Muß man(n) ein arsch sein um von mädls geliebt zu werden?

WhiteBoy

Neuer Benutzer
15. Okt. 2003
2
0
0
45
Hallo alle zusammen!

Ich hätte mal ne frage! War für ca ein jahr mit nem mädl zusammen, daß ich über alles geliebt habe! Daß ganze ging auseinander, weil ich im SUBSTITUTIONSPROGRAMM war, und sie damit nicht zurecht gekommen ist! viele leute haben ihr reingeredet, und irgendwann wurde es ihr halt einfach zu viel! Ich bin mir sicher daß sie mich geliebt hat, aber der druck von außen war zu groß! Gleich nach dem ende unserer beziehung hatte sie nen andren freund! Nach ca 2 monaten, begann es wieder daß wir wiieder kontakt zueinander hatten, und sie hat sich auch von ihrem freund getrennt! Jetzt ist es fast wieder wie am anfang, als wir zusammen kamen, doch sie will eine "Freundschaft der etwas anderen Art"! Daß ganze sieht so aus: Wir beide sollen die zeit die wir zusammen verbringen genießen, und wenn wir allein sind, unsren eigenen weg gehen! Wenn wir zusammen sin küssen wir uns leidenschftlich, streicheln und umarmen uns, nur meinte sie sie wolle nur nicht mit mir schlafen, da es einige dinge gibt die sie an mir stören, und dies doch was ganz intimes sei! Ich liebe sie wirklich, und wenn ich schon net zusammen bin, möchte ich sie wenigstens als freund nicht verlieren! Nun kam es so, daß wir letztens ziemlich intensiv geküsst haben, und ich daß gefühl hatte sie will doch mit mir schlafen! Da hab ich aber abgeblockt, da sie betrunken war, und sagte ihr daß ich die situation nicht ausnützen will! Obwohl ich echt gerne hätte, aber sie ist mir halt echt sehr wichtig! Daraufhin meinte sie, daß es ja kein problem gewesen wäre, da wir uns ja doch sehr vertzraut sind! Ich weiß jetzt nicht, was ich weiter machen soll, denn só wie es jetzt is, hab ich immer im kopf, daß sie so auch mit anderen herummacht, obwohl daß eigentlich nicht ihre art ist! Soll ich glücklich sein sie als freund zu haben, und die zeit mit ihr nützten, oder soll ih den kontakt wieder abbrechen, was mir sehr weh tun würde? Sie sagt daß sie mich total lieb hat, und mich nie verlieren will, aber ich mach mir halt immer negative gedanken, wenn sie alleine unterwegs ist! Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich hab trotzdem einiges vergessen zu schreiben! Vielleicht kann mir ja wer nen tip geben, der so halbwegs versteht was ich meine!

LG an alle die es wert sind!

W.B.

Hallo!

Wie alt bist Du denn und wie alt ist Deine Freundin?

Was stört sie denn ganz konkret an Dir? Das wäre schon mal ganz interessant zu wissen.

Erzähl mal

Was fürn Typ ist sie und wie sehen Deine bisherigen Liebeserfahrungen aus?

Gruß Emmi

was ist ein SUBSTITUTIONSPROGRAMM??

und was hat dein problem mit der frage in deinem titel zu tun?

Ja, das würde mich auch interessieren. Aber ich kann die Frage ja mal trotzdem beantworten: Am günstigsten stellt sich eine gediegene Mischung aus Macho und Sensibelchen heraus. Mal so, mal so, je nach Bedarf. Nicht ganz einfach.

Gruß

plofre

" Am günstigsten stellt sich eine gediegene Mischung aus Macho und Sensibelchen heraus. Mal so, mal so, je nach Bedarf. Nicht ganz einfach."

Hi pflore,

ein richtig geiler Satz für ein scheiß Spiel aber Du bringst es voll auf den Punkt. Den werde ich mir merken.

Also Whiteboy, das ist die Anleitung. Wenn Du das das so hinkriegst wird sie Dir zu Füßen liegen, wahrscheinlich nicht nur sie.

Gruß

elefant

wer zuviel liebt verliert

Ja Jungs,

das ist die Mischung die mir gefällt, lach!!!

Wo kann ich die bestellen?

Hallo Whiteboy!!

Mich würde auch sehr interessieren, wie alt ihr beiden seit!?!?

So wie sich das anhört, seit ihr beiden noch ziemlich jung und deine "Freundin" ist noch nicht an einer festen Beziehung interessiert und möchte ihr Leben einfach noch auskosten!!

