Mpf.

Lanadija

Neuer Benutzer
06. Jan. 2006
13
0
0
44
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen?

Mein Problem ist folgendes:

Ich verliebe mich ständig in irgendwelche Menschen, aber ich habe einen festen Freund. Es ist auch nicht so, dass ich mit den meisten von denen ich mich verliebe, wirklich vorhätte eine feste Bindung einzugehen, aber das Verliebtheitsgefühl an sich ist dasselbe. Jetzt habe ich mich vor 3 Wochen in meinen besten Freund verliebt! Z.B.. Sowas stört! Wenn er sich zwei Tage lang nicht meldet gehe ich innerlich die Wände hoch, ich denke ständig an ihn etc, aber ich weiß auch dass eine Beziehung - mal angenommen ich würde sie wollen- nicht gut ausgehen würde, da wir zu unterschiedlich sind. Außerdem selbst wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann würde ich sie aus dem Grund nicht wollen, weil das unsere Freundschaft anders machen würde und das will ich nicht.

Aber mal ganz davon abgesehen hab ich mich 2 Wochen vorher in jmd. anderes verliebt, dass ist aber schon wieder vorbei. Davor war´s im März in einen Bekannten.

Und ich will das gar nicht!!!Ich bin glücklich mit meinem Freund! Natürlich gibt es in jeder Beziehung was zu machen, aber da ist nichts!

Und gerade geht es mir richtig schlecht. Mein bester Freund hat plötzlich keine Zeit um sich mit mir zu treffen (sonst ja) und ich habe Angst dass er etwas mitgekriegt hat, obwohl ich mir total Mühe gegeben hab mich normal zu verhalten, trotz der Schmetterlinge.

Woran liegt dass mit dem Verlieben??

Liegt es am mangelndem Selbstwertgefühl?Das ich Bestätigung suche?

Oder woran sonst? Kennt das jemand von Euch??

Liebe Grüße

Lanadija