muss ich schluss machen obwohl ich ihn liebe?

Mimi83

Neuer Benutzer
21. Sep. 2004
23
0
0
Hallo an alle!

Bin in so ner sch**** Situation. Ich packe die Beziehung mit meinem Freund nicht mehr, obwohl ich ihn sehr liebe. Ich bin total fertig.

Sind seit einem Jahr zusammen und an sich immer recht glücklich gewesen, aber er merkt halt nicht, dass sein Verhalten mein ganzes Vertrauen in ihn zerstört hat und ich 24h am Tag nur heulen könnte weil ich so verzweifelt bin.

Die Lösung weiß ich ja eigentlich selber, aber ich muss jetzt mal mein Herz ausschütten.

Problem ist nämlich folgendes:

Ich war nie sehr eifersüchtig, aber er hat am Anfang immer noch viele Sms bekommen und immer sein Handy ausgemacht/ leise gestellt, wenn ich da war.

Irgendwann hab ich es heimlich durchgelesen und entdeckt, dass er recht fleißig mit Mädels smste, die offensichtlich nicht wußten, dass er schon ne Freundin hat.

(Treff ma uns mal, etc..)Aber was Schlimmes konnte ich nicht vermuten. Hab nichts gesagt, weil ich mich für das Spionieren geschämt hab..

Aber ab da hat es angefangen. Hab sein Handy regelmäßig kontrolliert und es stand eigentlich auch immer was drinnen.

Hab seine Kondome gezählt - über das Jahr hinweg sind dann auch 7 ! Stück verschwunden..

Er geht IMMER ohne mich weg, heute noch, bis 6 Uhr morgens und auch 1-2 Mal die Woche. Hab bislang auch nie Theater deswegen gemacht.

Dann hab ich mal Fotos von ihm entdeckt, war nichts schlimmes drauf, aber mich hat es genervt, dass er da mit anderen Tussis in der Disco rumtanzt und ich darf nie mit und seine Heimlichtuerei machts auch nicht besser.

Da waren noch VIELE andere Sachen in der Art, er hat z.B. oft gelogen, wenn ich ihn gefragt hab, wo er war.......

Das ging jetzt recht lange gut.

Aber ich bin immer paranoider geworden, sehr eifersüchtig und vor 4 Wochen ist mir der Kragen endgültig geplatzt.

Ich hab alles gesagt, was ich gemacht hab und ihn aufgefordert mir Antworten zu geben.

Aber irgendwie ist nichts rausgekommen. Er meinte er hätte mich noch nie betrogen. Punkt aus. Es gab Monsterzoff, aber im Endeffekt hab ich ihm geglaubt.

Und plötzlich war ich die ultraeifersüchtige Freundin.

(Sein Handy ist seitdem immer aus)

Kaum hatte ich mich beruhigt, kamen Sms von ner Tussi.Dann entdeckt ich im Internet, auf der Website von ner Disco IHN HÄNDCHENHALTEND mit ner anderen.

Bin durchgedreht.

ER meinte, da war nichts und als wir das Thema durchhatten,, mußte ich mir anhören, dass ich spinne und wohl Paranoia habe.

Hab dann ein Gespräch mit seinem Freund mitbekommen (belauscht) und da hat er erzählt, er hätte bei der einen gestern schon mal rübergegriffen..Und an diesem Abend hatte er auch so ne Art Make Up Flecken aufm Pulli (er sagt Tennisstaub!)

Sein Freund hat dann auch noch behauptet, dass mein Freund mich betrogen hätte, aber der wollte mal was von mir und lügt auch sonst mal ganz gerne, deswegen kann ich dem nicht so glauben. Mein Freund war stinksauer auf mich + seinen Freund und hat wieder alles geleugnet.

Vor einer Woche hab ich ihn am Abend nicht erreicht und er hat irgendwas komisches erzählt wo er war. Ein Kondom hat dann auch gefehlt.

