Nach 1 Treffen irgendwie anders

Gold

Erfahrener Benutzer
27. Juni 2012
218
0
0
37
Habe im Internet eine Frau kennengelernt und wir haben uns gut verstanden Fotos getauscht etc. Sie schrieb mir jeden Tag, dass ich ihr sympatisch bin etc.....und sie mich unbedingt treffen will. Da ich aber erst in 3 Wochen Zeit hätte für ein richtiges Treffen sagte sie, ich soll doch nach der Arbeit auf einen drink vorbei kommen. Nach der Arbeit und 1.5 Fahrzeit war ich um 0:30 da, wie abgemacht.

Wir waren beide hundemüde und ihre Kollegen waren auch noch da, was es für mich noch schwerer machte, da ich schon genug nervös war. Um 04:00 ging ich dann und schrieb ihr das es schade war das wir so müde waren und ich es trotzdem schön fand, Sie schrieb sie fand das auch.Ich schrieb Ihr ob sie zufrieden ist? Sie antwortete "sie kann nicht klagen:)" Ich fragte sie dann ob das mit unserem Treffen noch steht und sie antwortete wenn wir das zeitlich hinbekommen ja.

Sie schreibt mir einfach seit dem Treffen nicht mehr oft, antwortet aber immer auf sms und vorher war sie Feuer und Flamme. Vielleicht hatte sie doch andere Vorstellungenvon mir, wie das halt mit so Internetsachen passieren kann. Bin halt etwas verwirrt....

Was meint ihr? wie würdet ihr euch jetzt verhalten?

Liebe Grüsse und danke schon im vorhinein:)

Ersten finde ich es von ihr schon eine Frechheit, dass alle Kollegen dabei waren.

Gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Aber nunja, zum Thema:

Über das Internet hat sie einen gewissen Eindruck von dir bekommen.

Durch dein Geschreibsel hat sie einen "Charakter" geformt, den du darstellst.

Wenn du aber im richtigen Leben diesen "Charakter" nicht gerecht wirst, wird sie negativ reagieren.

Was meint ihr? wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
Einen neuen Termin ausmachen - nur ihr beide.

Eventuell ein, zwei Ersatztermine parat haben.

Wenn sie immernoch keine Zeit hat, soll sie ein Termin ausmachen.

Kommt dann sowas wie:"Kann ich dir noch nicht sagen", kannst du es komplett abhaken.

Merke dir einfach meine Faustregel: -Wenn eine Frau nicht weiß, wann sie für dich Zeit hat, wird sie nie Zeit für dich haben.

Ersten finde ich es von ihr schon eine Frechheit, dass alle Kollegen dabei waren.
Jein, ich lasse auch keine fremden Mann in die Wohnung. Sie hätte sich öffentlich im Cafe auf nen Kaffee mit Dir treffen sollen oder eben Geduld haben. ABER: so ist das I.-net: schnell sehen, kennenlernen und dann Ex und Hopp...wenn die Vorstellung anders sind als vom ersten Eindruck.

Deswegen würde ich es abhaken. I.-net ist eine Möglichkeit eine Frau kennenzulernen aber man sollte sich nicht so darauf versteifen.

wy.

Seh ich genau so.

Habe es auch einmal gemacht! Und genau dieser Charakterformprozess ist auch bei mir eingetreten...

Und er war natürlich ganz anders als in meiner Vorstellung, was immer erstmal enttäuschend ist!

Ich finde persönlich diese Internettreffaktionen nicht so prickelnd!

Man kann sich dort nämlich dort ganz anders präsentieren als man nun wirklich ist und das machen auch die meisten!

Die schönsten Fotos, am besten noch richtig vom Fotografen und in Szene gesetzt!

Dann kann man viel länger überlegen, was man schreibt! Im realen Leben geht das nicht!

Wenn du unbedingt über Inet jemanden kennenlernen willst, dein sieh schnell zu, dass es auch zu nem treffen kommt,

Damit es erst gar nicht großartig zu gewissen Winschvorstellung des anderen kommt!

Ganz ehrlich... Persönlich finde ich das reale Leben angenehmer!

Man hat sich gesehen, man hat auch schon geredet! Und man weiß wem man begegnet!

Man kauft quasi nicht die Katze im Sack...

Aber das muss jeder für sich entscheiden

Es ist wirklich eine Chanceerhöhung, klein, sich in EINER Börse anzumelden...Ich hatte bis dato auch kein Erfolg...ich habe es schon mal versucht eine Bez. einzugehen, aber nix genützt, weil ich nicht verliebt war...dieses Verliebtsein gehört doch dazu...zudem ist es ja auch ein gutes Recht, nein zu sagen...

Leider habe ich auch zur Zeit einen Verehrer aus dem Netz...ich würde ihn so gerne als Freund behalten...wahrscheinlich nicht möglich...ich weiß ned...traurig...

Auf jeden Fall alles Gute

wy.

Habe ihr geschrieben ob das mit unserem Treffen noch steht oder ob sie keine Lust mehr hat oder wieso auch immer. Sie sagte sie kann es mir nicht sagen da sie noch einen Termin abwarten muss.

Ich melde mich jetzt einfach mal eine Zeit nicht aber ich fände es sehr schade denn mir würde sie sehr gefallen......

Dann belass es jetzt auch am besten bei dieser Nachricht!

