My Happy Ending??

<*Sw!-T*>

Neuer Benutzer
02. Feb. 2004
8
0
0
36
oh mann...mein freund hat mit mir schluss gemacht

nach den ferien meinte wäre nix mehr von seiner seite aus gewesen

aba das beste an der story is ja noch...er hat noch aus pflichtgefühl "ich liebe dich" und so gesagt un hat einfach so getan als ob nix wäre

erst als ich gecheckt habe dass irgendwas nicht stimmt un ihm gesagt habe dass wir reden müssten is es raus gekommen

ich bin mit ihm in einer klasse

jeden seh ich wie happy er is...

er will mit mir befreundet sein...

ich liebe ihn immernoch so sehr

die ganzen ferien freue ich mich IHN wieder zu sehen

dann kommt so ein rückschlag dass er mich nicht mehr liebt

vor ihm tu ich zwar so als ob es mir auch gut geht, aber es geht mir ehrlich gesagt scheisse verdammt scheisse

er is zum greifen nah, aber ich werde ihn niemehr erreichen können

das macht mich fetig... :heulen:

alle sagen "ja das geht vorbei "und so das is mir aba kein trost...

er war meine erste große liebe auch wenn er mich so oft verletzt hat war mir das alles egal...

ich war einfach nur glücklich ihn zu haben und jetz is alles weg

un er is happy drüber

und ich?? das ist nicht fair...warum is er so happy und ich kann es nicht sein?? :mauer:

ich sag nur " you were everything everything that i wanted we were meant to be supposed to be but we lost"

ich musste es einfach nur mal loswerden hier...

hi kleines!

naja viel kann man hier auch nicht sagen... ich versteh dich... vorallem weil es mir vor ca. einem jahr auch so ging... nach und nach lässt man los und vergisst... aber bei mir dauerte das sehr lange.. leider gottes hab ich mich immer wieder auf ihn eingelassen was den schmerz immer wieder aufkochte und die alte wunde aufriss... lass dich nicht auf ihn ein und spiel ihm nichts vor... was soll dir das denn bringen... und ihm? ihm bringt es auch nichts... außer das er sich weniger schuldig fühlt...

lass dich nicht unterkriegen kleines das wird schon! :trost:

lg seri

ps: damals fing ich an gedichte zu schreiben, das hat mir sehr geholfen

mensch, undich habe heute in der ubahn nich gedacht, ich will wieder 15 sein, weil man da nch weniger probleme hat...

kann dich voll verstehen, bei mir ist fast die selbe geschichte abgelaufen vor anderthalb wochen, nur daß er mir nie weh getan hat - das macht es noch schlimmer, wenn die zeit zusammen einfach NUR schön war und der andere dann keinen bock mehr hat...

und diese sprüche "andere mütter haben auch schöne söhne..." die helfen nicht wirklich weiter, weil man ja doch nur den einen will, doch nur an den einen denken kann...

und trotzdem. so hart es auch ist, aber wir müssen uns wohl damit abfinden, daß es vorbei ist.

und es ist schlimm - definitiv.

aber es wird jeden tag ein kleines stück besser, auch wenn man da am anfang nicht glauben kann.

wenn man ihn dann wiedersieht und einfach nur noch heulen könnte, weil er zwar da ist, aber trotzdem so schrecklich weit weg und man keinen mehr hat, der einem beisteht, der einen in den arm nimmt...

aber du bist nicht allein.

jedem geht es mal so.

und man kommt darüber weg.

wenn man sich nicht da drin verrennt, sondern nach vorne blickt.

ich hab mir zum ziel gesetzt, ich will mit meinem ex irgendwann eine vernünftige freundschaft führen können.

und das hilft mir weiter, weil ich so weiß, daß ich ihn zwar als wundervollen partner verloren habe, aber immerhin nicht als mensch, als freund...

es ist sehr viel weniger, als ich es mir wünschen würde, aber es ist mehr als nichts.

und die erinnerungen kommen trotzdem immer wieder hoch, aber es hilft, wenn man menschen hat, die einem zuhören, die einen verstehen, die einen auch einfach nur mal reden lassen, auch wenn sie die geschichte schon tausend mal gehört haben-

ich wünsche dir, daß du solche freunde hast!

weil die auch den partner kennen und mehr bezug zu dir haben.

finde einfach jeden morgen einen grund, aufzustehen.

und wenn du nur beobachten willst, wie die bäume bunt werden.

finde irgendwas, was dir trotzdem freude macht.

auch wenn es natürlich schöner, wäre, diese dinge mit ihm zusammen zu erleben, aber das geht im moment nicht einfach nicht - es würde es nur schlimmer für dich machen.

und falls er es nicht weiß: sprich mit ihm, wie es dir geht, nehmt euch zeit, sag ihm, daß du ihn nicht verlieren willst als freund, daß du außerhalb der schule kontakt haben willst,.

schließlich habt ihr eine gemeinsame geschichte, da kann man nicht auf einmal so tun, als wäre nie etwas gewesen.

aber überschütte ihn nicht jeden tag mit deinen gefühlen.

es sollte reichen, ihm das ein mal zu sagen, sonst fühlt er sich bedrängt und schaltet auf durchzug - die meisten menschen sind leider so...

wünsche dir alles gute und daß du morgen schon wieder - wenn auch nur kurz - lachen kannst.

glaube mir - es kann grad nur bergauf gehen!!!