My real Lovestory

KleineSüße

Benutzer
03. März 2004
44
0
0
34
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll....Vor ca. einem Jahr war das, da habe ich einen sehr lieben, süßen und einfühlsamen Jungen kennengelernt. Ich hatte ihn ein Mal, wirklich nur ein Mal in der Schule gesehen und konnte ihn nicht mehr vergessen. Es war warscheinlich Liebe auf den ersten Blick. Zur der Zeit jedoch hatte ich ein Problem....ich war noch mit meinem Ex-Freund zusammen, den ich eigentlich geglaubt hatte zu lieben und ich kann Leute nicht gut verletzen...ich konnte ihm einfach nicht sagen, dass mir klar geworden war, dass ich ihn nicht mehr liebe...So ließ ich einige Wochen vergehn, aber nach einer längeren Zeit viel mir auf, dass ich mich in diesen mir damals noch fremden Jungen wirklich verliebt hatte....so entschloss ich mich, meinem derzeitigen Freund die Warheit zu sagen...am gleichen Tag tat ich dieses dann auch noch...ebenfalls schrieb ich sofort einen Brief an den Unbekannten. Ich überbrachte diesen dann am nächsten Tag dem mir noch zu der Zeit nicht bekannten. Es war sehr schwer für mich, da ich normalerweise sehr schüchtern bin und das erste Problem trat schon auf, nachdem ich ihm den Brief gegeben hatte...alle behaupteten, dass er sich darüber krankgelacht hätte... ?( ...ich wusste nicht , was ich tun sollte...nachmittags hörte ich dann mein Handy klingeln...es war eine SMS von meinem Unbekannten angekommen...ich war überglücklich: "Na du!! Wenn du willst können wir 2 uns ja mal treffen." Wir fingen schließlich am nächsten Tag an miteinander zu reden. Und wir bemerkten immer mehr, wie gut wir zusammenpassten. Nach knapp 8 Tagen waren wir dann zusammen, jedoch sollte unser Glück nicht lange halten, da alles auch warscheinlich zu schnell gegeangen war...und nach 5 Tagen machte er dann wieder schluss mit der Begründung, dass er 16 wär und noch feiern gehen und mich dann nicht betrügen wollte. Ich fand das ziehmlich dumm von ihm, da er auch sofort nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, da er dachte, dass ich böse auf ihn wär. Aber wie ich nunmal bin...wenn ich mich verliebe, dann richtig...und ich habe nicht aufgegeben. In den Sommerferien dann hatte ich ihn soweit, dass er mit einem Freund und mit meiner Freundin im Stroh bei mir übernachten wollte. Ich hatte eine tierische Angst davor. Als er dann aber als wir fernsahen, seine Hand auf meine legte, da war mir klar, dass er wieder mit mir zusammenkommen wollte, da er alles bereute. Ich hatte vorher noch nie einen Jungen geküsst oder geschweige denn irgendetwas anderes mit einem gemacht, jedoch waren meine ganzen Bedenken verschwunden als ich ihm in die Augen sah. Es wurde eine wunderschöne Nacht...wir haben uns geküsst und gestreichelt und sind schließlich zusammen eingeschlafen...das war ein echt schöner Neuanfang....Wir sind jetzt am 9.3. sechs Monate zusammen und mein Freund und ich sehen uns jetzt schon seit 2 Wochen nurnoch in der Schule und es kommen noch zwei weitere qualvolle Wochen auf uns zu in denen wir uns nicht sehen, da ich ca.25 km von ihm weg wohne und sein Motorrad kaputt ist, aber ich bin trotzdem überglücklich dass ich ihn habe und ich hoffe auch, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben, da ich ihn über alles liebe. :verliebt: Naja dazu gehören ja immer 2, aber er kann zum Glück auch nicht mehr ohne mich leben und hat mir versprochen so einen scheiß nie mehr zu machen. :]

Naja ihr könnt mir dann ja mal schreiben, was ihr von all dem haltet!!!! :) )

Bis dann!!!!

:schmatz:

herzlichen glückwunsch meine liebe.......

freut mich dass du so glücklich bist..... :]

hoffe das bleibst alles so....

übrigens sehr mutig mit dem brief..das hätte ich mich sicher nich getraut, aber da kann ma wieder sehn,

dass man oft nur seinen ganzen mut zusammennehmen muss, und es wird reich belohnt.. :)

okay...dann wie gesagt noch eine schöne zeit euch beiden...

:super:

hehe, finde ich eine tolle story... und dann noch eine reale.. :D

da kommt mir gerade in denn sinn wie ich zu ihr (ihr wisst ja) den kontakt gesucht und gefunden habe, hab ihr einfach mal nach hause angerufen, doch sie war nicht zu hause, so bekam ich von der mutter (heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen) die natelnummer... ;-)

Danke ihr zwei, aber leider ist es im Moment mit meinem Freund sehr schwierig...da wir uns halt gerade nicht mehr so oft sehn oder eigentlich gar nicht, streiten wir uns voll oft...und das halt ich auf dauer nicht mehr aus... ;( ...auch wenn die Versöhnung danach immer voll schön ist... :) )

Bis dann!!!! :schmatz:

hi du!

dann hoffe ich für dich das die zeiten besser werden ...denn dauerstreit belastet doch sehr ...

alles gute

venice

Danke dir...aber dass der Dauerstreit sehr belastet hab ich auch schon gemerkt, weil ich bin im Moment echt am Ende...gerade hatten wir nämlich schon wieder Streit und das immer wegen Kleinigkeiten ;(

