Muss es einfach mal loswerden

LadyBug

Neuer Benutzer
28. Nov. 2012
1
0
0
36
Zuerst mal ein hallo an alle! Hab mich ein wenig durchs Forum gelesen und find es toll!Hab mich angemeldet um mal alles loszuwerden ;) hab zwar sehr tolle Freunde die immer für mich da sind aber will sie nicht ständig Nerven damit

Also hab meinen Freund vor 2 Jahren übers Internet kennen gelernt wir sind beide aus Österreich nur eben aus verschiedenen Bundesländern! Haben am Anfang viel geschrieben, nach gut 2 Wochen das erste mal telefoniert und uns fürs Wochenende verabredet! Wir haben uns getroffen und es war sehr schön ich hab mich noch mehr verliebt als vorher und er sich auch! Haben dann eine sogenannte wochenendbeziehung geführt wobei meine Freunde schon sagten das es doch ein wenig komisch sei das ich ständig zu ihm fahren muss und er mit der Ausrede kommt er kann nicht sein Auto ist kaputt!

Ich hab das nicht für schlimm empfunden immerhin hab ich ihn geliebt! Zu der zeit haben die ersten anonymen Anrufe begonnen aber nur 2 - 3 mal die Woche und ich hab das nicht so beachtet! Dann eines Tages erzählte er mit er habe eine Gerichtsverhandlung weil er einen Unfall hatte wobei ein Freund starb und er müsse für 9 Monate ins Gefängnis ich stand natürlich die ganze zeit hinter ihm und hab ihn auch besucht so oft es ging! Als die neun Monate um waren redeten wir von zusammen ziehen und und und!

Da wurden die anonymen Anrufe schlimmer und auch immer mehr schon 12 - 15 mal die woche!

Dann vor gut einem halben Jahr bekam ich Nr SMS von einer Frau die behauptete sie würde unter der Woche wenn ich nicht da bin mit meinem Freund schlafen, aber sie würde ihn nicht lieben ginge nur um Sex! Er hat es natürlich abgestritten und meinte es würde eine irre sein die versucht uns auseinander zu bringen! Ich hab ihm geglaubt und alles war wieder gut für ein paar Wochen!

Hab in der zeit viel gearbeitet um Geld zu sparen für unsere gemeinsame Wohnung und hab auch viel am we gearbeitet so das ich nicht so oft zu ihm fahren konnte aber er kam auch nicht zu mir hatte immer was anderes wichtiges zu tun!

In der Zwischenzeit bekam ich am Tag schon 20 Anrufe und genauso viele Droh Emails! War echt am Boden und wusste nicht weiter schön langsam konnte ich nicht mehr! Die ganze Situation passte nicht mehr, ständig Anrufe, Emails und immer von anderen Frauen! Hatten dann öfter Streit und dann vor 7 Wochen sagte er mir er braucht ne Auszeit er würde von seiner Firma aus nach Deutschland gehen zum arbeiten für 4 Wochen und dann meldet er sich er braucht aber mal zeit für sich den er bekommt die selben anonymen Anrufe und es würde ihn Nerven! Aber er würde mich über alles lieben und mich immer lieben er könne ohne mich nicht mehr leben! Aus den 4 Wochen wurden 6 Wochen und ich hab von einem guten Freund erfahren das er gar nicht weg war sondern jeden Tag Party machen war! Vor einigen Tagen hat er angefangen meiner besten Freundin zu schreiben und ihr zu sagen wie süß sie wäre und ob sie sich mal treffen könnten oder der gleichen! Auch hat er sie gefragt ob sie ihm nicht ein paar nackt Fotos schicken könnte worauf sie ihn ziemlich blöd angemacht hat! Inzwischen Habich erfahren das er fast allen Freundinnen von mir solche SMS geschickt hat :( er hat dieses we wohl im raus meiner besten Freundin wieder SMS geschickt und ihr gesagt er hätte sich in sie verliebt! Als sie ihm am Montag eine Antwort geschickt hat kam nur zurück er könne nicht mehr mit ihr schreiben da seine Freundin was dagegen hat auf die frage von ihr wann er mir das sagen wolle kam nur ja irgendwann mal! Echt nett!

Wollte ihn heute anrufen da er noch einige Sachen von mir hat aber ging nicht ständig nur " dieser Anruf ist nicht möglich" und ich sitze hier und Heil mir die Augen aus weil ich ihn immer noch liebe :( und er mich wohl nie richtig geliebt hat! Oder tut man das wenn man jemanden liebt??? Ich weiß es nicht!!!

So das wars mal :) soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben aber es Tat sehr gut das jetzt mal alles los zu werden! Hab zwar echt tolle Freunde aber ich kann sie doch nicht den ganzen Tag damit voll labbern!

Danke fürs zuhören ;) Tat echt gut!!!

Hallo LadyBug,

das hört sich alles recht verworren an was du da beschreibst.

Bist du gar nicht wütend auf ihn? Er hat dich ja wohl mehr als einmal hintergangen.

Alleine schon die Aktion mit deinen Freundinnen ist ja wohl mehr als dämlich.

Wo bleibt deine Wut?

Bekommst du denn jetzt nach der Trennung immer noch Anrufe und Mails? Oder hat das in der Zwischenzeit aufgehört.

Ziehst du in Erwägung zu ihm zurück zu gehen? Habt ihr überhaupt noch in irgendeiner Form Kontakt?

Hallo LadyBug

Scheint so als hättest du einen Volltreffer gelandet! Und zwar mitten ins Klo. Wenn auch nur die Hälfte dessen was du geschrieben hast so vorgefallen ist, dann hat dich der Kerl mehrfach und systematisch nach Strich und Faden hintergangen/verarscht. Liebe kann bekanntlich blind machen, weshalb dir hier kein Vorwurf gemacht werden kann, bist schliesslich nicht die erste getäuschte Person. Dass er aber so dreist ist und am Ende sogar noch Freundinnen von dir per SMS anmacht, ist ja wohl die Höhe. Entweder ist der Kerl dermassen dämlich, dass er nicht darüber nach gedacht hat, dass sowas in kürzester Zeit heraus kommt, oder es ist ihm sehr wohl bewusst, aber vollkommen egal. Geh davon aus, dass dich dieser Typ benutzt, konstant hintergangen und wahrscheinlich auch nie geliebt hat. Lass ihn los. Wenn du doch an ihn denken musst, dann hasse ihn am Besten... das wäre nach all diesen Aktionen definitiv gerecht fertigt und hilft dir auch, schneller über ihn hinweg zu kommen.