Mordgelüste!!

mondsüchtig

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
6
0
0
43
Oh Mann, ich wäre extrem glücklich, wenn mir hier jemand helfen oder zumindest versuchen würde, mir Tips zu geben, wenn ich nämlich mal in so'n Forum schreibe (sprich: mich in meiner Verzweiflung ans INTERNET wende), muss ich schon ziemlich verzweifelt sein. Folgende Geschichte:

Habe vor etwas mehr als drei Jahren über ein paar Ecken diesen Kerl (nenn ihn mal P.) kennengelernt. Hab mich den ganzen Abend mit ihm unterhalten, und er hatte eine enorme Wirkung auf mich, er erzählte mir aber, dass er eine Freundin habe. Ich tat also das Ganze zunächst als Schwärmerei ab, zumal er vorhatte, für längere Zeit zu verreisen, ich freute mich aber trotzdem, als ich, wieder über ein paar Ecken, erfuhr, dass er gesagt habe, dass ich ja schon ein recht reizvoller Mensch sei, und wenn er keine Freundin hätte... Na ja.

Ein paar Wochen später kam ich dann mit jemandem aus seinem Bekanntenkreis zusammen (befreundet würde ich sie nicht nennen) und war auch echt glücklich mit ihm. Trotzdem: Jedes Mal, wenn ich P. sah (ist in 3, 5 Jahren ungefähr dreimal passiert), kriegte ich unheimlich Herzklopfen und fand ihn schon ganz toll, tat das jedoch immer wieder ab, erstens wegen meines Freundes, zweitens, weil ich schon immer gedacht habe, dass P. unerreichbar für mich wäre.

Dann machte ich nach drei Jahren mit meinem Freund Schluss und war erst mal ziemlich fertig. Wir beschlossen, noch miteinander zu reden, und er (also mein Ex) meinte, dass er es allerdings nicht ertragen könnte, wenn ich mit jemandem aus seinem Bekanntenkreis was anfangen würde. Als ich dies abtat und meinte "Ach was, mit wem sollte ich denn?", kam die fast schon schockierende Antwort, "Na, mit dem P., der ist doch schon ewig hinter dir her!"

Was sacht man dazu?!?

Ich hätte natürlich am liebsten einen Luftsprung gemacht, aber vor dem Ex geht das ja nicht, und es wäre auch ziemlich fies.

Na, jedenfalls kennt man das ja, dass man eben so ein Traumbild vom Idealtyp im Kopf hat (meistens Johnny Depp halt, oder so) und bei mir war das ganz eindeutig P. Und der war ja jetzt richtig in greifbare Nähe gerückt!!

Wieder über ein paar Ecken kriegte ich's hin, dass ich ihn vor zwei Wochen auf einer Party traf. Wir redeten den ganzen Abend miteinander, und irgendwann gestand er mir, dass er mich schon immer toll fand (er hat das natürlich alles viiiiiel schöner ausgedrückt) und dass er mich gern öfter gesehen hätte, er aber nicht wusste, wo und wie... Und ich schwebte auf Wolke 7.

Dann trafen wir uns ein paar Tage später wieder und hatten einen richtig schönen Abend und eben wieder so ein richtig gutes Gespräch.

Tja, und dann schliefen wir miteinander, allerdings sagte ich ihm davor, dass ich kein Bock auf nur Sex habe und dass ich so etwas nicht machen würde. Er fragte dann, ob ich denn gleich 'ne Beziehung will, oder wie? Und dann, seine Worte: "Ja, in den letzten Tagen hab ich mir halt voll oft gedacht, ja ja ja, und dann aber auch wieder Ich weiß nicht... Ich mein, wir kennen uns ja nicht wirklich..." Ich sagte dann: "Nee, klar, ich weiß es ja auch nicht, mir geht's da schon so wie dir, ich will nur nicht, dass es morgen dann heißt tschüss wir sehn uns." Und er: "Nee, auf gar keinen Fall, so wird das sicher nicht laufen."

Na ja, das restliche Süßholzgeraspel spar ich mir jetzt.

Was am nächsten Tag kam? "Schön war's. Wir sehn uns."

Auf meine Aufforderung ein paar Tage später, dass ich es entweder ganz lassen oder gern klären würde, kam nicht etwa eine Antwort, sondern die Frage (wir wollen ja mysteriös wirken!), ob's jetzt denn kompliziert wird.

