Nabend ihr lieben

Hallo Bella,

Um etwas besser auf deine Situation eingehen zu können, fehlen noch ein paar Eckdaten - verständlich, dass es gerade alles etwas chaotisch einher geht, wenn innerlich auch alles auf dem Kopf steht.

Vielleicht helfen ja folgende Fragen:

Wie lange wart ihr zusammen? Seit wann seid ihr getrennt? Ihr bewohnt eine gemeinsame Wohnung? 

Ist die Beziehung zwischen deinem Ex und deiner Freundin noch während eurer gemeinsamen Beziehung entstanden? Wie hast du es heraus gefunden?

Hallo bellamia

Fühl dich zuerst mal umarmt. Sowas ist echt nicht toll.

Wie kam es denn dazu? Wie lange weisst du es? Gab es Vorzeichen zwischen den Beiden?

(Siehe Fragen der vorherigen Personen :)   )

Wie geht es dir nun?

Hmm... ich kann mir schon vorstellen, dass sie zusammen bleiben wollen.

Die Frage ist eher: möchtest du mit den Beiden... mit ihr und mit ihm, weiterhin in Kontakt bleiben?

Also ich persönlich würde dir empfehlen: brich den Kontakt zu beiden ab. Einer, der sich aus ner Beziehung aushebeln lässt und eine vertraute Person, welche den Freund der Freudin aushebelt --> das geht nicht. Das ist ein No-Go!!!

Denn die Freunde/Partner der Schwester/Cousine/Freundin/Kollegin sind TABU!!

Das ist eigendlich ein Ehrenkodex. Sowas macht man einfach nicht.

Ja, schon klar: wo die Liebe hinfällt. Doch trotzdem:

Man sollte schon darau achten, denn der gemeinsame Nenner zwischen den Beiden: warst du.

Viel Kraft.

• Like
Reaktionen: Minusch
oh das ist schlimm, ich persönlich würde mit beiden kein Kontakt mehr haben, suche dir lieber neue Freunde, es ist jetzt noch viel zu schmerzhaft.