Muss immer an einen anderen denken!

Anki2702

Benutzer
09. Apr. 2010
33
0
0
35
Hallo Zusammen,

ich(22) habe seit einem Jahr einen Freund(25).Er ist ein totaler Schatz.Unsere Beziehung läuft gut und unser Sexualleben eigentlich auch.

Letzten Oktober habe ich jemanden kennengelernt durch eine Freundin.Ich wusste sofort,dass er auf mich steht.Ich fand ihn total heiß.Hatte ihm aber in keinen Chat gefunden und wollte meine Freundin auch nicht wegen ihm fragen.Vor kurzem haben wir uns wieder getroffen.Hatte schon länger an ihn gedacht.Allerdings ist er 19,viel zu jung für mich.Ich könnte mit ihm keine Beziehung führen.Jedenfalls habe ich bei ihm auch seit dem wir uns wieder gesehen haben,gemerkt dass er was von mir will.Egal wo ich bin,er kommt auch,schreibt mir ständig und will mich sehen.

Vor zwei Wochen war er in einer Disco als ich auch da war.Wir haben sehr eng miteinander getanzt.Ich war ziemlich betrunken und fande seine Berührungen beim Tanzen so schön,dass ich sogar seine Hände an meine Brüste geführt habe.Immer wenn wir uns sehen versuchen wir uns unauffällig, so das es keiner sieht,zu berühren.

Ich kann kaum beschreiben was zwischen uns ist.Er ist für mich wie ein Magnet,ich fühle mich so hingezogen zu ihm.Seit diesem Tanzen denke ich jede sekunde an ihn und möchte mit meinem Freund gar nicht mehr schlafen.Ich glaube ich habe mich in den anderen sogar etwas verliebt.Letzten Freitag waren wir auch wieder in der Disco.Sobald er mit einer anderen geredet hat war ich innerlich total eifersüchtig.

Leute,ich weiß nicht was mit mir los ist.Er geht mit nicht aus dem Kopf.Doch würde ich wegen des Alters nie mit ihm zusammen kommen.Aber ich will Sex mit ihm.Ich sehne mich so sehr danach,dass er mich küsst und mich überall berührt.

Doch natürlich möchte ich meinen Freund nicht verletzten.Ich wurde selbst oft betrogen und bin ein eigentlich 100% treuer und ehrlicher Mensch.Ich weiß ich könnte mir das nie verzeihen und könnte meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen.

Wenn es wirklich danach geht,was allein ich möchte,dann ist es mit meinem Freund zusammen zu bleiben aber mit dem anderen eine Affäre zu haben.Ich kann meinen Freund nicht verlassen,da wir ein schönes Leben haben,einen schönen Alltag,Spaß haben,zusammen schweigen können und all was dazu gehört.Das will ich nicht eintauschen.Deshalb kämpfe ich die ganze Zeit gegen meine Gefühle für den anderen an.

Andererseits war ich schon 2 mal über 3Jahre mit jemandem zusammen,hab auf alles verzichtet was ich wollte und alles für meine Freunde getan,weil ich auf eine gemeinsame Zukunft gehofft habe.Nie ist daraus etwas geworden und ich weiß bei meinem jetzigen Freund wird daraus auch nichts.Denn ab Oktober geht er studieren,sehr weit weg und ich muss hier bleiben weil ich grad erst einen wichtigen,super Job bekommen habe.Wir würden uns kaum mehr sehen.

Deshalb meine Frage,soll ich auf das verzichten was ich wirklich will?Darf ich einmal so egoistisch sein nach allem was ich mir hab bieten lassen?Soll ich meinen Freund betrügen?

Denn der andere und ich,wir werden uns morgen treffen.Da ich ihm geschrieben habe,dass das alles nicht geht,weil ich ja einen Freund habe und das ich wissen will was er denkt.Wir wollten persönlich drüber reden und eine Lösung finden,nachdem er mir gesagt hat wie verliebt er in mich ist.Ich habe Angst,dass ich mich morgen nicht mehr beherrschen kann und trotzdem freue ich mich darauf ihn zu sehen und ihn zu spüren.

Was kann ich denn nur tun?Mein Freund ist ein guter Mensch,aber ob er immer treu war weiß ich auch nicht.Vor meiner Zeit galt er als Herzensbrecher,hat sich bei mir geändert aber schwärmt auch von anderen Frauen ab und zu.

Bitte gebt mir einen Rat.

Betrügen oder ihm sagen,dass wir am besten keinen Kontakt mehr haben?

Eure Anki

Hi

Ganz ehrlich gesagt, vergiss den anderen! Ich selbst hatte diese Phase auch, ich fand ein Freund von mir 'seehr anziehend'. Ich habe meine Beziehung riskiert und wenn ich jetz nachdenke wäre dies ein riesen Fehler gewesen!!

Versuche den anderen zu vergessen, denn dein Freund kann dir mehr bieten und das weisst du auch.

Ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht um den anderen zu vergessen, da ich ihn oft gesehen hab. Doch der hat nun eine Freundin. Und das ist gut so.

Ich denke nicht das es lohnen ist dein Freund zu betrügen, denn er würde sich dann gleich scheisse fühlen wie du dich gefühlt hast. Teufelskreis.

Sag dem anderen dass du ihn magst, aber deinen Freund liebst. Erklär ihm vielleicht die Situation, ist er ein guter Mensch wird er von dir loslassen, ist er ein schlechter wird er bestimmt die Situation ausnützen. Mal ehrlich, er weiss das du einen Freund hast, warum ist er noch so interessiert?

Auch wenn er noch so heiss ist, irgendetwas ist faul daran.

Dein Freund kann nichts dafür, dass Du in einer vorherigen Beziehung "umsonst" treu warst, weil er Dich letztendlich verlassen hat.....

Aha, Du kannst Deinen Freund also nicht verlassen, weil ihr ein schönes Leben habt. Wie schön wäre es wohl für ihn, wenn er wüßte was Du treibst? Du meinst wohl eher weil DU ein schönes Leben hast.

Wenn Dein Freund eh weggeht und ihr keine Zukunft habt, warum trennst Du Dich nicht bevor Du einen anderen Deine Brüste betatschen lässt, oder wenigstens bis Du Morgen mit ihm im Bett landest?

Ähm, nein, treu sein ist nicht selbstlos, sondern ganz normal, wenn man vergeben ist. Deswegen BIST Du schon länsgt äußerst egoistisch und solltest wenigstens fair sein und Deinem Freund sagen, dass Du scharf auf einen anderen bist und Du trotz bequemer, glücklicher Beziehung aus ....... nicht auf ihn verzichten kannst, weil ihrs doch so schön habt. Mal sehen was er sagt.

Allerdings ist er 19,viel zu jung für mich.Ich könnte mit ihm keine Beziehung führen.
Du bist 22 Jahre alt ...also wo ist da jetzt der Riesenunterschied?

Ich war ziemlich betrunken und fande seine Berührungen beim Tanzen so schön,dass ich sogar seine Hände an meine Brüste geführt habe.
Noch ein Opfer vom bösen Teufel Alkohol.^^

Doch natürlich möchte ich meinen Freund nicht verletzten.
Aber du wirst trotzdem in Kauf nehmen, dass du genau das tust.

Wenn es wirklich danach geht,was allein ich möchte,dann ist es mit meinem Freund zusammen zu bleiben aber mit dem anderen eine Affäre zu haben.
Wenn man eine Beziehung eingeht kann man eben nicht immer nur danach gehen was man selbst möchte.

Ich kann meinen Freund nicht verlassen,da wir ein schönes Leben haben
So schön kann es nicht sein, sonst wäre da nicht der übermäßige Wunsch sich auf einen anderen Mann einzulassen. Vielleicht solltest du mal deine Beziehung reflektieren.

Andererseits war ich schon 2 mal über 3Jahre mit jemandem zusammen,hab auf alles verzichtet was ich wollte
Das ist nicht die Schuld deines derzeitigen Freundes. Warum soll er ausbaden was du und ein anderer vergeigt haben?

ich auf eine gemeinsame Zukunft gehofft habe.Nie ist daraus etwas geworden und ich weiß bei meinem jetzigen Freund wird daraus auch nichts.
Warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Im Oktober ist er eh weg, also kannst du dich jetzt schon von ihm lösen und den Sommer mit dem 19Jährigen in vollen Zügen geniessen.