Ausserdem hab ich auf seiner Handyrechnung gesehen, dass er längere Zeit mal mit nem bestimmten Mädel telefoniert hat.und acuh anderen.

Es gibt bei uns so viele komische Momente..Und er ist verrückt nach anderen Frauen.Wo sind die Kondome hin? Hat er mir nie beantwortet.

So ist der Stand der Dinge. Nicht, dass mein Freund mich schlecht behandelt. Er liebt mich wirklich, aber ich denke, dass das Betrügen leider nicht ausschliesst. Ich kann mit ihm nicht mehr reden, seit Wochen rollen wir es jedesmal auf. Aber konkrete Antworten bekomme ich nie. Ich hab auch irgendwie Angst, dass ich recht habe mit meinen Vermutungen.Ich weiß. dass ich mittlerweile voll eifersüchtig etc bin und schon krasse Methoden hernehme um ihn auszuschnüffeln, aber ich kann gar nicht mehr anders.

Ich glaube nicht, dass ich das noch länger aushalte, aber ich will doch nicht Schluss machen. Aber er ändert sich auch nicht.

liebe mimi...

laß dir nicht einreden, das du paranoid bist.... du hast die sachen mit deinen eigenen augen gesehen... wieso solltest du dann paranoid sein... wenn du damit nicht klarkommst, wie er sich verhält, und er sich nicht ändern will, hat es leider keine zukunft mit euch...

wünsche dir alles gute

ft

Liebe Mimi,

meinst Du nicht, dass du jetzt die rosa Brille mal langsam absetzen solltest, und das alles was du gesehen, gelesen, gehört hast VERNÜNFTIG mit VERSTAND zu betrachten?

Ich kenne Deinen Freund natürlich nicht, aber ... Tennisstaub? Die Bilder? Sorry, aber du lässt Dich echt gut verarschen. So sehe ich das. Mach Dir nix draus, hab mich auch sauber verarschen lassen, man wills einfach nicht sehen, man wills einfach nicht glauben.

Komisch auch, dass er überhaupt nicht Stellung zu dem nimmt was Du sagst.

Also.. wie du schon sagst, du weisst es ja eigentlich schon selbst, du musst es Dir nur noch glauben. Er wird nie aufhören, wenn er sieht dass er wunderbar damit weitermachen kann ohne dass irgendwas passiert.

Zu so einer beziehung, die Du gerade führst gehören immer zwei: einer der es macht. Und einer, der es mit sich machen lässt.

- vollhonk

hi mimi

ich denke dein freund liebt dich schon, doch er kann nicht zwischen liebe und sex unterscheiden.

mach dich nicht selber fertig, es hat keinen wert sich selbst fertig zu machen.

wenn es dich wirklich so "kaputt" macht, dann nimm dir mal ne auszeit von deinem freund, sag ihm das du abstand brauchst

lg DeeJay

Hallo Mimi,

Jeder (auch ich) würde dir raten Schluss zu machen.

Doch ich weiss, wenn man selber in der Situation ist, ist das eine sehr schwierige Entscheidung und schwer durchzuziehen. Weil egal wie man sich entscheidet, man ist furchtbar traurig und fragt sich immer wieder ob es die richtige Entscheidung war.

Vielleicht hilft es dir etwas eine Entscheidung zu treffen wenn du dir selber folgende Fragen stellst:

- Möchte ich den Rest meines Lebens mit jemandem zusammensein, der mich nirgendwohin mitnimmt, mir Sachen verschweigt, mit anderen Mädels smst, mit anderen Mädels rummacht und mich betrügt.

Du magst ihn jetzt noch lieben, er dich vielleicht auch. Doch möchtest du nicht Gewissheit, dass du und nur du die Einzige in seinem Leben bist? Dass er ehrlich ist und dich nicht laufend anlügt?

