My Problem

K

Klickfix

Guest
Erstmal hi hab schon viel gelesen hier find es echt klasse hier :)

Sooo jetzt zu meinem problem, ich hab mich in ein Mädchen verliebt das in meiner klasse ist, sie ist aber 2 Jahre älter als ich,wir kennen uns auch schon länger ich sitz auch neben ihr, sie macht auch schon anspielungen aber ich weiß nicht ob es wirkliche sind. Das problem ist wenn ich ihr sage das ich sie liebe und sie sie nicht erwidert dann könnte unsere Freundschaft kaputt gehen und als mensch ist sie mir unglaublich wichtig. und es ist blöd weil sie in meiner klasse ist wie es dann weiter geht. mehr fällt mir jetzt nicht ein.

danke im voraus für eure antworten!

mfg

wie alt seid ihr denn?

du musst ihr ja nicht gleich die liebe gestehen. frag sie doch einfach mal ob sie lust hat mit dir was trinken zu gehen. wenn das zu auffällig ist, dann frag ob sie in der mittagspause mit dir nen döner essen geht (war jetzt nur ein beispiel).

lg blondie

Oh, das ist wirklich eine kurze, knappe und präzise Problemschilderung. Ich schließe ich mit einer kurz und knappen Antwort an: probiere es aus. Es ist bei einem Liebesgeständnis meistens eine Art Risiko vorhanden. Also, raus mit euch aus dem Schulgebäude, lade sie ins Kino, zum Essen ein, lass dir was einfallen! Machst du denn auch Andeutungen? :)

Hallo klickFix,

ich würde dir raten nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, das kann nach hinten los gehen. Wie die beiden anderen schon sagten, unternehmt ausserhalb der Schule was miteinander. Dann wird sich schon zeigen, was sie für dich empfindet. Alles weitere wird sich dann auch ergeben, denk ich. Dann kannst du auch den ersten schritt wagen!!

Viel Glück

Atemlos

hi!

vllcht zusammen für die schule üben? am besten ein fach wo sie viel ahnung hat und du nicht.