nach 10 jahren freundschaft doch noch eine neue seite entdeckt

mrs kk

Benutzer
31. Jan. 2010
37
0
0
37
t, komplizierter mann

wir kennen uns seit zehn jahren, sind seit dem immer in einer clique gewesen haben uns immer gut verstanden mehr is nie gewesen.

ich habe seine freundinnen alle miterlebt er meine freunde nie hatte einer von uns irgendwie was dabei gehabt oder so.

jetz bin ich schon seit zwei jahren singel, er hat sich ca ende feb letzen jahres von seiner ex getrennt alles war gut und ok bis nen kumpel 25 geworden ist. viel alk kann einsamkeit verstärken. freitag: wir hatten gekuschelt zum ersten mal, hatten beide getrunken, waren uns vorher nie so nah, war ja immer nur nen kumpel aus der clique. samstag: die eigentliche feier mit allen freunden und bekannten ich hatte hinter der theke geholfen, bin irgendwann kurz getränke nachschub holen in nen nebenraum und da kam t auf ma. nam mich in arm, wir kuschelten etwas. später am abend ich war hinter der theke abgelöst worden trafen wir uns zufälig drausen, waren allein, haben uns zum ersten mal geküsst. es war schön, hätte ich vorher nie gedacht, hätte aber auch nie gedacht das ich ihn überhaupt mal küssen würde. das war im april 09. wir haben seit dem immer wieder gekuschelt, aber nicht geküsst meist nur gekuschelt, haben uns auch nicht extra dafür getroffen war nur immer so wenn wir mit der clique zusammen saßen. bis wir uns dann auch ma bei mir getroffen hatten oder bei ihm, allein ohne die andere´n. das gerede war schon groß.

er is eintypischer mann, frauen haben ihre aufgaben, männer haben ihre aufgaben, aber er is kein echtes arsch dabei.aber er macht auch nie den anfang oder so er is verdammt schwer zu durchschauen, ich kenn ihn schon lange und gut, aber nicht in dieser situation. er is auch kein mensch der viel redet aber irgendwann hab ich mal gesagt das wenn das so weiter geht ich stärkere gefühle für ihn entwickel, er hat nichts gesagt :confused: ich habe dann noch was gesagt und ihm gezeigt das ich eine reaktion von ihm erwarte. er sagte er wolle eigentlich nicht schon wieder ne neue beziehung was ich auch verstehe und wegen freundschaft und so was ich genauso sehe irgendwo.

wir haben das kuscheln gedrosselt aber das wollte er dann irgendwie auch nicht so wirklich. irgendwann hatte er mich mal angeschrieben und angefangen darüber zu reden was mich schon etwas erstaunt hat, weil wie gesagt eigentlich is er nicht so.

er meinte dann das es für ihn halt ach schon mehr geworden is als freundschaft ... er hat etwas verschlüsselt geredet aber ich wusste was er meinte.

nur was draus geworden is irgendiwe nie. ich hatte dann ne zeitlag ne kurze geschichte mit meinem ex und er mit seiner. wir sind aber beide immer noch solo haben aber aufgehört gehabt mit dem kuscheln.

waren uns aber trotzdem weiterhin näher als vor der geschichte. schreiben viel öfter sehen uns jeden zweiten tag mit noch nem anderen kumpel. es ist vertrauter, sind jetz beste freunde und nicht mehr wie davor kumpels aus einer clique.

letzten freitag hatte wieder wer aus der clique geburtstag wir haben dann beide auf dem sofa geschafen. haben wieder gekuschelt, es war toll. er hatte mich sogar von sich aus geküsst, und eigentlich is er echt nicht der der den ersten schritt macht, hat mich richtig fest an sich gedrückt.

gestern waren wir mit nen paar leuten los und heut hatten wir nen bisschen bei icq geschrieben, so lustig, flirtmäßig halt, haben uns geneckt ... eer hat mir dann sogar nen paar echt süße sprüche geschickt ich war erstaunt. und heut abend is er aber wieder zu seiner ex. ich weiß nicht wirklich was ich davon denken soll, weil irgendwie passt mir das nun wieder nicht mehr so.

weil ich merke doch auch wie er guckt wenn mich nen typ in der disse ansprich ... er beobachtet wie ich reagiere wo ich hingucke ...

was soll ich denn nun von der ganzen situation halten???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo mrs kk!

also ich bin zwar erst 17 ... aber ich kenne genau diese situation ... schrecklich... einma fühlt man sich als etwas ganz besonderes und dann wieder alles anders ...

aber ich hab auch erst jezz wieder gemerkt das da wirklich nur reden hilft ... und nicht so etwas verschlüsseltes ...sonders klartext Oo bring ihn einfach dazu das acuh er klare ansagen macht .. denn beim interpretieren kann auch vieles vor den baum gehen ...

warten würde ich eigentlich nich mehr ...zumindest nich mehr lange, weil ... es geht ja schon ziemlich lange so hin und her Oo

aber ich würde mir auch gut überlegen ob du wirklich eine beziehung mit einem aus deiner clique haben willst ... weil wenn das vor den baum geht ... dann is auf jeden fall einer von euch am arsch Oo (ging mir zumindest so ... wir waren auch erst sowas wie beste freunde, iwann mal zusammen und dann ... ging es auseinander ... jezz steh ich ohne freunde da =( )also pass auf !!

=)liebe grüße

hi danke für deine antwort

ja das is alles so eine sache. er is ein mensch der gefühle nicht wirklich zeigt, also er zeigt sie nicht so wie ich das ich dann zu ihn komme und ihn in arm nehme oder nen schmatza geben er zeigt das eher in dem er regelmäßig fragt was ich mache und wo ich hingehe, und ob ich dann auch gut heim komme oder ob er mich abholen soll ...

also sowas macht er nur bei frauen die er echt mag weil eigentlich is ihm sowas sonst egal, sonst hat er ehr die einstellung, wenn jemand was will wird der jenige schon fragen.

ja ich habe schon ma überlegt ihn anzusprechen, nochmal, weil ich habe es vor einiger zeit ja schon mal getan aber da er da noch nicht all solange singel war meinte er das er erstmal alles langsam angehen will und nicht sofort in die nächste beziehung rennen will, was ich auch voll verstehen kann. nur dan hab ich mich etwas distanziert, weil ich mich nicht zu sehr in was verennen wollte. ja und dann is er mehr auf mich zugekommen aber dann habe ich ein doofen fehler gemacht und er hat mir das gleiche dann nachgemacht und so is es dann nochweiter distanziert gewesen bis letzte woche freitag auf mal wir wieder gekuschelt haben und er von sich aus,was nicht üblich is, mich geküsst hat und das hat mich jetz schon wieder durcheinander gebracht, weil ich ja auch merke wie er guckt wenn wir in der disco sind oder bei meinen i-net portals schaut mit wem ich was schreibe...

selbst wenn es irgendwann zu einer beziehung kommen würde muss ich erlich sagen, denke ich das wenn wir uns irgendwann mal trennen sollten das nicht alles kaputt gehen wird,wir hatten da auch drüber gereden. wie gesagt wir kennen uns zehn jahre und ich weiß das er kein mann is der betrügt oder belügt und er weiß auch das ich keine frau bin die das tun würde. und da vertraue ich ihm zu über 100%. und daher denke ich wenn man sich dann trennt wird es zwar auch anders sein aber wir würden uns nicht total zerstreiten.