na super toll -.-

mrs-caipi

Neuer Benutzer
16. Jan. 2005
11
0
0
hallo leute ich hab da mmal ein problem mein freund ,der super um mich gekämpft hat ignoriert mich jetzt volkommen,geht fremd und ist zu feige es mir zu gestehen obwohl es alle mitbekommen haben =/ ich habe heute schluss gemacht aber er schreibt mir immer noch texte und kämpft um mich was soll ich denn tun und er streitet immer noch ab das er fremdgegangen ist...soll ich ihm glauben ??

naja es war alles ziemlich eindeutig er wollte mir nicht erzählen was sie gemacht haben,er war stock besoffen und hatte blonde haare von dem mädchen am körper..obwohl er meite er hatte die ganze zeit seine jacke an..naja und ICH bin nicht blond..^^ :rolleyes:

blonde Haare auf dem Körper sind schon ziemlich eindeutig, zumal er ja angeblich die Jacke an hatte und ich habe noch nichts von selbständig kriechenden Haaren gehört. Aber meine Frage an Dich jetzt: Was willst Du denn eigentlich? Du hast den Typ verlassen, weil er Dich besch... hat und warst geschmeichelt, daß er um Dich kämpft? Oder willst Du ihn zurück? War die Trennung dann Kurzschluß oder Rache oder was war sie?

Wenn er wirklich fremd gegangen ist und er sich jetzt nicht mehr um Dich bemüht, sei froh, daß Du ihn los bist. Soviel kann ihm dann an Dir auch nicht mehr liegen oder gelegen haben.

nja er kämpft ja um mich..er hat mir auch schon einen track geschrieben und alles..ja das mit den haaren finde ich auch komisch .. ;( hmm ich habe schluss gemacht,weil er sich auch schon komisch verhalten hat,also mir nicht erzählt hat was er da gemacht hat und ne richtige erklärung für die haare hatte er auach nicht...aber ich liebe ihn noch.. ;( ;( ach mensch..aber wenn er mich so betrügt ?!?! ..

wenn er Dich betrogen hat und es ohne es zuzugeben wieder zu Dir zurückkann,wird er es wieder tun, weil er denkt, Du merkst es eh nicht.

Die Gefahr dass er es nochmal macht ist eben sehr gross,...aber eine Garantie hast Du beim nächsten auch nicht !

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, ob Du das nötig hast, Dich so verarschen zu lassen ???

Gruß

Janina

PS: mein erster Freund hat mich auch mehrfach betrogen, es erst abgestritten und nach 1 Woche (wo er merkte damit kommt er nicth weit) hat er alles zugegeben, das zum Thema Verarschung !!!

naja eigentlich würde ich schon aus prinzip sagen,nein er kann mich mal..aber ich sehe ihn jeden tag in der schule er sitzt neben mir..aber er streitet es immer noch auf teufel komm raus ab das er das gemacht hat... ?( und wenn er es nun nicht gemacht hat ..?? 8o ..naja was könnte es noch für eine erklärung für die haare geben..? ;(

vielleicht war das nur gekuschel?

ich weiß nicht - ich kenn euch beide nicht, aber ich bin ein mensch, der eben um eine beziehung lange, lange kämpft, bevor er den kopf in den sand steckt, daher neige ich eher dazu, eine erklärung zu finden.

außerdem können männer gar keinen sex mehr haben, wenn sie so absolut besoffen sind.

geht gar nicht, dann kriegen sie nämlich keinen mehr hoch.