guten morgen liebe modsOfftopic:
dieser thread nimmt einen für unser Forum ungewöhnlichen Verlauf. Es geht im Grunde nicht mehr um die TE und ihr Problem, das ja aus ihrer Sicht abgeschlossen ist, sondern um ziemlich viel Grundsatzdiskussion über irgendjemanden und irgendwas. Und das auch noch streckenweise ohne sunny.
Wir möchten Euch bitten wieder konkret zu werden und euch auf das zu beziehen was sunny schreibt und nicht über Erlebmisse anderer user oder ausufernde, philosophische Betrachtunsweisen.
Der letzte Beitrag von sunny könnte fast als Schlusswort gelten...
seit jahren bin ich hier im forum aktiv und bin doch etwas erstaunt, wie hier einzelne threads durch euch bemängelt werden (siehe oben).
was ich gar nicht verstehe ist, wie ihr überhaupt dazu kommt, in einem theard (bei dem sich der themenstarter selbst ja immer noch zu den einzelnen beiträgen äussert) solche beiträge wie oben zitiert zu platzieren?
liegt es wirklich nur an euch zu bestimmen, was in einzelnen themen besprochen wird und wann dieser theard sein ende gefunden hat?
themen ändern sich im laufe der zeit für den themenstarter und gerade in liebesdingen gibt es spekulationen und vorstellungen, die sich von user zu user unterscheiden. wieso also unterbindet ihr solche beiträge, zumal ja der themenstarter selbst sich in diese diskussionen selbst mit-einbringt? ?(
würde mich jetzt wirklich interessieren?
gruss
ibr