Muss das abstellen!

Ypselone

Neuer Benutzer
13. Jan. 2007
29
0
0
41
Ich habe eine Freundin die momentan in Amerika auf Auslandssemester ist. Ich bin wahnsinnig eifersüchtig weil sie mit ihrem Ex dort ist und ich jedes mal frage und wie gehts ihm alles klar, sie ihn nur beiläufig erwähnt und ich echt ständig mit diesem Kopfkino zu kämpfen habe. Auf Dauer halte ich es nicht aus und muss jetzt damit umgehen lernen. Aber wie kann man das schaffen? Hat da jemand einen Tip?

Hallo Ypselone,

wie lange seid ihr denn zusammen? Wie lange ist sie insgesamt und noch und warum in Amerika? Wie oft habt ihr Kontakt? Und warum ist der Ex, du aber nicht dabei?

Sorry, ich brauche mehr Input.

Lieben Gruß

pitsch

Kann ich mir gut vorstellen, also ich würde das eh nicht akzeptieren.

Aber ich bin ein geschundenes Kind in dieser Beziehung.

Schau kontrolieren kannst du es eh nicht, du kannst dir dein Leben in dieser Zeit zur Hölle machen und dir immer mehr Bilder ausdenken, oder du versucht dich auf das gute eure Liebe und dieGemeinsamkeiten zu berufen, die zwischen euch sind.

Je länger ihr schon zusammen sammt desto leichter dürfte Dir das fallen, Dinge die geschehen müssen geschehen sowieso.

Ob du dich jetzt grün und blau ärgerst zu Hause oder nicht.

Die Wahrheit kommt eh früher oder später ans Licht und wenn es so kommen würde hättest du noch genügend Zeeit und vor allem Grund dich aufzuregen.

Aber mach dir nicht unnötig das leben zur Hölle.

Versuch die zeit für dich trotzdem zu gniessen.....geh unter menschen und mach was zu Hause. Ablenkung hilft da ein ganzes stück weiter.

toi toi toi

Also zusammen sind wir jetzt erts gut 4 Monate und sie is in Amerika auf Auslandssemester um dort ihr Studium weiterzubringen genau wie ihr ex. Ich bin nicht dabei weil ich selber nach Spanien gehe um dort das Auslandssemester absolviere. Ich und auch die beiden wussten aber nix davon dass sie im gleichen Ort studieren werden.

Das is echt etwas bitter!

Hallo Ypselone,

also wenn das so nicht geplant war, sondern ein blöder Zufall ist, dann mach dir keine Sorgen!!! Da passiert auch nichts anderes als hier!

Es ist keine schöne Situation - schon klar! Und in vier Monaten ist man meistens auch noch nicht sooooo zusammengewachsen. Aber ihr habt euch ineinander verliebt. Es beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit, sonst wärt ihr doch gar nicht zusammengekommen.

Freu dich über ihre Auslandserlebnisse, freu dich auf und über deine.

Glaube an euch und konzentrier dich auf dein Semester. Oder willst du aus Spanien nichts berichten können? Es ist doch so ein spannendes und historisch interessantes Land. Mach was draus!!! Ihr könnt doch sogar direkt die unterschiedlichen Länder, die historisch auch Verbindungen haben, vergleichen. Das sind doch super schöne Themen!!!

Kopf hoch,

pitsch

Ich bins nochmal. Jetzt hab ich ein anderes Problem hab mich da an euch gehalten und hab schön mal mit Ablenkung etc. gearbeitet. Hat auch ganz gut funktioniert so. 11 Stunden arbeiten und so weiter danach hat man nicht mehr viel Zeit groß eifersüchtig zu sein. Aber jetzt platzt mir bald der Kragen. Sie hat sich mittlerweile seit 3 Tagen nicht gemeldet ich versuch sie zu erreichen und schreib ihr aber es kommt nix zurück. Ich weiß auch nicht was der Grund dafür sein könnte dass sie sich nicht meldet ich hab sie im Skype des öfteren online gesehen hab sie angeschrieben und trotzdem nix.

Also was denkt ihr berechtigte Eifersucht und Sorge??

Alles Liebe

Y