Musik zum Verliebtsein / Wolke 7

Ina

Neuer Benutzer
28. Sep. 2004
25
0
0
37
Hallo ihr lieben

Also, ich wollte mal wissen wies so bei euch ist, wenn ihr Verliebt seid, hört ihr dann bestimmte Musik so Lansame lieder, oder ist es gleich wie immer

Wenn ich verliebt bin dann ist es so, dann höre ich nur schnulzen, und gucke auch nur liebes Filme :rolleyes:

Ist es bei euch auch so???

[trauri]

Titel geändert und Hinweis ergänzt:

In diesem thread bitte nur Musik zum Verliebtsein / Wolke 7 posten. Alternativ dazu siehe:

Musik zum Traurigsein / Nachdenken

Liedtexte nur im Bereich Gedichte posten, bevorzugt siehe:

Lyrics eurer Lieblingssongs???

[/trauri]

Hallo Ina,

bei mir ist in der Hinsicht -anhand von Musik oder Filmen- kein Unterschied auszumachen. Da bleiben die Vorlieben dieselben :rolleyes:

Also wenn man verliebt ist oder Kummer hat, dann hört allgemein schulzige Lieder.

Aber ich muss gestehn das wenn ich verliebt bin oder Kummer hab dann hör ich mir mal so ´ne Art Dream Dance o. Trance Sachen an :party: . Wobei diese aber in der Minderheit sind !

Kann mich erinnern, dass ich mir, als ich zum letzten Mal verliebt war, eine CD von "De Phazz" gekauft habe, die ich in den drauffolgenden Wochen rauf- und runtergenudelt habe. Jedes Mal, wenn ich im Zug sass (unterwegs zu meinem Angebeteten, versteht sich :rolleyes: ), lief die Scheibe: Es war Winter, ich drückte mir die Nase an der Scheibe platt, freute mich wie wahnsinnig auf das Wiedersehen und hörte dazu diesen Sound.

Das ist jetzt zwei Jahre her, und es passiert mir immer noch ab und zu, dass mich dasselbe Knieschlottern befällt wie damals, wenn ich mir die CD wieder anhöre. Für mich ist sie auf ewige Zeiten untrennbar mit dem Gefühl des Verliebtseins verbunden. Insofern gibt's das für mich schon, so eine Art Liebessoundtrack. Der muss aber überhaupt nicht schnulzig sein.

Ich krieg zum Beispiel auch Herzklopfen, wenn irgendwo "The final countdown" von Metallica läuft, weil mir mein allererster Schwarm zu diesem Lied einen verschämten Schmatzer auf die Wange gedrückt hat, als keiner hingeguckt hat (das ist jetzt zwölf Jahre her...) :) )

Will sagen: Für mich ist Musik fast immer an eine bestimmte Situation gebunden. Gibt's andere, denen es auch so geht?

Also ich hör wenn ich verliebt bin keine spezielle Musik. Aber ich bin viel zugänglicher für Schnulzen.. wenn ich nicht verliebt bin und allein bin, dann kann ich keine Schnulzen hören, das würde mich umbringen.

Bei mir ändern sich die Bands eh wöchentlich, darum is da mit Verleibsein auch nix dran geändert, nur dass ich so ner Zeit eher langsame Gruppen "entdecke" *g*

PS: Is "The final Countdown" nich von Europe? :rolleyes:

Tequila

Also wenn ich, wies ja grade ist verliebt bin, höre ich immer Musik die mich richtig aufdrehen lässen, hüpfe dann hibbelig durch die wohnung und mein Sohn findets super toll*lach*

ich höhre immer die gleiche musik, jedoch wird meine musik immer aggressiver je länger ich meine freundin nicht sehe.

aber persönlich bevorzuge ich krach auch metal genannt ;)

oder musik mit total kranken texten, unteranderen rammstein, gelegentlich.

Original von Marty McFlyUnd so wie ich Kinder kenne, hüpfen die gleich mit !!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Ich mach nur :party: mein Kleiner macht auch so: :party: gut erzogen was?? :D :D

mein kleiner mag auch keine kindermusik, sondern er hört meine musik sehr gern

:party: :party: :party: :party: :party:

Is ja geil !!!*lol*

Was hörst du ??? Deep Purple, Led Zepplin, The Doors....oder was ??

Stell mir das gerade Bildlich vor*lol* Oma schaut aus dem Fenster und sieht gegenüber ´ne junge Mutter die mit Ihrem Kinder kräfig abrockt und dabei mit dem Kopf nickt :party: :party: :party: :party:!

*lol* ich lach mich toooot......

:D :D :D :D :D Ne bei uns wohnen gegenüber n junges Pärchen! ;)

Ich höre Nightwish, Manson, Subway to Sally, In Extremo, Lame Immortelle, Lacrimosa...

Und ganz der Onkel ;)

Sein Vater , ein Rocker???
laughing1.gif

Ne du, das ist n weichei! aber dies ist ne andere lange geschichte ;)

Ich höre eigentlcih immer SOUL das beruiht mich egal ob verliebt oder nicht. Aber ich denke wenn man Kummer hat hilft es auch mal schönen langsame Liebeslieder!!!

Original von Marty McFlyOhhhhhh..........das ist ja keine "weiche" Musik !
ok... das ist ansichtssache ... also Nightwish, In Extremo ... find ich schon richtig soft, wenn man mal bedenkt was ich höre , egal ob verliebt oder nicht, ich höre ja meistens nur Black- und Deathmetal

bands wie Darkthrone, Bathory, Behemoth, In Flames, Children Of Bodom, Dark Funeral, Marduk, Nargaroth, Aeons Confer, Amon Amarth, usw.

und mache auch selber musik ...

wie gesagt ... ob nightwish nun harte musik ist, is ansichtssache, ich finde es ziehmlich ruihg, aber wirklich gute musik ...

hier eine demonstration:

Marduk - Panzer Division Marduk

mfg. Verlorene Seele

EDIT : ich mach auch nur :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ich höre auch dann die gleiche Musik wie sonst auch. Und auch die gleichen Filme wie sonst.

Und da ich sowieso keine schnulzen mag, höre ich sie auch nicht an, wenn ich verliebt bin.

Hi,

also ich bin zur Zeit in einer Phase, wo ich statt Hip Hop eher Kuschelmusik höre. Könnte evtl daran liegen, dass ich eine neue Frau kennengelernt habe...

Leider habe ich mit dieser Art von Musik nie beschäftigt und habe so gut wie keine Lieder. Die einzigsten Lieder die ich zur Zeit habe sind:

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

Sarah Connor - Living to Love you

Phill Collins / Marayah Carey - Against all odds (Favorit)

Und dann hab ich noch die Alben von Xavier Naidoo (ja, bevor er bei den Söhnen eingestiegen ist), wovon ich auch viele Tracks gut gelungen finde.

Kennt ihr evtl. noch einige Lieder, die man sich mit einer Freundin anhören könnte bzw alleine um zu chillen?

Schreibt einfach mal eure Liebings-Kuschel-Songs auf.

MfG