Darf ich einmal so egoistisch sein nach allem was ich mir hab bieten lassen?Soll ich meinen Freund betrügen?
Was kann dein Freund denn dafür, dass du in deiner vorherigen beziehung kein Rückgrat hattest? Deine Fehler sollen jetzt auch noch der Freifahrtsschein für's betrügen sein? Allein die Frage zeigt doch wie unreif und egoistisch du bist ...du musst es nicht erst werden.

Denn der andere und ich,wir werden uns morgen treffen.
Dann viel Spass beim Startschuss zur Affäre ...mir war zwar so als hätte ich was von tierisch schlechtem Gewissen gelesen, aber das war wohl ein Irrtum.

Mein Freund ist ein guter Mensch,aber ob er immer treu war weiß ich auch nicht.Vor meiner Zeit galt er als Herzensbrecher,hat sich bei mir geändert aber schwärmt auch von anderen Frauen ab und zu.
Stellt sich die Frage warum du, mit deinem bisher wohl eher negativen Beziehungshintergrund, dich auf einen vermeintlichen Herzensbrecher einlässt? Aber hey ...indem du dir einredest, dass er vllt auch schon untreu war, fällt das betrügen natürlich immens leichter.

Dieser Thread ist so sinnfrei ...du hast dich doch längst entschieden und hoffst nur drauf, dass dir hier wenigstens einer schreibt, dass du ruhig machen sollst.

Hallo Leute,

klar wenn man in der Situation noch nie war,kann man das leicht schreiben,hätte ich vielleicht auch gemacht.

Bisher war ich nicht egoistisch,vor allem braucht ihr mir nicht schreiben,dass ich es bin,da ihr mich nicht kennt.

So zu meinen unehrlichen und egoistischen gedanken: ich habe vor ein paar Tagen meinem Freund gesagt,dass es da jemanden gibt der was von mir will und ich nur mit ihm befreundet sein möchte (was da auch noch so war).Gestern sagte ich ihm und zwar sehr ehrlich,dass ich mich zu ihm hingezogen fühle und mir das leid tut.Im Grunde habe ich ihm alles erzählt,auch von der Disco.

Er meinte,er wäre da nicht sauer und kann es verstehen,dass man mal gedanken hat mit jemand anderes ins Bett zu gehen und das ich die Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten kann wenn ich dies möchte.Nur das er es scheiße findet,dass er diese Freundschaften zu anderen Frauen nicht hat weil ich sicher sauer wäre.Er wäre nicht eifersüchtig aber will das jeder das selbe Recht hat.

Also Leute,da war ich ziemlich egoistisch,dass ich ihm alles gesagt habe.

Danke für eure Tipps,die eigentlich,außer von dubiduap nur beleidigende Vorurteile über mich waren.

Aber wenn man selbst nicht die Situation hatte,stimmt,dann kann man ja sowas nur schreiben.

Danke

Eure Anki

Na aber was hast du nach deinem ersten Text denn erwartet? Dass wir sagen, leb dich aus? Es ist dein gutes Recht dies zu tun, aber mit deinem Gewissen musst du später selbst klarkommen. Freu dich doch, dass dein Freund es so locker nimmt ...vllt solltest du ihm eine offene Beziehung vorschlagen, solange ihr noch eine habt. Weiss er eigentlich, dass es für dich eh vorbei ist, wenn er zum studieren geht?

Wieso stellst Du Fragen in einem Forum wenn für Dich sowieso alles schon fest steht? Was willst Du denn? Absolution um Dein bisschen Restgewissen zu beruhigen?

Bitte.

Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine patris et filii et spiritus sancti.

Ganz selbstlos hast Du ihm die Wahrheit gesagt? Bei Deinen Aussagen könnte ich glatt kotzen! Dachte nicht, dass es Frauen gibt, die ihre Partner auf so eine Art hintergehen. Habe ich wohl wieder was dazu gelernt:D

Die Tatsache, dass Du zu dem Anderen nur eine Freundschaft halten willst um mit ihm zu poppen hast Du wohl verschwiegen. Oder was hat Dein Freund dazu gesagt, dass DU die Hände des Anderen an DEINE Brüste geführt hast? Er hat aber auch wirklich so überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein:eek:

Er tut mir leid.