ich hoffe, ihr haltet mich wegen dieser frage nicht für hoffnungslos altmodisch - sonst hab ich mein leben nämlich ganz gut selbst im griff - aber ist es nicht immer noch so, dass die initiative von IHM ausgehen sollte??? im sinne des männlichen "jagdtriebes" - er will kämpfen, und den spaß nimmt man ihm ja, wenn man den ersten schritt tut... ein bißchen lax ausgedrückt, aber mich beschäftigt die frage wirklich furchtbar. wie gesagt, ich bin sonst privat und beruflich eher der typ, der selber die initiative ergreift, wenn er was will... aber nun gibt's da seit einiger zeit diesen arbeitskollegen, in den ich mich furchtbar verguckt habe. leider schlägt mein verhalten in letzter zeit dahingehend um, dass ich ihm aus dem weg gehe und - wenn sich's denn gar nicht vermeiden läßt, ihm zu begegnen - sehr kühl und kurz angebunden bin. das fällt langsam auf, weil ich sonst im job meist gut gelaunt und herzlich bin. wahrscheinlich hab ich einfach nur panik vor einem korb, so einfach wird das sein ;(
eure meinung würde mich sehr interessieren...
liebe grüße
darklady
eure meinung würde mich sehr interessieren...
liebe grüße
darklady