Muss manchmal beim Sex lachen!

Sheepitinchen

Neuer Benutzer
01. Aug. 2009
10
0
0
38
Hey leute

hattet ihr schonmal das selbe problem wie ich?

manchmal kriege ich ein lachanfall wenn ich mit meinen hasi sex habe.

das war aber die ersten 4 monate nicht so ...erst seid kurzem...kriege ich beim SEX einen lachanfall,manchmal auch 2 ....dann hören wir auf

warum ist das so?

LG

Tinchen
:rolleyes:

Also der einzige Lachanfall, den ich JE beim Sex hatte war,...NEIN, das erzähl ich nicht!!! Nicht hier!!! Keine Ahnung was bei dir los ist, ich hoffe du findest jemanden, der SO ein Problem lösen kann. Vielleicht bei Dr. Sommer nachfragen? :)

Liebe Grüße,

Hat sich den Partner sexuell geändert? Weißt Du, mir erzählte mal ein Mädel, dass ihr Partner versucht, im Bett einen auf P...star zu machen? Also, das wäre doch durchaus ein Grund, einen kräftigen Lachanfall zu bekommen, nicht wahr? ;)

Grüße, Grinsebacke

erst seid kurzem...kriege ich beim SEX einen lachanfall,manchmal auch 2 ....dann hören wir auf

warum ist das so?

Wooooooooooooh. Ich mag die Farbe nicht, die Schriftgröße übrigens auch nicht ach ja und die Frage...

Spaß beiseite bevor ich wieder Ärger bekomme ( böser Marco )

Warum das so ist kann ich dir nicht genau sagen. Das muss daran liegen das ich nicht dabei war ( was auch gut so ist ).

Normal? Ich kenne Leute die ab und an mal beim Sex lachen müssen. Das kann 1000 Gründe haben und sollte wohl nicht überbewertet werden.

Wenn es des öfteren der Fall ist würde ich mir Gedanken darüber machen warum du anfangen musst zu lachen. Denkst du an etwas bestimmtes ect.?

Eine Antwort kann dir hier keiner geben. Wie denn auch? Das ist so als würde ich Fragen wann ich endlich vom Bus überfahren werde. Dein Leben, deine Beziehung. Da kennen wir uns leider nicht aus.

PS: Ich finde die Farbe echt toll...*reusper*

so long...

wie reagiert dein partner denn auf deinen lachanfall??

vlt ein überhöhter dopaminausschuss?? :D

liebes-glücksgefühle?

tjaa also bei meinem schatzi und mir sind kurze lachanfälle während dem sex eigentlich ganz normal... weil ich mal wieder was doofes sage oder so...

Ach deswegen nennt man die Klitoris auf Deutsch auch "Kitzler"! :D
Wie passend! :schief:

Wenn deine Partnerin beim Sex auch ständig lacht solltest du deine oben genannte Aussage nicht unbedingt als Begründung nutzen!

hallo

also mir ist das auch schon passiert! wen du sex hast mit deinem partner, bist du dan voll und ganz bei der sache? oder bist du ender jemand der sich schnell ablenken lässt?

als mir das passiert ist, ist mir was witziges eingefallen was vorher passiert ist. natürlich ist das unpassend und nicht gerade sexuell eregend wen er sich gerade bemüht und du dir eins ablachst :) aber kann ja mal passieren.

frauen denken manchmal viel zu oft über irgendwelche sachen nach, obwohl sie das zum teil garnicht wollen, oder der zeitpunkt halt gerade unpassend ist. aber wie vorher schon erwähnt wurde, es kann verschiedene gründe haben, entweder liegt es an dir, an ihm, oder an deinen gefühlen. läuft es evt nicht so gut bei euch, oder bei dir?

Ich glaube folgendes:

schon der Gedanke: "du darfst nicht lachen!!!" lässt dich lachen =) so kenne ich das zumindest. Ist mir auch schon beim Sex passiert =D hihi

Oder zb wollte wir uns sexy sachen ins Ohr flüstern... Und ich habe mich voll versprochen =D hihi da mussten wir aber beide lachen...

Mögliche Gründe für Dein Lachen:

• Du kannst Dein Glück kaum fassen
  • Dein Partner verfügt über ein begrenztes Stellungsangebot und Du hast daher regelmässig, bei einer bestimmten Stellung, dieses Déjà-vu
  • DU fühlst Dich überlegen und überspielst es damit
  • Du siehst Dir (vom Kopf her) selbst dabei zu und merkst, wie er 'arbeitet' anstatt sich 'hinzugeben'
  • Du denkst dabei an jemand anderen

Fällt euch noch etwas ein ?

:compi: