muss als an sie denken

Onkel89

Neuer Benutzer
16. März 2012
2
0
0
35
Möchte mir hier einfach mal was von der Seele schreiben.

Habe vor vier Wochen bei uns auf der Schule ein Mädchen kennen gelernt.

Sie ist so alt wie ich und macht über die Uni bei uns ein Praktikum für fünf Wochen. Den Augenblick als ich sie zu erstem mal sah, werde ich nie vergessen. Sie hat meine Augen fixiert und ich ihre:eek:. Habe noch nie in solche Augen gesehen. Manchmal schaut sie sogar zu mir rüber aber ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll. Jetzt interessiert sich sogar noch so ein Vogel aus meiner Klasse für sie. Ich könnte ihm den Hals umdrehen! Sie will mir demnächst Nachhilfe geben, weil ich in Latein nicht besonders bin. Ich muss jedenfalls ständig an sie denken und kann kaum noch schlafen. ;( Hilfe!

Kennt ihr das? Eine Frau macht einem schöne Augen und will dann irgendwann nichts von einem wissen... ;(

Ja, kenn ich nur zu gut.

Auch ohne Details deiner Geschichte zu kennen, bedeutet es fast immer, dass du irgendwas falsch gemacht, respektive nicht gemacht, hast in deinen Annäherungsversuchen.

Hi Onkel89

Kann gut sein, dass du das "schöne Augen machen" fehlinterpretiert hast. Was meinst du, wie viele Mädchen sich schön machen, nur um mal zu sehen , ob sie Chancen haben oder nicht.

Oder ganz Andere wollen sich einfach nett unterhalten, und die Männer denken , dass das ne Anmache wäre, obwohl die Frau was ganz anderes denkt. Und dann kann es zu solchen Missverständnissen kommen, dass du dir das garnicht vorstellen kannst! Mir wurde mal im Nachtzug gesagt, dass ich eine Nympfomanin wäre, obwohl ich kein bisschen an Sex mit den betreffenden Herren gedacht hatte. Habe unschuldig im Zugabteil drauflos geplappert und schwupp klopfte es ewig an meiner Schlafkabine. Sogar der übernächtigte Zugführer wollte Nachts um 21/2h meinen Ausweis sehen. Habe dann nicht mehr die Kabinentür geöffnet. ?(

Es gibt Fälle über Fälle von sonderbaren Geschichten, weil Männer und Frauen sich nicht verstehen und komplett anders denken. Manchmal denke ich auch, Männer und Frauen sind nur zum gegenseitigen Angucken da.

Verstehe grad nicht den zusammenhang...
Na, du und auch sogut wie alle anderen an diesem Ort vertreten doch die Auffassung: der Kerl muss alles machen, der Kerl muss sich den Arsch aufreißen und wenn die Alte dann doch keinen Bock hat, dann nur deswgeen, weil der Kerl zu schlecht ist, ein Loser, weil er irgendwo verkackt hat. Finde ich abartig so eine Ansicht.

Na, du und auch sogut wie alle anderen an diesem Ort vertreten doch die Auffassung: der Kerl muss alles machen, der Kerl muss sich den Arsch aufreißen und wenn die Alte dann doch keinen Bock hat, dann nur deswgeen, weil der Kerl zu schlecht ist, ein Loser, weil er irgendwo verkackt hat. Finde ich abartig so eine Ansicht.
Die Ansicht vertrete ich sicherlich nicht.

Ich bin nur der Meinung, dass man halt auch etwas dafür tun muss.

Wenn die Frau nicht will, mein Gott, das hat aber nix mit Loser zu tun, sondern ist vollkommen natürlich, oder gefällt dir jede Frau ?

Na, du und auch sogut wie alle anderen an diesem Ort vertreten doch die Auffassung: der Kerl muss alles machen
Nein.

Diese Ansicht vertrete ich nicht.

Bin selbst aktiv geworden.

und wenn die Alte
Es sind alles Frauen. Scheinst ja bitter enttäuscht worden zu sein.

keinen Bock hat, dann nur deswgeen, weil der Kerl zu schlecht ist, ein Loser, weil er irgendwo verkackt hat.
Nein, es gibt sicherlich Gründe dafür, warum sie nicht will.Interpretierst du da vielleicht zu viel?

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nur der Meinung, dass man halt auch etwas dafür tun muss.
Ist auch ok, dass man selbst was dafür tut, nur ist der Inhalt deiner Predigten ein bisschen ein anderer. Ich könnte jetzt die ganzen Aussagen dazu zerpflücken und detailgenau niederschreiben, was ich meine, aber dazu hab ich ganz einfach keine Lust.