Hmm....wieder einmal weiß ich nicht, wie ich anfangen soll ?( ....also ich hatte euch ja schonmal geschrieben wie das so mit meinem Freund war und so...ich hatte ja alles als wunderschön beschrieben, aber in wirklichkeit ist im Moment gar nichts mehr schön...vor 8 oder 9 Jahren haben sich meine richtigen Eltern getrenn und bis jetzt bin ich darüber noch nichtmal hinweggekommen, aber jetzt wollen sich auch noch mein Stiefvater und meine Mutter wieder trennen und ich schaff es nicht, noch einen "Vater" zu verlieren. Zu dem liegt meine Oma jetzt schon seit ca. 6 Wochen im Krankenhaus...sie hatte einen Herzinfakt und wurde dann operiert deswegen und bei der Operation hatte sie noch einen Schlaganfall. Jetzt ist sie im Moment in einer Rehaklinik. Und als ob das nicht schon genug wäre, erzählt mir meine beste Freundin die ganze Zeit, dass sie sich umbringen will und obwohl sie dasnicht ernst meint, nimmt es mich sehr mit. Meinen Freund seh ich jetzt auch für 2Wochen nicht mehr und ich vermiss den jetzt schon, obwohl wir uns gestern noch bis 8uhr gesehen haben. Ich halt das einfach im Moment kein bisschen mehr aus. Und jetzt muss ich nächstes Wochenende auchnoch auf Konfifahrt mit meinem Ex :( ....bei dem war es so, dass ich erst voll schwer mit dem zusammengekommen bin und das auch erst nach ungefähr 4Monaten und dann hat der mir immer erzählt: "Ich liebe dich und will dich nie verlieren....." und als ich den dann mal nicht abgesprochen besuchen wollte, da hab ich den mit seiner Ex erwischt als die sich gerade am rumlecken waren...deswegen hab ich jetzt auch immer Angst bei meinem jetzigen Freund... ;(

Naja ich hoffe ihr wisst irgendetwas, wie ich das Wochenende dann überstehen kann, weil sonst weiß ich nicht, wie lange ich das hier überhaupt noch durchhalte...jeden Tag streiten sich meine Eltern nurnoch und ich muss das alles mitbekommen... ;(

Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr überhaupt so von dem allen haltet.

Bis dann!!

hi du!

siehst aus als kommt bei dir wirklich alles zusammen und du weisst gerade nicht was zuerst auf dich einstürzt ...

versuche deinem freund zu vertrauen und telefoniert oder schreibst sms ...

versuche deinen vater zu halten, als kontakt, denke er wird dich auch nicht verlieren wollen!

deiner oma gute besserung

bei deiner freundin suche dir freunde die dich unterstützen ...

deinen ex ignorier - er ist dein ex ...

alles gute und viel kraft

venice

hey kleine süße,

meine eltern haben sich auch vor 9 jahren scheiden lassen, danach hatte meine mutter wieder 2 männer, die für jahre bei uns gewohnt haben, der letzte hat sich im dezember von ihr getrennt...für mich waren die auch jedes mal wie väter und jedesmal war es scheiße wenn sie gegangen sind....aber es ist so...eltern sind auch nur menschen...seit der letzte weg ist, hab ich ein viel viel viel besseres verhältnis zu meiner mam, wir sind wie beste freundinnen seitdem und langsam fängt auch meine mam an die vorteile zu sehen...

aber venice hat recht: dein "vater" wird dich sicher nicht verlieren wollen und ihr könnt doch sicher kontakt halten, oder?

für deine oma kann man sich nur gute besserung wünschen.....

deine freundin redet über selbstmord? du sagst, sie meint es nicht ernst...wie kommst du drauf?

und dein ex? du liebst ihn nicht mehr, vermute ich......hast ja n neuen freund...verhalte dich ganz normal ihm gegenüber...nicht, dass er das verdient hätte,aber so machst du dir am wenigsten psychischen stress....du kannst ihm auch ein bisschen aus dem weg gehn, wenns dir hilft....

es ist klar, dass du deinem jetztigen freund nicht richtig vertrauen kannst, nachdem der andere diese scheiße mit dir abgezogen hat. aber das heißt doch noch lange nicht, dass er das gleiche macht....wie lang seit ihr schon zusammen?

wenn er wieder da ist, kannst ja auch mit ihm über deine angst, dass er fremdgeht, reden...das hilft vielleicht

ich gebe dir einen tipp: wenn du hörst, dass deine eltern sich streiten, ruf irgendeine freundin an und geh zu ihr, sag deinen eltern, dass du das nicht aushälst zuhause...es ist scheiße wenn eltern ihren streit vor ihren kindern austragen....echt....hör dir das bloß nicht an...

du kannst sie nicht zwingen, sich nicht zu trennen aber sie können es so machen, dass es für dich nicht so schwer wird....

ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!!!!!

kopf hoch

biene

Danke euch beiden....

Also...das mit meinem Freund ist gar nicht mal so schlimm...ich bin mit ihm jetzt schon 6 Monate zusammen und kenn ihn in und auswendig. Es macht mich halt nur noch trauriger, dass er in der schweren Zeit im Moment nicht für mich da sein kann. Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich gar nichts mehr mit meinem "Vater" zu tun haben, weil er nmich auch oft geschlagen hat....

Meine Freundin ist nicht hübsch und keiner mag sie, deswegen will sie aufmerksamkeit erregen damit, dass sie allen erzählt, dass sie sich umbringen will.

Und meinem Ex würde ich gerne aus dem Weg gehen, nur irgendwie schaff ich das nie. Immer laufe ich ihm über den Weg und nächstes Wochenende werde ich mindestens 24 Stunden mit ihm zusammensein müssen.

Ich weiß einfach zur Zeit überhaupt nicht mehr was ich machen soll ;(