - dann sag ihr das. Und mach ihr klar wie sehr es dich verletzten würde, wenn sie es doch tut.

Vielleicht findet ihr ja nen Kompromiss, bei dem ihr beide glücklich werdet. Nur an deiner Stelle würde auch sofort schluss machen, wenn sie mit ihm schläft obwohl du ihr vorher gesagt hast, dass du es nicht sehen kannst. Denn genau dann ist meiner Meinung nach die Achtung vor dem Partner weg. Das Vertrauensverhältnis... Mag ja sein dass sie diese sexuellen Bedürfnisse hat, und es ist ihr auch absolut als positiv anzuerkennen, dass sie mit dir darüber gesprochen hat. Jedoch muss sie dann auch mit deiner Entscheidung leben.

Das wichtigste was du vermutlich beachten solltest: Setz sie nicht unter Druck, aber sag ihr trotzdem wie sehr dich allein der Gedanke verletzt. Wenn sie dann DENNOCH mit ihm schläft... dann war sies eh nicht wert. Denn das hat definitiv nichts mehr mit Respekt vor dem Partner zu tun.

hi gerdy!

selbst wenn sie es gestern nicht getan hat, vorausgesetzt sie sagt überhaupt jetzt noch die wahrheit, würde ich mich trennen ...

so massiv wie sie in dieser sache an dich rangeht, fordern, heulen, durchsetzen ... ist doch der hammer und sie nimmt keinerlei rücksicht auf dich und deine gefühle! das ist doch keine freundin ...

noch dazu ...

das mit dem geld ... da haut es einem doch den vogel raus ...

man begreif doch ... man muss mit niemanden mithalten können - eine freundin, wenn sie dich ehrlich liebt, wird zu dir stehen ob du arbeitslos bist, schulden hast oder kohle ohne ende ... eine liebe ist nur ehrlich wenn sie dich liebt, die als mensch mit deinen eigenschaften, positive wie negativ ... das spielt geld niemals eine rolle ...

und wie kann ein andere einladungen ausgleichen? die tickt doch nicht richtig, klingt wie ein unreifer teenie die meint sie ist wer ...

schiess sie in den wind, lieber heute als morgen ... sie geht eh bald weg, weiss es klingt herzlos, aber sie schert sich um dich auch keinen furz! sie ist oberflächlich und keinen funken deiner liebe wert!

kopf hoch, du hast was besseres verdient!

venice

Hi Gerdy,

Bisher war ich nur der stille Mitleser, jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

Diese Frau verdient dich nicht!! :nono: Sie hat keinerlei Respekt für deine Gefühle, im Gegenteil, sie trampelt auch noch darauf herum! Du hast ihr gesagt, du möchtest nicht, dass sie mit ihrem Kumpel rummacht, aber was macht sie? Sie tut es trotzdem! Daraus schliesse ich, dass es ihr egal ist ob Schluss ist oder nicht bzw. du es ihr nicht wert bist, sondern ihr ihre eigenen Gelüste wichtiger sind. Sie nutzt deine Gutmütigkeit und Liebe schamlos aus.

Ich finde es ja schon eine Unverschämtheit, überhaupt so einen Gedanken zu haben (mit dem einen ins Bett hüpfen und dann noch um Erlaubnis fragen und so tun als ob nichts gewesen wäre, genauso mit Befriedigen von ihrem Kumpel)

Jag sie zum Teufel!!!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Für dich wird es sowieso hart wenn sie 1 Jahr weg ist, und du wirst so oder so traurig sein.

Wäre ich an deiner Stelle, ich würde ihr den Schuh verpassen, weil so grossen Unterschied macht es nicht, getrennt ist man in jedem Fall 1 Jahr. ABER man lebt nie mit der Ungewissheit, ob sie jetzt treu ist oder nicht.

Zudem ist das besser für dein Selbstbewusstsein, denn damit hast du bewiesen, dass sie mit DIR nicht so ein dreckiges Spiel abziehen kann.

Was gut möglich wäre, denn nur schon ihre Aussage: „Wir sehen dann nach dem Aufenthalt weiter, ob wir wieder zusammenfinden“ Das sagt mir schon, dass es ihr gar nicht ernst ist. Das sagt man doch nicht, wenn man jemanden liebt! :schief:

Bitte entschuldige meine grobe Wortwahl, aber wenn ich so was nur schon höre, stellen sich meine Haare vor Zorn auf!! :evil:

Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft!!! :trost:

Liebe Grüsse vom Sternli

"Sie kann sich nicht austoben", das ist doch lächerlich! Ich bin der Meinung, dass sie mit so einer Frage nur austesten wollte, wie weit sie bei dir gehen kann. Mit dem Typen geschlafen hätte (und hat) sie so oder so. Solche Mädchen sind fürchterlich... Man kann Sex und Liebe doch nicht so einfach trennen!! Oder vielleicht trennt sie es gar nicht?

Mach Schluss!! Du hast was Besseres verdient!!