muss mich nur mal ausschreiben

hubbl

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
3
0
0
hallo

ich weis das das was ich jetzt schreibe n guter freund von mir lesen könnte...schöne grüße :)

ich hab im moment ne menge proble und möchte mich, ob nun mit oder ohne kommentar von euch, einfach nur mal auslassen...

also es hat alles damit angefangen das ich mit der 7. klasse auf die oberschule gekommen bin(bin jetzt in der 10.) und in wohl kultse klasse gekommen bin die man sich vorstellen kann...obwohl schon nen paar knallköppe dabei sind..egal nun bin ich in der 10. und es hat am 2.2 2004 alles schlimme angefangen..als nämlich meine mutter gestorben ist, aufgrund eines darmkrebses..im sommer 2004 wollte ich dann mit meinem vater nach kanada...nix draus geworden er hatte schon so eine vorahnung und hat dann nen monat später n herzinfarkt gehabt und nur knapp überlebt...weihnachten hat der dann eine neue frau kennenglernt is auch ne ganz nette. nun hatt es vor 3 monaten angefangen, das ne klassenkamerdin bei nem kumpel angerufen hat und fragte ob er nich bei übernachte wolle, es seihen auch nohc nen paar andere da. soweit su gut..ich wollte damit und konnte dann auch. an dem abend war ich das erste ma besoffn...ein richtig kuler abend halt. Der oben genannte freund hat dann ende februar sein geburtstag gefeiert...mich natürlcih auch...wir waren da zu 8. und an dem abend isses dann passiert..ich hab mich verliebt..und zwar in eine klassenkameradin die ich seit der 7. kenne. wir haben dann noch öfters solche abende gemacht..und ich liebte sie immer mehr. ich wusste noch rein gar nicht woran ich war bis ich eines abends eher durch zufall ehrfrahen habe, das sie nichts für mich empfindet...eine welt is zusammgebrochen...eine kippe nach der anderen...bis heute...gestern hat sie dann mit ihrer schwester ihren 16. gefeiert...schöner abend muss ich schon sagen. sie hat sich mir gegenüber acuh richtig nett verhalten. aber ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben obwohl ich eigneltich müsste...

...

es gib noch viel zu erzählen aber ich bin im moment so am nachdenken das wahrscheinlich keine irchtigen sätze zusammenbringen könnte..

wenn ihr bis hier hin gelsen habt, danke ich schon mal fürs zuhören...ihr könnt gerne was dazu schrieben...

schön abend noch :)

Hallo!

Hm du..ich weiß garnich wiue ich dir helfen soll...

ich finde deine Geschichte Recht bewegend...die Sache mit deiner Mutter tut mir sehr Leid.

Ich glaueb auf jeden Fall nicht, dass du aufhören solltest sie zu lieben, nur weil du keine Changsen hast, aber du solltest dir diese auch immer REALISTISCH vor Augen führen.

Fast jeder kenst das Gefühl, die Empfindungen seines Schwarmes falsch ein zu schetzen und fast immer zu positiv.

Du darfst nicht den Fehler machen und jedes kleine lächeln überbewerten, dann tut es dir hinterher zu weh, wenn du erfähst, dass sie keine Gefühlöe für dich hat.

Objektive bewertung ist schwer, wenn man verliebt ist.

Also pass auf und warte was passiert...bitte sie doch mal um ein Treffen..

hilf deinem Glück eben ein bisschen auf die SPrünge!

Auf "Partys" ist auch jeder Mensch anders als Privat...also lerne sie am besten auch mal so kennen.

Viel Glcük!

Hdl!

Caro///

Dickerchen.

vielen dank caro, ich werd mir deinen ratschlag zu herzen nehmen :)