ich nochmal.
ich geh dann mal mehr ins detail.
immerhin ist bei mir die lage wohl so, daß du sie auf ich beziehen kannst, weil in meinem fall der mann erst was wollte und ich als frau absolut nicht.
aaalso.
wir hbaen uns damals im oktober 2001 kennengelernt.
er war kurzzeitig mit meiner cousine zusammen. hat dann wegen mir schluß gemacht.
fing an, ständig in eminer nähe zu sein.
irgendwann habe sogar ich geschnallt, daß er was von mir will.
ich habe ihn dann direkt gefragt und als ers mir gestanden hat, hat er nen korb bekommen (gemein, ich weiß).
er hat aber nicht locker gelassen udn wenn ich ehrlich bin, hat er mich ziemlich genervt.
irgendwann (nachdem wir eine zeit keinen kontakt hatten, weil ich echt gemein geworden bin, damit er mich in ruhe läßt) habe ich den kontakt wieder aufgenommen udn mich mit ihm getroffen.
an dem abend is was zwischen uns gelaufen.
ich wollte trotzdem nicht mit him zusammen sein.
wir haben unser "wochenend-ding" halt weiterlaufen lassen aber mehr auch nicht.
aber irgendwann habe ich gemerkt, daß ich ihn vermisse, wenn er nicht mehr da ist.
naja, dann ahb cih doch eingewilligt.
so kanns gehen.
aus meiner sicht würde ich dir gerne olgendes raten:
wenn du wirklich ohne ende am baggern bist, hast du schlecht chancen, weil man sich dann leicht genevrt fühlt und dann brauchsts schon glück, daß die frau irgendwann trotzdem wieder auf dich zukommt.
versuch es damit, daß du aufmerksam, aber nicht aufdringlich bist.
frag nicht ständig nach treffen, sondern richte es so ein, daß man sich mehr oder minder zufällig auf feiern trifft.
rede ein wenig mit ihr und gehe dann wieder weg.
soll jetzt nicht heißen, spiel spielchen mt ihr, sondern soll heißen, daß du ihr zeigen sollst, daß du nicht auf sie angewiesen bist, sondern deine eigenen freunde da hst.
aber schick sie nicht weg, wenn sie mit dir rden will oder einfach mit dir mitgehen will.
solche dinge wie "ich geh dann jetzt mal da und da hin" kuzr lieb angucken, damit sie merkt, sie kann mitkommen, wenn sie will, muß sie aber nicht.
dann nicht lange warten, sondern gehen.
zeigt, daß du ein eigenes leben hast.
naja, irgdnwie sowas.
viel glück