Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll....Vor ca. einem Jahr war das, da habe ich einen sehr lieben, süßen und einfühlsamen Jungen kennengelernt. Ich hatte ihn ein Mal, wirklich nur ein Mal in der Schule gesehen und konnte ihn nicht mehr vergessen. Es war warscheinlich Liebe auf den ersten Blick. Zur der Zeit jedoch hatte ich ein Problem....ich war noch mit meinem Ex-Freund zusammen, den ich eigentlich geglaubt hatte zu lieben und ich kann Leute nicht gut verletzen...ich konnte ihm einfach nicht sagen, dass mir klar geworden war, dass ich ihn nicht mehr liebe...So ließ ich einige Wochen vergehn, aber nach einer längeren Zeit viel mir auf, dass ich mich in diesen mir damals noch fremden Jungen wirklich verliebt hatte....so entschloss ich mich, meinem derzeitigen Freund die Warheit zu sagen...am gleichen Tag tat ich dieses dann auch noch...ebenfalls schrieb ich sofort einen Brief an den Unbekannten. Ich überbrachte diesen dann am nächsten Tag dem mir noch zu der Zeit nicht bekannten. Es war sehr schwer für mich, da ich normalerweise sehr schüchtern bin und das erste Problem trat schon auf, nachdem ich ihm den Brief gegeben hatte...alle behaupteten, dass er sich darüber krankgelacht hätte... ?( ...ich wusste nicht , was ich tun sollte...nachmittags hörte ich dann mein Handy klingeln...es war eine SMS von meinem Unbekannten angekommen...ich war überglücklich: "Na du!! Wenn du willst können wir 2 uns ja mal treffen." Wir fingen schließlich am nächsten Tag an miteinander zu reden. Und wir bemerkten immer mehr, wie gut wir zusammenpassten. Nach knapp 8 Tagen waren wir dann zusammen, jedoch sollte unser Glück nicht lange halten, da alles auch warscheinlich zu schnell gegeangen war...und nach 5 Tagen machte er dann wieder schluss mit der Begründung, dass er 16 wär und noch feiern gehen und mich dann nicht betrügen wollte. Ich fand das ziehmlich dumm von ihm, da er auch sofort nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, da er dachte, dass ich böse auf ihn wär. Aber wie ich nunmal bin...wenn ich mich verliebe, dann richtig...und ich habe nicht aufgegeben. In den Sommerferien dann hatte ich ihn soweit, dass er mit einem Freund und mit meiner Freundin im Stroh bei mir übernachten wollte. Ich hatte eine tierische Angst davor. Als er dann aber als wir fernsahen, seine Hand auf meine legte, da war mir klar, dass er wieder mit mir zusammenkommen wollte, da er alles bereute. Ich hatte vorher noch nie einen Jungen geküsst oder geschweige denn irgendetwas anderes mit einem gemacht, jedoch waren meine ganzen Bedenken verschwunden als ich ihm in die Augen sah. Es wurde eine wunderschöne Nacht...wir haben uns geküsst und gestreichelt und sind schließlich zusammen eingeschlafen...das war ein echt schöner Neuanfang....Wir sind jetzt am 9.3. sechs Monate zusammen und mein Freund und ich sehen uns jetzt schon seit 2 Wochen nurnoch in der Schule und es kommen noch zwei weitere qualvolle Wochen auf uns zu in denen wir uns nicht sehen, da ich ca.25 km von ihm weg wohne und sein Motorrad kaputt ist, aber ich bin trotzdem überglücklich dass ich ihn habe und ich hoffe auch, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben, da ich ihn über alles liebe. :verliebt: Naja dazu gehören ja immer 2, aber er kann zum Glück auch nicht mehr ohne mich leben und hat mir versprochen so einen scheiß nie mehr zu machen. :]
Naja ihr könnt mir dann ja mal schreiben, was ihr von all dem haltet!!!! )
Bis dann!!!!
:schmatz:
Naja ihr könnt mir dann ja mal schreiben, was ihr von all dem haltet!!!! )
Bis dann!!!!
:schmatz: