Mutlos.. was soll ich tun?

ani

Benutzer
08. Aug. 2003
95
0
0
ehrlich gesagt würde ich mich über ein paar Meinungen freuen, da ich grad echt nicht weiß was ich machen soll, anrufen, nachfragen, gehen lassen...

Kleine Vorgeschichte...

Er ist mein ehemaliger Arbeitskollege,

wir haben uns immer prima verstanden!

Kurz bevor er ging bemerkte ich das ich

traurig wäre, wenn ich ihn nicht

wiedersehen würde, also sagte ich ihm,

das ich in ihm mehr als nur ein Arbeitskollege

sehe und ich mich freuen würde wenn wir

in kontakt bleiben auf freundschaftlicher ebene, wenn er geht. Jetzt hat er niemals ein klares

ja dazu geäussert, aber als er ging schon soetwas wie, na wir werden uns ja schon noch sehen,

ich bin ja nicht aus der Welt.

Jetzt habe ich als er weg war bemerkt,

WIE sehr ich ihn vermisse und das er mir

wohl den Kopf verdreht hat.

Ich habe ihn also Angerufen und gefragt

ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen, und er sagte ja..

und als ich meinte er muss nicht wenn er nicht will, scherzte er rum, das er sich

doch darauf freut mal wieder mein hübsches

gesicht zu sehen.

Er hat gesagt er ruft mich an, das hat er

sa. abend auch getan... allerdings sagte er

mir er muss noch küche aufbauen und wenn

würde es sehr spät werden, also wollte er sich nochmal melden später

und er sagte noch,

wenn es heut abend nichts mehr wird,

lade ich dich auf ein Eis ein am So. ...

... nun hat er sich seither nicht mehr gemeldet...

Ich weiß nicht, bei soeiner Aktion denke ich, IGNORANZ tut mehr weh als freundschaft anbieten.. (nur so nebenbei erwähnt, wenn ne frau ne freundschaft anbietet...kann das bedeuten das

sie es halt langsam angehen lassen will, wenn

man nämlich erstmal freund zueinander ist...

kann man im vorfeld schauen ob es denn wirklich

was für die zukunft ist und man erspart sich viel leid, wenn es nicht so ist).

Nunja, ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau, doch ich denke wir haben auch einige dinge die dahinter stehen, er ist erst seit einem halben jahr

von seiner freundin getrennt, ich bin etwas älter als er, ...

und erst hab ich ihm immer das gefühl gegeben,

das er uninteressant ist für mich.. und jetzt merkt

er wahrscheinlich das ich doch interesse an ihm habe.

Nur ich habe meine Gefühle ja selbst erst vor

kurzem richtig verstanden.

Ich weiß nicht, hab ich was falsch gemacht.. frag ich mich jetzt, oder ist es nur ein spiel, das er sich interessant machen will, oder zieht er sich zurück weil er mir nicht weh tun will, oder oder oder...

?(

hab das schon in dem anderen thread gelesen aber hatte noch keine zeit zu antworten...

also ich würde sagen "er soll sich melden"...

wennn du das warten nicht aushälst ruf ihn noch einmal an, wenn dann nix mehr kommt muste das leider vergessen :(

... du denkst also, so versteh ich das, das er kein interesse hat ... oder?

es ist nur so, es fällt nicht leicht, soetwas einfach aufzugeben, die hoffnung ist da und eben so hat´s mich schon lange nicht mehr erwischt... *schnief*

ja so meine ich das...

ich meine wenn er sich net meldet obwohl du dich drum bemüst, wo liegt dann noch der sinn..

wenn er sich net meldet dann hast du keine andere wahl als es zu vergessen...

so leid es mir für dich auch tut :trost:

also für mich hört sich das eher so an als ob sich der gute selbst nich ganz sicher is was er will, so wie du es schreibst hat sich doch über deinen anruf gefreut oder??

ich würd einfach nochma nachfragen was nu is mit eurem "date" is und das er dir noch n eisbecher schuldig is, ganz unverbindlich.

ich würds versuchen...

grüße

*heul* .. so kann ich das aber irgendwie nicht verstehen, war es nur einbildung, das wir uns so gut verstanden haben... er kam sogar manchmal an und sagte.. lass dich mal knudda und hat mich in arm genommen..

oder die vielen male die wir uns echt gemeinsam scheiße gelacht haben...

.. er mich immer so gerne geärgert hat ..

Ich ihn immer zugehört habe, wenn er sich nochmal wegen seiner ehm.freundin ausgeheult hat..

wir ...

ach egal.. ich soll´s also vergessen, selbst die freundschaft, ja?..

nich kopf in sand stecken!!!

is doch blöd...wie schon gesagt ich würds versuchen!!

:) danke.. das hast du lieb gesagt.

Es wird aber schwierig... bis ich den moment finde ihn nochmal anzurufen, da ich total bauchschmerzen bekomm, wenn ich den Hörer abnehm.. und da glaub ich nicht, das ich fähig bin ihn nochmal ganz unverfänglich mit ihm zu reden.. das möchte ich aber.. also muss ich mich gedulden.

Das er sich nochmal meldet, ich weiß nicht ich glaub nicht, an seiner stelle hätte ich jetzt auch nicht den mum, ich weiß zwar nicht den grund, warum er sich nicht gemeldet hat, aber allein die tatsache dessen, das er sich nicht gemeldet hat an dem zeitpunkt an dem er sich melden wollte, würde ich mich an seiner stelle jetzt auch nicht mehr trauen, mit dem anrufen und einer billigen ausrede.. oder?

Ach in einem moment hab ich das gefühl, das ich richtig liege mit meinem gefühl und im nächsten denk ich das mich mein gefühl total verarscht...

:heulen:

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal konkret fragen was los ist und wie er über dich bzw. über euch denkt. ich würde vielleicht nochmal erwähnen das du erstmal nur freundschaft willst. es kann ja sein das er noch nicht so weit ist und sich überfordert oder überrumpelt fühlt. lad ihn doch mal ganz unverbindlich auf einen cafe ein.

bye tina

...ich denke ihn danach zu fragen, was er über mich denkt wäre zu direkt, das würde ihn auch schon einengen..

ja, auf einen cafe einladen würd ich ja gern, doch ich finde im moment auch nicht den Mut ihn anzurufen.

Naja, das stimmt nicht ganz... ich hab es von der Firma aus schon zweimal probiert... aber da ist keiner rangegangen.

Und das muss ich jetzt erstmal verdauen... bis ich mich nochmal traue.. schließlich hab ich keine lust ihm hinterherzurennen, überhaupt bekomme ich langsam auch etwas wut über die ganze sache.. nein in wahrheit hab ich nur angst er könnte mich selbst als gute freundin ablehnen..

;(

machs einfach so wie ich in meinem ersten post hier in diesem thread geschrieben habe....wenns klappt kriegste n eis ausgegeben :) ) :) ) , wenns nich klappt weißte wenigstens woran du bist...

frag einfach witzig, da kann er(mann) eh nich nein sagen. :super:

also berichte auf jeden fall wenn was passiert is ok?

grüße

:) ) okay...

aber dann muss ich noch ganz viel mut tanken gehen.. uuuaaar

klar, werd ich feedback geben! wahrscheinlich müsst ihr euch dann *rotzegeheul* anhören *g*

ich danke euch, für die aufmunterung und ermutigungen! :) ) *dickessmile*

Ich bin vielleicht schon etwas spät dran mit meiner Ermunterung (vielleicht greifst du gerade jetzt zum Hörer...), aber ich möchte mich der Mehrheit hier anschließen: Probier es auf witzige Weise, sag etwas üer das Ausbleiben des versprochenen Eises. Verwickle ihn bloß nicht in ein "ernsthaftes" Gespräch über dich und deine Chancen bei ihm. So weit seid ihr noch nicht.

Versuch es auf jeden Fall und gib nicht vorher auf! Das mit der Aufregung wirst du chon in den Griff kriegen. Meistens ist die Angst davor schlimmer als die Situation selbst.

Bin gespannt...

hallo zitronenfrau! Auch ganz lieben dank, was du geschrieben hast!

Nur jetzt habe ich folgendes Problem.. ich habe ihn jetzt gestern versucht zu erreichen, von der Firma aus und von ner Telefonzelle.. hab z.Z. noch kein Festn.

Doch er ist einfach nicht zu erreichen.

Ausserdem ist mir eingefallen, was ich euch noch erzählen könnte. Nachdem er sich seit letztem Wochenende nicht gemeldet hat, hab ich mal unsere ehemalige Kollegin angerufen, die ER und ich letztens nach nem Badesee an ihrem neuen Arbeitsplatz (ne Gastronomie) besucht haben.

Als wir dort so saßen, sie mal kam und wieder ging, weil sie ja arbeiten musste, fragte er mich zwischendurch, du musst ja auch denken, das ich sie nicht alle habe.. erzähl dir, das Sabrina nicht mein Typ ist... und dann musste beobachten, wie ich mit ihr flirte...nunja flirten tue ich halt schon gern mit ihr, aber mein typ ist sie nicht. --ups jetzt bin ich n bisl ausgeschweift--

Also diese habe ich angerufen, weil ich sie fragen wollte ob sie was von ihm gehört hat, da ich ja nicht gleich dachte, das er mich versetzt hat, hätte ja auch was passiert sein können.. (ja ich weiß ich mach mir schon viel zu viel sorgen und zeig viel zu viel interesse)

Na und da meinte sie doch glatt, ja grad heut morgen hat er mir ne sms geschrieben und gefragt ob ich noch lebe.

Naja, danach war ich erstmal stinkesauer!

Mein anderer Kollege, der ihn auch kennt, meinte... jetzt bleib mal locker, schonmal auf die idee gekommen, das er sich bei dir nicht gemeldet hat um sich interessant zu machen.

Da fällt mir ein, abends als ich mal mit ihm und seinen freunden einen cocktail trinken war, fragte ich ihn warum er mich immer so ärgern muss... da sagte er nunja, macht das nicht den reiz an mir aus? Wär ich denn nicht völlig uninteressant für dich, wenn ich nur lieb zu dir wäre?

so und noch so viele dinge mehr sind passiert... Ich muss sagen wir haben schon immer sehr offen miteinander gesprochen..

doch das.. das er mich so versetzt hat und das ich ihn jetzt nichtmal ans telefon bekomme macht mich so fertig... konnte gestern die ganze nacht nicht schlafen.

Ich weiß nicht ob ich´s überhaupt noch probieren soll ihn anzurufen.. ich weiß es nicht, s....!

huihui hui.. :verliebt: ich war heut so gut drauf..

ich hab mir einfach den hörer geschnappt und

hab angerufen...

und man glaubt es kaum was ich zu hören

bekam.. ich bin jetzt zwar erstmal überglücklich

das er am telefon erfreut geklungen hat mich

zu hören, aber davon weiß ich nicht, ob ich das

was er sagte wirklich glauben soll...

Was er sagte? : Das es sich kurzfristig ergeben

hatte, das er mit seiner Tante und seinem

Cousin nach Berlin fahren konnte und das

Handy daheim vergessen hatte.

Es macht mich allerdings skeptisch das er als ich

hallo und kaum meinen namen gesagt hatte...

ha dir wollt ich in zwei minuten ne nachricht schreiben sagte.

Allerdings fand ich´s super korrekt, das er von

sich aus auf´s Wochenende und unsere

Verabredung zu sprechen kam.

Ich hätte nämlich nichts gesagt, ich hab einfach munter drauflos erzählt..

er fing von sich aus an.

Nun, das könnte sich ja jetzt alles supi toll anhören

aber ich weiß nicht, ob ich der sache so trauen

soll.

Er musste mich dann leider wie er sagte wieder

abwürgen, da sein Tante jetzt noch da ist und

er noch was mit ihnen vor hat.. und meinte er

ruft mich dann später an.

Doch was ist, wenn er mich jetzt wieder warten lässt.

Ich bin jetzt einerseits erleichtert, aber verständlicher

Weiße skeptisch,.. oder mach ich mir zu viele

Gedanken?

danke ihr lieben, das ihr mir bis jetzt so lieb zugehört habt! greets Ani ?(

uuuaaar ich glaub er lässt mich wieder warten

verliebtsein ist so schwer... warum kann das nicht ganz einfach sein. *buuhhäähh*.. das einzigste schöne ist dieses kribbeln im bauch..

:rolleyes: Wie kann man nur so ungeduldig sein? Es hat doch alles super geklappt und du hattest dir völlig umsonst Stress gemacht. Hast du nichts daraus gelernt?

Vielleicht ist seine Tante ein paar Stunden länger geblieben? Weil du so verknallt bist nd sehnsüchtig auf seinen Anruf wartest, vergeht die Zeit viel langsamer für dich. Ich gehe mal davon aus, dass es ihn (noch) nicht so schlimm erwischt hat und er deshalb in der Normalzeit lebt. Und da kann ein Telefonat schon mal einen Tag warten.

Also mach dich nicht gleich wieder verrückt :nono:

:) ) ui.. ja, sagte ich das nicht schon.. nagut ich bin ungeduldig*g*

stimmt schon!

Das ist nur alles so ungewohnt für mich ... ich war jetzt über ein jahr nicht mehr verliebt. Ich kann damit garnichtmehr richtig umgehen.

nagut, werde mich gedulden, also bis jetzt sind ja erst 22h vergangen seid ich angerufen habe..

:klatsch: die hoffnung auf das er sich in realzeit meldet steigt um 80%

..oh mann/frau ich bin heut total durch... ich glaub ich dreh durch *fettgrins* ich hab so ein wahnsinniges kribbeln im bauch das ist doch ... uuuaar unheimlich...