Theoretisch weiß ich, so einer gehört nicht mal mit dem Arsch angeguckt. Das Problem ist, dass ich ziemlich verknallt in ihn bin und ihm wenigstens mal die Meinung geigen will!!!!!

mhm,also so ener gehört wirklich nicht mal mit dem arsch angeguckt... :paber das weisst du ya...aber mehr als es dir sagen kann cih leider nich...

auch wenns jetz leicht gesagt is...schau dich doch mal nach anderen um...ö.Ö...und vergleich nich alle mit P.,die gefahr besteht nämlich schon...ö.ö...

auf jeden fall würd ich mich von p. nich meha zulabern lassen...(sonst würds für den armen am ende noch komplizert,und das wollen wir ihm doch nich zumuten)

naja,eigentlich weisst du ya selbst was du tun müsstest,es liegt aber trotzdem an dir es umzusetzen....denn von dem,was ich bis jetz über den typen gehört hab is dern ziemlicher arsch,in den man sich ncih reinsteigern sollte...auch wenn der vielleicht gute gespräche führen kann,die taten zeigen doch immer ncoh am meisten über den charakter!

:compi:

ich kenn das sehr sehr gut :] Und ich bin da genau so wie du! Ich müsste eigentlich sagen: Junge machs gut, aber ich kann es einfach nicht tun! Aber andererseits denke ich auch immer, das hab ich nicht verdient und du hast das genauso wenig verdient! Er ist ein ARSCHLOCH! Ganz klar. Was willst du mit so einem Kerl? Auch wenn du noch so verliebt in ihn bist, lass es sein. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber zieh es einfach durch! Alles andere hat keinen SInn. Wenn es so weiter geht und er dich nur fürs BEtt haben will, machst du dich damit selbst kaputt! Ruf ihn an und sag ihm klipp und klar was du von ihm hälst und wie es dir geht, wie sehr er dir weh getan hat!!!

Hab das Thema gestern ganz einfach gelöst! hab vor ein paar Wochen jemand kennengelernt der auch erst ganz verliebt getan hat und nach der ersten "NAcht" war ich abgeschreiben. Gestern hab ich ihm dermaßen eins reingewürgt, ihn total verarscht und noch etwas lächerlich da stehen lassen, das er sich bestimmt sein leben lang nicht mehr in meine Nähe wagt! Und??-Es macht nichts!! Es gibt so viele (geile 8) ) Männer auf der Welt die dich eher verdient haben als der!!!!

Glaub mir....auch das geht rum ;)

Also ging's dir besser, nachdem du ihn angebrüllt hattest? Kam's dir nicht so vor, als würdest du ihm immer noch hinterherlaufen? Und hat er dann wenigstens das Rückgrat gehabt, zuzugeben, dass er das wohl besser hätte lassen sollen? Ich glaub nämlich, mir würde es auch besser gehn, wenn ich ihn auch mal so ein bisschen verbal demütigen würde. 'ne Freundin von mir findet das aber keine so gute Idee...

ALSO, ich als typ kann dazu nur sagen! : SO EIN EGOIST! das ist echt das fieseste was man machen kann! die verliebtheit von jemandem ausnutzen um die bzw die ins bett zu kriegen!! hmm aber wenn du ehrlich bist: mehr als ihm DEUTLICH sagen was du davon hälst kannst du ja nich oder?? aber dem würd ich echt so richtig die meinung sagen! aber eins kannst du jetzt schonmal begreifen! den kannst du echt vergessen so hart wies klingt!! der ist super egozentrisch!!!

tut mir leid, aber mir ist mal was ähnliches passiert... ;(

Eigentlich gibts da nur ein Mittel => IGNORIEREN.

Wenn er sich meldet, einfach nicht rangehen, beziehungsweise keine SMS zurückschreiben. Wenn ihr euch übern Weg lauft, einfach durch ihn durchschauen. Dann kapiert er schnell, dass er so ne Tour nicht abziehen kann. Bringt dir zwar nix mehr (weil er dir bei optimalen Verlauf bis dahin egal ist), aber damit hast du vielleicht noch was für seine Zukünftigen getan.

Ich würd ihn grad einfach gern ANSCHREIEN, dass das so nicht geht, dazu müsste ich ihn aber anrufen... Weiß nicht, ob ich mich traue, aber es brennt mir extrem auf der Seele... Danke für euer Verständnis!!

So verlierst du nur dein Gesicht, find ich. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich danach SO viel besser fühlt.

