Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Liebt sie mich??

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

MS5

Neuer Benutzer
16. Juni 2013
4
0
0
27
Ich (m/15) schreibe jetzt seit 7 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. Sie ist 13 und vor ungefähr 4 Wochen hab ich sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen und sie meinte ohne eine Sekunde zu zögern sofort ja gerne! Unser 1. Date lief ganz gut obwohl wir beide relativ schüchtern sind. Da das Date von mir relativ spontan geplant war konnte ich leider nichts großes planen weswegen wir uns mehrere Stunden unterhielten. Sie meinte dann sofort das wir ja beim 2. Date ins Kino gehen können!! (Obwohl ich noch nicht mal etwas vom 2. Date gesagt hab!) :D ich fragte sie warum sie mich mag und sie meinte: Weil sie mich echt lieb hat und mich sehr mag! Ich weiß das hat nichts zu bedeuten aber was glaubt ihr liebt sie mich oder eher nicht? Ich kann das leider ganz schwer beurteilen! :confused:

Hallo,

wir momentan glaub ich auch nicht ;)

Freu dich doch erstmal aufs 2. Date und mach dir nicht son Stress. Gebt euch Zeit und versuch nichts zu überstürzen. Macht euch nen schönen Kinoabend und dann ergibt sich alles weitere :)

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

Hallo MS5,

das erinnert mich an meine Jugend...

Geh einfach nach deinem Gefühl! Du wirst spüren, ob es richtig oder falsch ist! Gegen ein Händchen halten oder eine Umarmung wird sie sicher nichts haben! Und wenn ihr euch am Ende des Abends verabschiedet, dann wirst du schon sehen, ob sie vllt noch einen Kuss möchte oder eine innige Umarmung.

Genieß einfach den Abend! Ich wünsche dir viel Glück!

PS: zum Film kann ich dir leider nichts sagen... Aber der ist sicher eher unwichtig... ;)