Wenn du sie liebst, dann sag ihr das und wenn dich diese Situation so mitnimmt, dann lass sie ihren Weg gehen und geh du deinen!!

Leiden mein freund, das bringt nichts!!

Es sei denn, du siehst eine Chance für Euch beide!!

Und darum solltest du sie daraf ansprechen!!

Moby

----------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

Substitution ist Drogenersatz oder? Methadon oder?

Falls ich da richtig liege, solltest Du überlegen, ob Du im Moment nicht besser lernen solltest, erst mal richtig mit Dir selbst klarzukommen, bevor Du dich auf einen anderen Menschen einläßt.

Wie auch immer, es ist wichtig, rauszufinden, was Dir selbst gut tut. So eine "offene Beziehung" scheint nicht dazuzugehören, denn sie macht Dich unglücklich.

Du steckst so viel Hoffnung in dieses Mädchen - Du machst dein Glück davon abhängig, daß sie Dir treu ist und Dir Liebe zurückgibt. Das ist eine sehr wacklige Geschichte, finde ich.

Solltest Du ernsthaft überlegen, so ein blödes Machogehabe aufzusetzen, um eine Frau halten zu können, kann ich Dir nur raten, das zu lassen. Sie wird Dich durchschauen...

Tina

Erstmal danke für dein interesse! Nun, ich bin 23 jahre alt und sie ist 20! Sie ist ein wunderschönes mädl, und ein totaler hingucker! Sie versteht es echt das beste aus sich rauszuholen, und alle Männer wollen sie zumindest ficken das klappt aber nicht, denn sie strotzt nur so von selbstvertrauen und genießt es zu wissen daß sie nur mit den fingern schnippen müßte, und jeder würd wollen! Sie geht immer vom schlechtesten aus, und kann deswegen nie richtig enttäuscht sein! Sie ist sehr intelligent, hat eine sehr scharfe zunge, und kann extrem verletzend sein, um net selbst einstecken zu müssen! Sie ist temperamentvoll und strotzt vor Lebensenergie! Ich bin sehr groß(1,97) leider durch meinen lebenswandel in den let zten jahren ziemlich dünn( doch immer noch etwas muskulös), hab blonde kurze haare, und bin eher der ruhe ausstrahlende, beruhigende Freund auf den man in jeder situation voll zählen kann! mir sind meine freunde sehr wichtig, doch sie war ziemlich besitzergreifend, und wollte net daß i kontakt zu ihnen habe! daß konnte i aber bnet aktzeptieren! Ich bin sensibel, recht schnell verletzt, doch auch für fast jeden spaß zu haben, und hab irgendwie die gabe, leute total aufzuheitern wenn es ihnen mal net so gut geht! Wir waren 1 jahr zusammen und haben uns eigentlich blind verstanden! ohne worte wußten wir wie es dem andren geht, und was gerade gut für ihn ist! Ich sehe mädls, als menschen, und will nie mit ihren gefühlen spielen! Spiel da mit offenen karten, und sag jedem immer alles gleich in gesicht oder gar nicht! Sie war erst meine dritte längere Beziehung! Vorigen waren einmal 2ei n halb jahre und einmal ein einhalb! Ich gehöre mädls gegenüber eher zur schüchteren sorte, doch bin iimmer ehrlich, und warte meist auf den ersten schritt von ihr! hatte früher mal mehrere wochenend beziehungen, aber die haben mi net glücklich gemacht, und deswegen hab i mi da total geändert! Hoffe du weißt jetzt etwas mehr! würd mi über ne antwort sehr freuen! mfg WhiteBoy

Hallo WhiteBoy,

ich denke, dass Du vor allem darauf achten solltest, dass es Dir gut geht und weniger darüber nachdenken, was sie tut.

Du machst gerade etwas, was für Dein Leben und Deine Zukunft entscheidend sein kann. Lass Dich nicht durch das Mädel verunsichern, egal wie toll sie ist. Du brauchst doch jetzt alle Power für Dich und Dein Ziel, oder? Was wäre, wenn es mit Euch klappt und aber nach einiger Zeit plötzlich zu Ende wäre? Ich mche mir Sorgen, ob es Dir dann nicht den Teppich wegzieht und dann Schwupps, haut es Dich hin.

Wenn sie jetzt voll und ganz hinter Dir stehen und Dich untertützen würde und alles täte, damit es Dir gut geht und Du diese Phase Deines Lebens gut überstehst, würde ich sagen: OK. Aber bitte kämpfe jetzt nur um Dich, um Dein neues Leben und kämpfe nicht um jemand anderen zur Zeit.

Sei stark!

Anna