Musik zum Traurigsein / Nachdenken

Hallo

schöne Frage !!!

Also mein Schatzi ist ja zur Zeit wieder in England und ich vermisse ihn und ich höre dann immer meine Lieblingsmusik es ist Rosenstolz aber auch Blue das sind für mich Bands die einfach klasse sind und ich muss sie hören.....

lieben gruss chrissi

Hallo

schöne Frage !!!

Also mein Schatzi ist ja zur Zeit wieder in England und ich vermisse ihn und ich höre dann immer meine Lieblingsmusik es ist Rosenstolz aber auch Blue das sind für mich Bands die einfach klasse sind und ich muss sie hören.....

lieben gruss chrissi

Hallo

Ich höre dann meist : Nightwish, Linking Park , Evanescence, den Soundtrack von X und andere Sachen in dieser Richtung , mit Vorliebe aber düstere Sachen.

Also höre ich diese Musik sehr oft :schief:

LG Alexiel

Hallo

Ich höre dann meist : Nightwish, Linking Park , Evanescence, den Soundtrack von X und andere Sachen in dieser Richtung , mit Vorliebe aber düstere Sachen.

Also höre ich diese Musik sehr oft :schief:

LG Alexiel

Muse is geil, aber hör ich lieber, wenn ich gut drauf bin! Wenn's mal anders ist dann kann ich nur blink-182 (besonders "I Miss You") Lifehouse, Keane und einen sehr guten deutschen (leider recht unbekannten) Künstler empfehlen...Namens Tom Albrecht! Einfach geil!

Muse is geil, aber hör ich lieber, wenn ich gut drauf bin! Wenn's mal anders ist dann kann ich nur blink-182 (besonders "I Miss You") Lifehouse, Keane und einen sehr guten deutschen (leider recht unbekannten) Künstler empfehlen...Namens Tom Albrecht! Einfach geil!

jeaaahmuse sind klasse....

klasse is aber auch norah jones, coldplay, alanis morisette, das neue album von avril is nur zu empfehlen...

und was ich zur zeit ständig hör ist marc cohn - true companion...

das ist hammer...

und herbi grönemeyer....

musim mit hintergrund und dann noch ruhig...

klasse...vor allem wenn es mal alles andere als gut läuft....

Meistens etwas von: Samsas Traum, l'ame immortelle, lacrimosa, Zeraphine...

lg Sleepy

Ich höre viel zu viel Musik in solchen Momenten, um jetzt da einen klaren Favoriten zu nennen. Zu dem kommt noch, dass ich in letzter Zeit nie wirklich deprimiert oder traurig oder sehr schlecht gelaunt war, als das ich mich in melancholischer Musik hätte wälzen müssen.

Aber meistens höre ich mir dann (traurige) Liebeslieder an, um doch noch ein paar aktuelle zu nennen:

Moulin rouge - Come what may

Black Crows - She talks to angels

Meat Loaf - Did i say that

Europe - Open your heart

Guns'n'roses - Don't cry

joa, halt lieder so in dem Stil, dürfte jetzt eine gute Uusammenfassung geworden sein, aber die Liste wäre glaub ich noch endlos weiterzuführen.

mfg

Blumfeld - Graue Wolken

Dave Matthews Band - Crash into me

Bangles - Eternal Flame (Klassiker und schön zum Weinen)

Sarah Slean & Sarah Harper - My Invitation (Dawson`s Creek Soundtrack Nr.2)

Add: Muse rockZ

Hey, schöne Lieder bis jetzt weiter so..

Die meisten gefallen mir :)

Schöne grüsse

Ja meistens eigentlich rnb, also Usher etc, aber auch ab und bracuh dann linkin park oder so. Dann gehts mir zwar nie unbedingt besser oder so. Wenn ich recht nachdenke meistens fang an zu heulen und mir gehts schlechter, aber so ist halt das Leben, kann man nix machen! :(

Bye

incubus: the warmth

pearl jam

francis cabrel :Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerais ( ich habe dich geliebt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben)