Muss ich ihn vergessen?

Erbrow

New member
27. Apr. 2015
1
0
0
25

Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:

Ich (w/15)bin seit Januar 2014 in einem Sportverein und seit ungefähr einem Jahr nehme ich am normalen Jugendtraining teil. Dort sind u.a. Zwillingsbrüder, die im Sommer 18 werden. Durch das Training habe ich mit dem einen relativ viel zu tun gehabt und viel geredet und so. Ab Oktober bis letzte Woche hatte ich regelmäßige Wettkämpfe mit ihm, seinem Zwilling und noch einem Älteren in einer Mannschaft. 
Bis kurz vor Weihnachten war ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (insgesamt 1 3/4 Jahre). Ich wollte den endlich vergessen können und hab extra immer mehr an diesen Zwilling gedacht. Dadurch konnte ich den Jungen aus meiner Klasse vergessen, habe mich aber in den Zwilling verliebt. 
Durch die Wettkämpfe habe ich noch viel mehr mit ihm geredet und er ist immer total nett zu mir. 
Also habe ich ihn mehrmals angeschrieben. Ich habe nie "wg" oder so geschrieben, sondern immer iwas gefragt und versucht daraus ein Gespräch zu entwickeln... Ein paar Mal haben wir auch wirklich viel geachrieben, aber er schreibt mich fast nie an. :(
Und noch eine Sache ist doof: mir ist aufgefallen, dass er mit einem 12jährigem Mädchen fast genauso spricht wie mit mir. Ich glaube, dass er in mir nur das kleine Mädchen sieht... 
Was soll ich tun? Muss ich ihn vergessen :(

Hallo Erbrow!

Muss ich ihn vergessen?
Du "musst" gar nichts.

Du bürdest Dir aber selbst auf, etwas zu "müssen": den Ersten vergessen "müssen", Dich in einen anderen verknallen "müssen".

Musst Du aber gar nicht.

Das Herz will gar nichts "müssen", kann es auch gar nicht. Es hört nicht auf den Kopf, der ihm etwas diktiert.

Es schlägt ganz frei so, wie es schlägt, und für den, für den es eben schlägt.

Es wäre klüger, Deinem Herzen zu folgen, Du kannst ihm vertrauen! Es ist klug, und es weiss, was es will - und wen es will.

Mit der Zeit wächst auch das Vertrauen in Dein Herz.

Alles Liebe,

Manana