-nur die Meinung eines einfachen Mannes-

also tret ihm doch einfach WO rein wenn du ihn ma wieder siehst! dann brauchst du nicht schreien! das tut er dann für dich :) ) ;)

ne aber mal ehrlich! verdient hätte ers doch! ich würd ihn auch deswegen nicht anrufen! denn dann hat er die möglichkeit aufzulegen!! ich würd ihm sagen was ich denke wenn ich ihn das nächste mal sehen würde!

Ich werd ihn auch nicht anrufen, bin eh viel zu feige... Aber verdient hätte er's schon, dass ihn mal eine so richtig terrorisiert...

Ich kann ihm nicht zufällig begegnen, er wohnt woanders und wir sind uns in dreieinhalb Jahren NIE zufällig begegnet. Jetzt geh ich mal 'ne Runde heulen. Und ich könnte mich schlagen, aber ich warte trotzdem die ganze Zeit auf 'ne SMS von ihm... Kennt ihr das?

(Hab zum Glück seine Nummern gelöscht und davor 'ner Freundin von mir gegeben, falls es gar nicht mehr geht, kann mich vorerst also gar nicht melden... Zumindest versteh ich was davon, mich selber auszutricksen :evil: ...

Gute Nacht!!

Schon wieder so ein frustierter! Würdest Du Deinen Frauenhaß bitte woanders ablassen? Ist bei Leuten, denen es nicht gut geht, nicht angebracht! Und für jedes Beispiel von den bösen bösen Frauen gibt es mindestens ein Beispiel für einen Mann, der sich wie ein Schwein benimmt. Merkst du was? Vermutlich nicht.

Sich von einem Mann zu trennen, den man nicht (mehr) liebt, ist konsequent und so hat sie vollkommen richtig handelt.

Lebe Deinen Hass auf Frauen woander aus, werde meinetwegen schwul oder geh ins Kloster, aber nerve nicht noch Leute, die im Moment eh down sind!

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Solche Typen sind in diesem Thema so passend wie George Bush im Irak.

Ne mal ehrlich, ich bin auch der Meinung, dass du,(mondsüchtig), diesen Typen echt an die Wand nageln solltest. Bin zwar selber ein Kerl, aber der hats nich besser verdient. Der is wirklich ne Schande für alle Männer. Aber so entsteht das Gerücht, das ALLE Männer Schweine seien, was so nich richtig is.

Naja, der TYp is ja wohl obermies.

Schiess ihn in Wind und such dir bitte nen anderen.

Greeetz, Wishmaster

Also, ich sollte vielleicht was klarstellen, Lancelord: Ich hab mit meinem Ex garantiert nicht wegen P. Schluss gemacht, sondern wie HappySoul sagt, weil ich ihn nicht (mehr) geliebt hab. Außerdem ist das ein halbes Jahr her und das mit P. erst eine Woche. Und so 'nen Schmarrn kann ich hier grad echt nicht gebrauchen!!

Ist schon klar, Wishmaster, dass ich den in den Wind schieße, das einzige, was mich nervt, ist aber, dass ich ihm nicht wirklich die Meinung geigen kann, weil ich ihm dazu "hinterherlaufen" (sprich: anrufen oder SMSen) müsste, und das lässt mein verdammter Stolz nun mal nicht zu!!

Ich bin eigentlich auch grad eher auf 180 als wirklich traurig (zumindest tagsüber, abends kommt dann die große Melancholie...), und ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte... Allerdings bin ich in der Hinsicht ziemlich oft ein wenig paranoid, deshalb lass ich diesen Gedanken jetzt gar nicht erst an mich ran. Wär schön, wenn ihr weiter schreibt, danke!

PS: Nicht, dass ihr denkt, ihr habt's mit der Naivität in Person zu tun: Verhütet ham wir schon. Aber es könnte ja trotzdem sein... Wie gesagt, ich bin da ein wenig paranoid.

Mir hat es schon was gebracht ihm einfach mal die Meinung zu sagen, was ich von ihm halte und was er eigetnlich mit mir gemacht hat, ob er sich darüber im klaren ist! Man muss ja nicht darum schreien, aber was bringt es die alles, was man gern sagen möchte, in sich hinein zu fressen?? Ich würde sagen- Lass es raus, dann geht es dir besser!!

Zudem hab ich ihn auch noch ganz schön verarscht im nachhinein, das tat ultra gut, es machen sich heut noch alle lustig über IHN und nicht über MICH! Erst dadurch ist mir mal bewußt geworden was er eigentlich für ne Pappnase ist und was ich eigentlich von ihm will!!!! Nämlich garnichts!!!