Nur doch eines, dein Problem ist ganz einfach, dass du diesen lächerlichen Pickup-Mist so sehr in dir aufgenommen hast, dass du kaum noch eigene Gedanken zum Thema fassen kannst. Kann mich noch düster dran erinnern, als du mal in irgendeinem anderen Thread hier den sogenannten 'Shit Test' erwähntest, wo du verzweifelt versucht hast irgendwelchen bedeutungslosen Aussagen tiefere Bedeutungen einzureden, die so garantiert da nicht drin gesteckt haben.

Aber was solls, ich hab ja nichts dagegen, wenn du solche Ansichten vertrittst, mir persönlich ist das alles aber viel zu billig.

Wenn die Frau nicht will, mein Gott, das hat aber nix mit Loser zu tun, sondern ist vollkommen natürlich
Naja, zitieren wir doch nochmal einen vorherigen Beitrag von dir:

Lag meist daran, dass ich nicht in die Hufe gekommen bin.
Was ich auch witzig finde, weil du es wieder so hinstellst, als würde eine jede Frau dein Verhalten genaustens studieren und sobald du einen Fehler machst, oder irgendwas nicht machst, oder etwas zu früh / zu spät machst, verliert sie mit einem mal sämtliches Interesse und zieht sich zurück. So im Sinne von "Hey, der Loser bringts nicht, ich such mir 'nen Neuen!"

Solche Verluste von Interesse sind viel primitiver begründet, entweder findet sie dich nicht mehr cool genug, oder hat einen besseren Kandidaten gefunden, oder macht das einfach grundlos, aus einer Laune heraus. Wenn du mich jetzt als einen arroganten Sexisten bezeichnen möchtest, kannst du ja mal für 'ne Woche hier bei mir vorbei kommen, ich wette, dass ich dir 10 zufällig gewählte Exemplare zeigen könnte, wovon auf wenigstens 9 mein Gesagtes zutreffen würde ;)

@Piper

Sorry, aber auf dich gehe ich nicht ein, ist mir ein wenig zu unsachlich. Nimms nicht persönlich, ok?

Nur doch eines, dein Problem ist ganz einfach, dass du diesen lächerlichen Pickup-Mist so sehr in dir aufgenommen hast, dass du kaum noch eigene Gedanken zum Thema fassen kannst.
Es ist deine Meinung.

Ich sehe es für mich nicht als Problem. Warum auch ?!

Es sind im Übrigen meine Gedanken.

Die Aussage "Schöne Augen machen" ist mir etwas zu allgemein um da den wirklich Grund zu erkennen, warum sie kein Interesse mehr hatte.

Ich gehe davon aus, dass wenn eine Frau vorher interessiert war und jetzt nicht mehr auch einen Grund gibt.

Wahrscheinlich hat sie nach 1-2 Treffen gemerkt, dass ich nicht ihr Typ bin bzw. für sie evtl. uninteressant.

Ja und ? Kommt vor... !

Kann mich noch düster dran erinnern, als du mal in irgendeinem anderen Thread hier den sogenannten 'Shit Test' erwähntest, wo du verzweifelt versucht hast irgendwelchen bedeutungslosen Aussagen tiefere Bedeutungen einzureden, die so garantiert da nicht drin gesteckt haben.
Frauen reden emotionaler und durch die Blume.

Daran sollte man als Mann immer denken.

Jeder der eine Beziehung hatte versteht, was ich meine.

Leider kann ich gerade nicht darauf eingehen, weil ich den Zusammenhang und den Thread nicht mehr weiß.

Aber was solls, ich hab ja nichts dagegen, wenn du solche Ansichten vertrittst, mir persönlich ist das alles aber viel zu billig.
Wie gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

Ich fahre auf der Schiene soweit ganz gut.

Was ich auch witzig finde, weil du es wieder so hinstellst, als würde eine jede Frau dein Verhalten genaustens studieren und sobald du einen Fehler machst, oder irgendwas nicht machst, oder etwas zu früh / zu spät machst, verliert sie mit einem mal sämtliches Interesse und zieht sich zurück.
Nein, da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

An EINEN Fehler wird es nie scheitern, aber an vielen kleinen.

Natürlich studiert eine Frau dein Verhalten und das wird dir hier jede Frau bestätigen.

-Dein Auftreten

-Deine Haltung

-Deine Stimme

-Deine Aussprache

-Deine Gestik

-Deine Mimik

etc...

Alles wird wahrgenommen und dadurch macht sie sich ein Bild von dir.

Solche Verluste von Interesse sind viel primitiver begründet, entweder findet sie dich nicht mehr cool genug, oder hat einen besseren Kandidaten gefunden, oder macht das einfach grundlos, aus einer Laune heraus.
Das mag stimmen.

Für mich sind es aber zu wenig Infos.

Man muss etwas weiter denken z.B. Warum sie mich nicht mehr so toll findet, oder warum sie einen anderen Typen mir vorzieht.