muß mal raus

Outlaw20

Neuer Benutzer
23. Sep. 2004
5
0
0
40
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*schrei* *heul*

sorry aber musste mal raus... auch wenns bescheuert klingt - fühl mich bescissen.. musste mal schreien.... ;(

hallo outlaw, 8o 8o 8o 8o 8o

ääääääääääääähm ! ich hoffe es geht dir wieder besser ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

oder gibt es ein problem :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg

dg

hi

und das im ersten posting? ist ja ein guter einstand ;)

erzähl doch ma worans liegt :)

hehe *grns* naja hörte sich sicher etwas arg psychopatisch an aber ich weiß nicht ob ihr das kennt - wenn es euch so mies geht, dass ihr einfach nur noch laut schreien könntet vor lauter "Kummer" und "Gefühlen".. das war so ein Moment.. und ich wollt net so laut losschreien... also hab ichs geschrieben :rolleyes:

Naja es geht darum, dass ich zum allerersten mal einen Menschen gefunden habe (ich bin 20 und das ist mir noch niemals so passiert), den ich wirklich liebe.. das dumme ist nur, wir machen beide Abi und er ist Tennisfreak und ich weiß, er hat keine Zeit für eine Freundin.. hat mir aber keinen Korb gegeben.. soweit ja alles ganz perfekt - aber wir sind net zusamm.. nach einem langen Gespräch hat sich immernoch nix ergeben und irgendwie komme ich mit der Situation net klar, dass wir uns lieben - aber z.B unser Abi und unser Sport (ich spiele Badminton) uns einfach die Zeit raubt - füreinander und für andere Dinge.. außerdem wäre er beinahe nicht versetzt worden und hat sau ärger bekommen und kann absolut net mit mir zusammen sein - obwohl er will..

ist etwas unverständlich - ich weiß, das ganze geht jetzt seit 1 nem Jahr so..

und manchmal versteh ichs auch net ganz aber ist so.. es geht net.. und ich finde es soooooo unfair... deshalb der schreib *rotwerd*

wo liebe ist, ist auch ein weg

oder wie heißt das ;)

ich denke mal ihr dürftet da eine lösung finden wenn ihr beide wollt, auch wenn ihr euch dann nicht jeden tag sehen könnt, aber einmal die woche zuanfang wird doch wohl drin sein und zwischendurch kann man telefonieren und sowas :)

wenn ihr euch verliebt hat, alle beide, dann seit ihr eh nicht so bei der sache beim lernen und denkt viel aneinander, da könnt ihr auch zusammen sein *g*

das ist ja grad die sch**** ich habe 9 kurse belegt jetzt in der 13. Er ist in meiner Stufe und wir haben 7 gemeinsame Kurse.. ich bin garnicht mehr bei der Sache - kann mich nicht konzentrieren und weiß garnicht, wie ich nächste woche überhaupt klausuren schreiben soll - wo meine Gedanken eh woanders sind..

Klar - wo ein Wille ist - ist auch ein Weg.. aber hab mich mit meinen Eltern auch so gezofft - klar ich bin alt genug - aber ich hab kein Geld und so muß ich das tun, was sie sagen - am Ende. Sie meinten ich soll mich auf Schule - Badminton und evt. Party konzentrieren - bei ihm genauso... ich hab keinen Plan wie das gutgehen soll.. auch wenn wir uns in der Schule sehen und sehen könnten .. aber da sind wir nie alleine... man könnte alles irgendwie lösen - und das Problem ist auch vielleicht für manche etwas unverständlich - aber wo liebe keine Chance und keine Zeit hat - um zu reifen - da gibt es keinen Weg.. das bringt mich zum schreien...warum nur?

Weil Ihr Euch nicht traut, zu tun, was Eure Gefühle sagen!

Da würde ich auch schreien. Zeit kann kein Grund sein! Glaub mir das!

Gruß

-Tommy-

zeit sollte kein grund dazu sein - und ich wünsche niemand, dieses problem zu haben.. es ist furchtbar.. haben jetzt wochenende und ich bin irgendwie froh, mich mit badminton verausgaben zu können.. aber er ist im selben center... könnte ich ihn nur vergessen.. aber es ist so schwer..

naja dankeschön für eure Tipps.. auch wenn es nichts bringen wird.. ich weiß auch nicht wieso es so scheiße ist - obwohl manche die Situation, die ich geschildert habe sicherlich nicht als Problem betrachten werden -ich finde es ist ein Problem - gegen das man im Grunde nichts tun kann... aber trotzdem danke ;(