My name is

God1

Benutzer
21. Apr. 2009
64
0
0
35
verrat ich nicht :D

Nein, ernsthaft... Ich bin 19 Jahre alt und lebe in der Zentralschweiz. ;)

Ich bin ein sehr offen und spontan. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Kino, Ausgehen, Freunde, Ski fahren, Biken, Wandern, Schwimmen, Tanzen usw.

Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestossen :) .

Greeze God 1 :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bestimmt eine Person die keinen kummer hat, uns aber bei unseren problemen helfen möchte :)

Hallo und schön das du da bist

Nein bestimmt eine Person die keinen kummer hat, uns aber bei unseren problemen helfen möchte :)
Hallo und schön das du da bist
Gut keinen Kummer ;) aus irgendeinem Grund bin ich ja auf dieses Forum gestossen. Es tönt vielleicht locker vom Hocker... Sicher habe ich im Gegensatz zu andern nicht so grosse Probleme oder nicht so viele Bürden zu tragen...andererseits bin ich ja erst 19 Jahre alt.. wäre ja schlimm, wenn ich in diesem Alter schon einsam wäre oder so viele Probleme hätte, dass ich keinen Ausweg mehr wüsste... hi und da hat man eben seine Depro-Fasen :D

auch von mir ein herzliches willkommen @God1

und der hinweis an die user, gedachte auffälligkeiten nicht im thread zu posten sondern mittels pn an einem moderator weiterzuleiten.

hierbei sei klar beschrieben, dass wir uns immer wieder über die aufmerksamen augen und der mithilfe der user sehr freuen. es bedarf dafür sehr viel dankbarkeit.

somit besteht eine gewährleistung dafür, dass forum weiter so gut laufen zu lassen wie es bis dato geschehen ist.

das mal als allgemeine info

dg

edit

ich habe 5 postings löschen müssen und daraus resultierte mein posting. das als nachträgliche info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: