nächster Versuch ...

panther

Neuer Benutzer
08. Dez. 2006
10
0
0
Hallo,

nun, hänge immer noch meiner Ex nach, nix Besonderes hier, nicht wahr? :evil:

Sie möcht die Freundschaftsschiene und ich ... spiel mit. Nach jedem Treffen mit ihr, könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht ... ab in den Keller :heulen: . Doch ich habe die fixe Idee, wenn wir eine gute Zeit miteinander verbringen und Spaß haben, zündet vielleicht wieder was bei ihr, so nach dem Motto, ist doch gar nicht so schlecht mit dem Kerl.

Was meint ihr dazu?

Grüß euch

Hallo panther,

ja klar,warum sollte sich das Feuer nicht neu entfachen?Ich persönlich

halte sehr wenig mit der Freundschaft "danach".

Spaetestens wenn DEF Dir Ihren neuen Freund vorstellt wirst Du merken

warum ich nicht so der freundschaftliche Geselle bin*g*...Bei Euch kann

es natuerlich anders kommen - wer weiss das schon!?..*daumendrueck*

das Deine Theorie aufgeht*g*

LG

yo da haste Recht, wenn sie nen neuen Freund hätte, wär die Sache gelaufen ... andererseits ist es so fast noch krasser, nach dem Motto bin lieber allein als mit dir, naja, mal gucken ... der Frühling kommt langsam und vielleicht kommen ja paar Hormone hoch ;-)

grüße

Hallo panther,

ich halt ja auch nicht soviel von Freundschaft danach.

Meiner Meinung nach kann das eigentlich gar nit

funktionieren, weil ja irgendwie doch immer einer

leidet.

Obwohl, natürlich könnte es sein, dass ihr nochmal

zusammenkommt. :tink:

Aber ganz ehrlich, nach meiner Erfahrung ist diese

Freundschaftschiene fast immer zum Scheitern

verurteilt.

Aber du hast recht, wird ja langsam Frühling...... :verliebt: :verliebt:

In diesem Sinne wünsche ich dir Alles Gute!

L.G.

Hi,

klaro - ich möchte ja gar nicht nur eine Freundschaft, darum geht´s ja, möcht sie ja zurück ... bisher allerdings hatten wir zwar eine schöne Zeit, aber gefunkt hat es bei ihr noch nicht - im Gegenteil, leider.

Aber heut habe ich einen neuen Spruch gelesen: Wahre Liebe wartet.

Daher kneife ich noch ein bisschen die Arschbacken zusammen.

lg

Einmal war ich in einer Beziehung, in der wir nach dem Ende noch befreundet waren. Damals war es so, dass ich keine richtige Liebe mehr empfand. Also keine Liebeliebe. Es war schon so, dass mir meine Partnerin sehr wichtig war und ich wusste auch immer, dass sie mir im Grunde genommen einer der wichtigsten Menschen auf der Welt ist.

Irgendwann habe ich eine neue Beziehung gehabt und bin auch in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt wurde dann von ihr abgebrochen. Als ich irgendwann wieder (als Single) in die alte Stadt zurückzog, wurden wir die besten Freunde. Niemals hatte ich eine solch intensive Freundschaft. Sie hat mir dann aber einmal gestanden, dass sie immer noch in mich verliebt sei, und unfähig ist, eine neue Beziehung anzufangen, solange ich in ihrer Nähe bin.

Es war aber immer ein komisches Gefühl zwischen uns. Es war eine unheimliche Vertrautheit. Ich habe gemerkt, ich kann mich fallen lassen bei ihr. Und irgendwann habe ich mal gedacht, das sei die wirkliche Liebe. Sie fand das aber einen faulen Kompromiss. Und irgendwann sind wir unsere Wege gegangen. Sie hat nun einen neuen Freund und ist sehr glücklich.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Sie hat sehr lange auf mich gewartet. Aber ich konnte ihr nie das geben, was sie wirklich wollte. Stattdessen habe ich sie durch unsere fast fünfjährige Freundschaft eingeengt. Erst jetzt, nachdem ich ein Jahr weg bin von ihr, konnte sie Vertrauen zu einen anderen Mann finden.

Ich hoffe sehr für dich, dass dir deine Ex-Freundin immer das geben kann, was du möchtest. Und dass du dich nicht selbst einengst durch die Freundschaft. Manchmal lohnt es sich sicher zu warten. Und manchmal will man, glaube ich, einfach nur das, was man nicht haben kann.

hallo panther,

da ich eine frau bin und weiß wie diese ticken. würde ich dir raten, den kontakt zu ihr abzubrechen. sie tut dir nur unnötig weh.

ehrlich gesagt denke ich, dass sie dich ausnützt. so nach dem motto: oh, ja er ist ja immer da, wenn ich rufe und wenn ich was brauche, hilft er mir.

du machst und tust. und sie schaut sich in der zwischenzeit gemülich nach einem anderen.

tut mir leid dir dies zu schreiben. aber, lass die finger von ihr. es gibt 1000 andere frauen, die dir die liebe geben können, die zu verdienst.

im moment ist es schwer, ich weiß.

denke an meine worte.

ich wünsch dir stärke.

liebe grüße hexhex71

hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Teilnahme und klugen Worte - es stimmt, ich enge mich selbst ein und renne dem hinterher, was ich nicht haben kann (aber schon mal hatte).

Komme gerade von ihr und naja, ich brauch es wohl auf die harte Tour - was ich mir anhören musste, wie egal ihr ist, wie es mir geht (und mir geht es gar nicht gut, von kaum Schlafen, bis wenig Essen über grad noch so auf die Arbeit konzentrieren können).

Ich muss wohl einen neuen Thread aufmachen und nun nach anderthalb Jahren (immerhin keine 5 Jahre) - zum x-ten Mal abschließen und nach vorn gucken.

Warum fällt das nur so schwer?

Ich hoffe, ich kann das auch so umsetzen - gerade bin ich einfach noch im Schock .... hoffe, es gibt keinen Rückfall ;-(

lg und alles beste

hey panther

kopf hoch. es ist die hölle ich weiß!!

habe ähnliche erfahrung, aber umgekehrt gemacht. es tut sooo unendlich weh, es ist unbeschreiblich.

blöder spruch, ich weiß, aber, die zeit heilt alle wunden. es ist wirklich so.

lass sie links liegen, meld dich nicht mehr! viell. hast du damit glück und sie kommt dir dann entgegen, ansonsten: nummer löschen!!! alles weg, was dich an sie erinnert.

mach was für dich, geh raus, mach sport. egal. aber verkriech dich nicht daheim.

und hör auf ihr nachzutrauern. sie hat dich nicht verdient!!

klar, liebe kommt und liebe geht. und wenn sie einmal weg ist, dann kommt sie nicht zurück, nicht einfach so...

ich wünsch dir alles gute

du schaffst es

gruß hexhex71