oh mann...mein freund hat mit mir schluss gemacht
nach den ferien meinte wäre nix mehr von seiner seite aus gewesen
aba das beste an der story is ja noch...er hat noch aus pflichtgefühl "ich liebe dich" und so gesagt un hat einfach so getan als ob nix wäre
erst als ich gecheckt habe dass irgendwas nicht stimmt un ihm gesagt habe dass wir reden müssten is es raus gekommen
ich bin mit ihm in einer klasse
jeden seh ich wie happy er is...
er will mit mir befreundet sein...
ich liebe ihn immernoch so sehr
die ganzen ferien freue ich mich IHN wieder zu sehen
dann kommt so ein rückschlag dass er mich nicht mehr liebt
vor ihm tu ich zwar so als ob es mir auch gut geht, aber es geht mir ehrlich gesagt scheisse verdammt scheisse
er is zum greifen nah, aber ich werde ihn niemehr erreichen können
das macht mich fetig... :heulen:
alle sagen "ja das geht vorbei "und so das is mir aba kein trost...
er war meine erste große liebe auch wenn er mich so oft verletzt hat war mir das alles egal...
ich war einfach nur glücklich ihn zu haben und jetz is alles weg
un er is happy drüber
und ich?? das ist nicht fair...warum is er so happy und ich kann es nicht sein?? :mauer:
ich sag nur " you were everything everything that i wanted we were meant to be supposed to be but we lost"
ich musste es einfach nur mal loswerden hier...
nach den ferien meinte wäre nix mehr von seiner seite aus gewesen
aba das beste an der story is ja noch...er hat noch aus pflichtgefühl "ich liebe dich" und so gesagt un hat einfach so getan als ob nix wäre
erst als ich gecheckt habe dass irgendwas nicht stimmt un ihm gesagt habe dass wir reden müssten is es raus gekommen
ich bin mit ihm in einer klasse
jeden seh ich wie happy er is...
er will mit mir befreundet sein...
ich liebe ihn immernoch so sehr
die ganzen ferien freue ich mich IHN wieder zu sehen
dann kommt so ein rückschlag dass er mich nicht mehr liebt
vor ihm tu ich zwar so als ob es mir auch gut geht, aber es geht mir ehrlich gesagt scheisse verdammt scheisse
er is zum greifen nah, aber ich werde ihn niemehr erreichen können
das macht mich fetig... :heulen:
alle sagen "ja das geht vorbei "und so das is mir aba kein trost...
er war meine erste große liebe auch wenn er mich so oft verletzt hat war mir das alles egal...
ich war einfach nur glücklich ihn zu haben und jetz is alles weg
un er is happy drüber
und ich?? das ist nicht fair...warum is er so happy und ich kann es nicht sein?? :mauer:
ich sag nur " you were everything everything that i wanted we were meant to be supposed to be but we lost"
ich musste es einfach nur mal loswerden hier...