Sie weiß, dass du Interesse an weiteren treffen hast und auch Interesse an ihr!

Ganz ehrlich! Für mich hört es sich an wie ne ausrede!

Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg! ;)

Also entweder sie meldet sich nochmal oder eben nicht!

Sollte 2. Der Fall sein, dann lass sie... Das ist es dann auch nicht wert und ihr kennt eich eh kaum...

Hab es gerade verbockt oder auch nicht... habe geschrieben das mit dem Treffen können wir streichen da ich etwas anderes machen muss und das ich erst um 9 uhr könnte. Sie schrieb ok. Dann sagte ich am Abend um 9 könnte ich. Sie: nee schon ok.

Ich dann ah du hast gar keine Lust? Sie: wenn du erst so spät kannst dann nicht, dann muss ich nicht alles umorganisieren.

Es ist glaube ich alles gesagt. Hätte sie interesse wäre sie auch um 9 zu einem Treffen bereit gewesen. Scheiss drauf.

Ich habe auch mal eine gute freundin im i-net kennengelernt und wir haben fast jeden tag geschreiben, bis wir uns getroffen haben! Erst dachte ich auch das sie sich mich anderst vorgestellt hat oder ob ich was falsch gemacht habe, da wir nur selten noch geschrieben haben.

(Aber jetzt ist alles wieder gut.)

TIPP: einfach dran bleiben, klappt schon ;)

Seh ich nicht so wie meine Vorgängerin.

Das bestand schon vor dem Treffen kein wirkliches Interesse, sonst hätte man das nicht mit Freundin und Kollegen gemacht. Klar muss man gerade als Frau vorsichtig sein. Aber wenn man jemanden das erste Mal trifft, will man sich doch auf diese Person konzentrieren können. Da trifft man sich halt in einem Café, um zu reden und eine Freundin setzt sich zur Sicherheit an einen anderen Tisch in der Nähe.

Auch der Kommentar "Kann nicht klagen." ist im Prinzip voll negativ. Jemand, der begeistert ist, schreibt so etwas nicht. So Doppelnegative heben sich kommunikationstechnisch nämlich nicht auf. Jemand, der begeistert ist, der schreibt "Hey, war voll toll dich kennenzulernen."

Aber weil du es immer noch nicht verstanden hast, kam es jetzt zu dieser Absage wegen des Treffens. Sie hat nicht mal Lust, sich auch nur ein bisschen auf dich einzustellen (umzuorganisieren), obwohl du 1,5 Std Fahrtzeit auf dich nimmst.

Vergiss sie einfach. Sie hat kein Interesse an dir. Du bist nur einer von vermutlich zahlreichen (Internet-)Bekannten.

Wir traffen uns ja in einer Bar. Sie arbeitet da und ihre Arbeitskollegin und deren Freund waren auch noch da. Sie schrieb sie fand es toll das wir uns endlich mal kennengelernt haben. Aber das mit dem ich kann nocht klagen;) sehe ich auch wie du Roya. Denke halt immernoch wieso kann man denn nicht sagen sorry bist sehr nett aber mehr nicht.

das kann dir noch öfters passieren bei solchen partnerbörsen. das ist die normalität. nach einem einmaligen treffen, bist du doch noch nicht in sie verschossen, oder? demzufolge würde ich an deiner stelle einfach weitergucken...

wy.

Nein verschossen nicht, ich fand sie halt süss und vom schreiben her hätte es von mir aus auch gepasst. Mich stört nur das sie es jetzt so aussehen lässt als wäre ich schuld das es zu keinem weiteren Treffen kommt. Habe noch ein nettes sms geschickt das ich ihr danke für die netten Unterhaltungen und fürs Bier und ihr alles gute wünsche und sie es mir doch hätte sagen können da ich ja 3 Stunden gefahren bin und es mich noch geblitzt hat;) keine Antwort und ihrbProfil hat sie auch gelöscht obwohl ich sie da gar nicht angeschrieben habe. Hat scheinbar halt keinen Anstand aber so weis ich jetzt immerhin anstatt noch ewiges hin und herzuschreiben und dann Ausreden oder so.

Manche Leute sind eben so, feige! Habe ich auch schon erlebt und seitdem sag ich immer "Sorry, aber der Funken ist nicht übergesprungen." statt mich einfach gar nicht mehr zu melden (was auch schon mal vorkam).

Vielleicht muss sie das einfach auch noch lernen.

Dir alles Gute und dass du die Richtige für dich findest!

Habe ich auch schon erlebt und seitdem sag ich immer "Sorry, aber der Funken ist nicht übergesprungen."
Stimmt schon, wenn man das erstmal selbst erlebt hat, dann lernt man ganz schnell jemanden einfach freundlich zu sagen dass es nicht passt.

Mach dir keine Gedanken, sowas passiert eben. Nicht die Hoffnung aufgeben und einfach offen für die Lieben bleiben. Alles Gute!

Ja seh ich auch so! Hab dadurch bis jetzt auch eher positives Feedback bekommen, weil man dann weiß woran man ist!

Was ja beim auslaufen lassen eher weniger der Fall ist.

Einmal hatte ich aber ein negatives Feedback, weil das Date es nicht akzeptieren wollte!

Aber wenn jeder so direkt wäre, würde es vieles einfacher machen