Ich denke wie auch meine Vorschreiber, der Herr betrügt dich. Warum wohl fehlt immer wieder ein Kondom? Ich bezweifle dass er damit Wasserballons macht und auch dass er sie verschenkt....

Du hast ganz klare Beweise.

Er wird nie aufhören, wenn er sieht dass er wunderbar damit weitermachen kann ohne dass irgendwas passiert.
Das denke ich auch.

Und du hast ja selber erlebt wie er mit deinen Vorwürfen umgeht. Er leugnet sie und beschreibt dich als paranoia.

Trenne dich lieber von ihm, auch wenns wehmacht. Auf die Dauer gesehen wirst du einmal froh darüber sein.

Kannst ihm ja sagen warum du dich trennst:" Weil du mich betrügst und belügst und denkst du könntest mich verarschen, aber so nicht."

Du wirst sehen wie er reagiert. Aber gib ihm ganz klar zu verstehen, dass du WEISST, dass er es tut und du auch WEISST, dass er dich belügt.

Liebe Mimi,

ich kann mich leider nur meinen Vorrednern anschließen! Es sieht sehr stark danach aus, dass dich dein Freund ganz schön an der Nase herumführt X(

Also du solltest dir selbst eigentlich soviel Wert sein das du dieses Spielchen nicht mehr länger mit dir machen lässt, denn das hast du bestimmt nicht verdient...!!!

Es ist eine schwere Entscheidung aber ich wünsche dir viel Kraft und den Willen das Beste für dich zu entscheiden!!

Selbst wenn du dich für ihn entscheiden solltest, musst du bedenken das diese Sachen für immer zwischen euch stehen wird, und eine Vase die einmal kaputt gegangen ist sollte man lieber nicht mehr versuchen zu kleben... erstens weil sie niewieder so aussehen wird wie vorher.... und zweitens weil sie lange nicht mehr so stabiel ist wie vorher....

Ganz liebe Grüsse und alles Gute für dich Mimi!!! :trost: :schmatz:

Hy Mimi,

ich kann mir sehr gut vorstellen was in dir vorgeht. Du weißt, dass er dich betrügt, aber du willst es nicht wahrhaben und bist innerlich noch nicht so weit dich von ihm zu lösen.

Also ich finde es eine absolute Schweinerei von ihm, dass er dir einredet du wärst paranoid und würdest ihm nicht vertrauen. Und es ist auch sehr dreist zu behaupten es wäre nix mit nem Mädel obwohl er mit ihr Händchen hält. Ich kenne deinen Freund nicht, aber vielleicht sucht er ne Art Bestätigung dass er ein toller Hengst ist oder so was in der Art. Aber das ist keine Entschuldigung. Da würde er mir eher leid tun. :tongue:

Bleibst du alleine zu Hause sitzen, wenn er auf die Piste geht oder unternimmst du auch etwas?

Wenn du noch keinen Schlussstrich ziehen kannst/willst, dann nimm dir ne Auszeit in der du keinen Kontakt zu ihm hast. Ich denke dann wird sich dein verklärter Blick auf die Dinge ändern und du kannst mit dem Kopf denken und nicht mit dem Herzen.

Viel Glück

gleiche meinung wie meine vorschreiber

da ist eine aussprache dringend nötig und sonst mach schluss. du machst dich sonst kaputt. vielleicht merkt er dann was er an dir hatte

ich mein, er nimmt dich nedmal mit in ausgang? aber hallo!

weist du hatte auch vor kurzen so eine ähnliche situation und ich habe gemerkt das nichts funktioniert ohne vertrauen

das schlimme ist auch wenn du konsequent bist und schluss machst fühlst du dich sehr einsam so wie ich momentan

aber diese einsamkeit hat auch ein ende wann irgendwann

liebe grüsse

Genau, wenn du weg bist, dann merkt er was er an dir hatte. War mit meinem Freund genauso und jetzt ist alles traumhaft.